Erstmal weils wohl kein typisches FF ist, die Japaner sind da doch sehr konservativ.Zitat von basti-kun
Außerdem ist das Spiel imo recht langweilig, fürs jeweilige Genre eher müllig.
Erstmal weils wohl kein typisches FF ist, die Japaner sind da doch sehr konservativ.Zitat von basti-kun
Außerdem ist das Spiel imo recht langweilig, fürs jeweilige Genre eher müllig.
Dem kann ich nur zustimmen, nach ca 1 stunde hab ich aufgehört zu spielen, da es wirklich irgendwie .. schlecht ist <<" wenn ich wenigstens Japanisch verstehen würde, hätte ichs der Story wegen dennoch gespielt (nicht weil sie gut ist, sondern weil ich neugierig binZitat von Safirith[me]
)
Obwohl ich jetzt schon weiss das es mich wieder nicht vom Hocker reissen wird, werd ich die PAL dennoch kaufen ^^"
Naja kann mir egal sein wie ihr darüber denktaber.....ich will §signeek unbedingt haben §signeek §signeek
Was auch immer das heißen soll...Zitat von Breaker of Blood
![]()
Wenns dir möglich ist, dann schreib bitte etwas zu dem Thema, mit dem jemand anderes auch was anfangen kann.
Bleib ma standhaft :P naja ich will damit sagen ob die anderen das Spiel kritisieren und zwar egal ob viel oder wenig,ich will dieses Spiel haben...so schnell wie möglich...nur nich auf Jap....so gecheckat altaZitat von Diomedes
![]()
Sorry wennch zu unhöflich war![]()
war? O_oZitat von Breaker of Blood
1. lern mal kultiviertes deutsch und
2. lern mal dich zu benehmen
alta -.-