mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun
    nur als info:
    das spiel is zumindest in tokyo der absolute ladenhueter...das kriegt man ueberall fuer keine 2000\ also fuer 13,88euro....und das spiel liegt ueberall stapelweise rum....hat es schon jemand gespielt und kann erklaeren wieso es so unbeliebt ist o_O? ich trau mich schon fast gar nicht es hier zu kaufen aus angst als geek aus dem land getrieben zu werden
    Erstmal weils wohl kein typisches FF ist, die Japaner sind da doch sehr konservativ.

Außerdem ist das Spiel imo recht langweilig, fürs jeweilige Genre eher müllig.
    [font=modern] 509 Studios [/font]
    [midnite-empire]

Zitat Zitat von Safirith[me]
    Erstmal weils wohl kein typisches FF ist, die Japaner sind da doch sehr konservativ.

Außerdem ist das Spiel imo recht langweilig, fürs jeweilige Genre eher müllig.
    Dem kann ich nur zustimmen, nach ca 1 stunde hab ich aufgehört zu spielen, da es wirklich irgendwie .. schlecht ist <<" wenn ich wenigstens Japanisch verstehen würde, hätte ichs der Story wegen dennoch gespielt (nicht weil sie gut ist, sondern weil ich neugierig bin )
    Obwohl ich jetzt schon weiss das es mich wieder nicht vom Hocker reissen wird, werd ich die PAL dennoch kaufen ^^"

Naja kann mir egal sein wie ihr darüber denkt aber.....ich will §signeek unbedingt haben §signeek §signeek

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Naja kann mir egal sein wie ihr darüber denkt aber.....ich will §signeek unbedingt haben §signeek §signeek
    Was auch immer das heißen soll...
    Wenns dir möglich ist, dann schreib bitte etwas zu dem Thema, mit dem jemand anderes auch was anfangen kann.

Zitat Zitat von Diomedes
    Was auch immer das heißen soll...
    Wenns dir möglich ist, dann schreib bitte etwas zu dem Thema, mit dem jemand anderes auch was anfangen kann.
    Bleib ma standhaft :P naja ich will damit sagen ob die anderen das Spiel kritisieren und zwar egal ob viel oder wenig,ich will dieses Spiel haben...so schnell wie möglich...nur nich auf Jap....so gecheckat alta

Sorry wennch zu unhöflich war

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Bleib ma standhaft :P naja ich will damit sagen ob die anderen das Spiel kritisieren und zwar egal ob viel oder wenig,ich will dieses Spiel haben...so schnell wie möglich...nur nich auf Jap....so gecheckat alta

Sorry wennch zu unhöflich war
    war? O_o
    1. lern mal kultiviertes deutsch und
    2. lern mal dich zu benehmen
    alta -.-