mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva
    Muahaha, hab ich ja die volle Auswahl. XD Aber ist ja doof das deine Eltern ausgeflogen sind. Ich will doch meine potenziellen Kuchenkunden auch mal persönlich kennen lernen.
    Ja ganz große Auswahl.^^ Kann ja meinen Eltern sagen, dass du kommst, vielleicht bleiben sie länger oder kommen abends kurz vorbei oder wir fahren raus in den Garten und b esuchen sie, such es dir aus.

BTW: Kannst ja die Woche danach auch kommen, wenn du magst.^^

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ja ganz große Auswahl.^^ Kann ja meinen Eltern sagen, dass du kommst, vielleicht bleiben sie länger oder kommen abends kurz vorbei oder wir fahren raus in den Garten und b esuchen sie, such es dir aus.

BTW: Kannst ja die Woche danach auch kommen, wenn du magst.^^
    Da schnappt mir Jemand Maeva weg ;__;

Zitat Zitat von Virgile
    Da schnappt mir Jemand Maeva weg ;__;
    Eifersüchtig?!

kannst ja mit und aufpassen

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Eifersüchtig?!
    Ja ._.

Böser Goldy.

so grandiose nachrichten: ich bin krank.
    ich tippe mal einfach auf angina weil ich erreiche ja keinen arzt hier...ich hoffe, dass gibt sich bis montag und spätestens....bis freitag T_T
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    so grandiose nachrichten: ich bin krank.
    ich tippe mal einfach auf angina ...
    Oha, dann will ich dich nicht knuddeln

Nein im Ernst, erhol dich gut! Will dich nochmal sehen. Bis auf Freitag (da bin ich schon in Goslar) halt ich mir die Abende frei.

Ja basi, wenns es vorher nicht klappt, wie wärs wenn wir dich am Flughafen verabschieden, wann auch immer das sein wird am Freitag.^^ Aber natürlich erstmal gute Besserung von mir, dass du schnell wieder gesund wirst.

Und juchu Maevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt.
    Wie gesagt hab auch ne Wohnung denk ich mal für mich, da meine Eltern so gut wie jedes WE draußen sind.^^

an wochenenden iss meine alte auch immer im garten

und jo, auch wennde krank bist, vor der verabschiedung kannste dich so auch nicht drücken, basi

@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was?

Zitat Zitat von garak
    an wochenenden iss meine alte auch immer im garten

und jo, auch wennde krank bist, vor der verabschiedung kannste dich so auch nicht drücken, basi

@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was?
    Wo ich dich gerade hier sehe, kannste dich in Zukunft vielleicht auf Abwesend stellen, wenn du im MSN nicht da bist? Ich wollte vorhin so unbedingt mit dir schnackeln und war so traurig, dass du nicht da warst ^^

STAMMTISCH BEI GARAK
    Oder bei Viddys Schwester in der Wohnung.
    Oder bei Goldy.

Boah, Sommer is geil!

Zitat Zitat von garak
    Spricht da der Angler oder der Autofahrer } ? Ich dachte, Du bist noch auf Trophäenjagd...

@basti:
    Dann wünsche ich Dir schnelle Besserung... das ist ja wirklich ein "Traumstart" wie aus dem Bilderbuch

Cheers
    Silence

iss das bei dir der einzige antrag? ich hab da noch ne profanität als erste option

wo bist du btw. grad, du gammel?

wollt mal fragen, ob ich mich irgendwann die tage mal zu nem wm-event mitschleichen könnte
    Geändert von garak (25.06.2006 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von garak
    iss das bei dir der einzige antrag? ich hab da noch profanität als erste option
    Hast du nach dem Originalsatz oder nach der eigentlichen Person gesucht?

joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht

Zitat Zitat von garak
    joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gerade Bock auf Nudeln habe

@basü: Mittwoch ist gebongt.

..das suckt ja mal extremst.
    hauptsache du wirst rechtzeitigt für den flug gesund....^^
    falls der abschiedstreff nicht stattfindet, tun wir einfach so, als wären wir noch in der micha-zeit

will bloß mal nebenbei ablassen, dass ich mich schon wieder ordentlich auf den stammtisch freue, ihr scheiß gammels

Da wir leider ab 300 dicht machen müssen, mach ich das mal, hier geht es dann weiter für alle, die die STs in ihren Favs haben.^^
    Bis zum nächsten mal.