17 Uhr..mhm..gut, dann hab ich nach dem Aufwachen immerhin noch Zeit zum Duschen und zum PWG Show gucken, damit sie mir am Abend geklaut wird :3
17 Uhr..mhm..gut, dann hab ich nach dem Aufwachen immerhin noch Zeit zum Duschen und zum PWG Show gucken, damit sie mir am Abend geklaut wird :3
Uff...
Beyond the Thunderdome
Alex Koslov, Bino Gambino & Top Gun Talwar vs. Disco Machine, Nemesis & Ronin / Mr. Excitement vs. TJ Perkins / Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. Cape Fear (El Generico & Quicksilver) / B-Boy vs. Kevin Steen / Human Tornado vs. Scorpio Sky /Joey Ryan (c) vs. Chris Sabin (PWG Worldtitelmatch) / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. AJ Styles & Christopher Daniels (PWG Tag Team Titelmatch)
Cruisin' for a Bruisin'
Chris Hero vs. Claudio Castagnoli / Alex Koslov vs. TJ Perkins / Disco Machine, Nemesis & Ronin vs. Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) & Top Gun Talwar / Joey Ryan (c) vs. Human Tornado (PWG Worldtitelmatch) / Chris Bosh vs. Scott Lost / B-Boy vs. Chris Sabin / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. Cape Fear (PWG Tag Team Titelmatch)
PWG Astonishing X-Mas
Alex Shelley vs. Scott Lost / Nemesis & Ronin vs. Quicksilver & Top Gun Talwar / Colt Cabana vs. Scorpio Sky / Jack Evans & Roderick Strong vs. Two Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) / Joey Ryan (c) vs. Chris Kanyon (PWG Worldtitelmatch) / Davey Richards vs. Samoa Joe / Alex Koslov, B-Boy, Christopher Daniels & Petey Williams vs. Chris Sabin, Frankie Kazarian, Rocky Romero & TJ Perkins / Kevin Steen vs. Super Dragon
(Ich sehe gerade...die DVD bekommste beim nächsten Mal)
PWG Chanukah Chaos (The C’s Are Silent)
Christopher Daniels vs. TJ Perkins / B-Boy vs. Chris Sabin / El Generico & Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Alex Koslov, Nemesis & Ronin / Kevin Steen (c) vs. Joey Ryan (PWG Worldtitelmatch) / AJ Styles (c) vs. Chris Hero (TNA X-Division Titelmatch) / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. Disco Machine & Excalibur (PWG Tag Team Titelmatch) / Scorpio Sky vs. Scott Lost
PWG Smells Like Steen Spirit
Disco Machine & Ronin vs. Gunning For Powerful Hookers (Hook Bomberry & Top Gun Talwar) / Charles Mercury vs. Scott Lost / Joey Ryan vs. Rocky Romero / Davey Richards & Hardkore Kidd vs. Alex Shelley & TJ Perkins / Kevin Steen (c) vs. Quicksilver (PWG Titelmatch) / Chris Bosh vs. Christopher Daniels / 2 Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) (c) vs. Frankie Kazarian & Petey Williams (PWG Tag Team Titelmatch) /Samoa Joe vs. Super Dragon
PWG Zombies Shouldn't Run
Hardkore Kidd vs. TJ Perkins / Davey Richards vs. Rocky Romero / Gunning For Hookers (Hook Bomberry & Topgun Talwar) & Mr. Excitement vs. Disco Machine, Excalibur & Ronin / Claudio Castagnoli vs. Joey Ryan / Chris Hero vs. Christopher Daniels / Quicksilver vs. Super Dragon / Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. Two Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) / AJ Styles (c) vs. Kevin Steen (PWG Titelmatch)
So..hui..ich sag mal..drei darfst du dir aussuchen, außer die, wo ich Nein geschrieben habe :-P
Bring mir irgendwelche Drei mit, ich bin mit allen zufrieden![]()
War wie immer nen netter Abend..wobei der jute Jarak wie immer ne Panne hatte![]()
War nicht ein Gast aus Kassel angekündigt?Scheint wohl kein Verlass auf die Person zu sein..
Das ist keine Panne, das ist Programm, Performance, Entertainment... oder so ähnlich. Gehört zur Show... so alles inklusive...Zitat von Mushiking Joker
![]()
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
wenn ich dir aufn sack gehe, musste das schon sagen - ich über-whigge halt leicht...aber ich mag dich trotz des überaus fiesen seitenhiebesZitat von Mushiking Joker
achja, silence, du nerdbruder...iss schon bezeichnend, dass wir auch gleich wieder danach hier im forum sind ;(
war angenehm, hatte mich auf schlimmeres eingestellt![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Im Gegensatz zu Dir habe ich eine plausible Ausrede... öhm... meine natürlich Erklärung hustZitat von garak
![]()
Das war an sich July - allerdings gans MissverständnisseZitat von Mushiking Joker
![]()
Meine arme kondensmilch
Die hat zwar ohne brot richtig scheiße geschmeckt,aber mit brot wars eigentlich ziemlich lecker ._.
Trotzdem wars ein geiler Abend,obwohl ich einige nichtmal vom nick her kannte![]()
Was mir gerade so einfällt: Aiu und Aldinsys - wart ihr eigentlich irgendwann da und habt uns nicht gesehen? Zu Beginn saßen wir in extrem kleiner Runde nämlich nicht im mittleren Bereich, sondern gaaaaaaaaaaaaanz hinten ^^.
Die haben euch wahrscheinlich gesehen und haben daraufhin die Flucht ergriffen, ganz weit wegZitat von Viddy
![]()
That were the motherfucking snakes in the metro.^^
Btw. bin wieder z uhause für alle die es wissen wollen.
Wie war's? Alle wohlbehalten angekommen? Oder hat Garak wieder einen netten Plausch mit den Officers geführt? ^^
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Weder nach Leipzig, noch nach Heidepark. Mal schauen, wie es heute wird, wenn er alleine in Leipzig unterwegs istZitat von Silence
![]()
Hallo, aus dem Urlaub zurück!![]()
Gibt es schon einen neuen Termin? Wenn ihr euch schnell entscheidet habe ich vielleicht auch endlich mal die Zeit vorbei zu kommen!![]()
Wäre toll!
Jeah
Back to Berlin, und somit auch zum Kingdom, endlich wieder On!![]()
Wann ist der nächste ST? Muss euch Säcke doch mal wieder sehen.
>Tight-ooo<