uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!
uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!
it's calling...
Tip: weinger "Fanartikel" kaufen... oder für die Mitbringsel Vorauskasse vereinbarenZitat von basti-kun
. Scheint so, als wird das bei Dir eine Instat-Ramen-Woche mit spartanischen Kulturprogramm
.
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Ich wäre für den 08.09. weil ich dann auf jeden Fall Geld hätte, das unter das Volk gebracht werden muss.![]()
Aber wenn es nicht anders geht komme ich auch zum 29.09. und beschränke mich darauf mich stundenlang an einem Mineralwasser fest zu halten.
8. brauche mp3-nachschub. schnell :P.
werd allerdings voraussichtlich nicht allzu lange bleiben können.
Ich werde wohl eher gegen 19 Uhr da sein, wegen meiner Arbeitszeiten, aber macht nichts, ihr könnt Euch ja früher treffen![]()
Bei mir ist terminlich gerade viel im Fluss, daher kann ich leider noch nicht vorhersagen, ob ich vorbeischauen kann oder nicht...
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Ich komme auf jeden Fall. Ab 18:00 Uhr bin ich da!
Kommt Garak eigentlich auch? Den erkenne ich auch wieder!![]()
hab ich so n bleibenden eindruck hinterlassen?
und jo, klar, werde kommen
da es ein freitag ist, müsste es eigentlich hinhauen - aber das weiß ich auch erst am tag selber...zumal man ja eh mit der für mich üblichen verspätung rechnen muss![]()
Geht Dein Rechner eigentlich wieder, so dass ich mal noch mal PotC2 und Dr. Who in den Raum werfen kann?!
jo, werd versuchen, es mitzubringenZitat von Virginie