gut...
Wie heißt der "Zauber" welcher das Corine Plateu verwüstet hat?
Mal was einfaches.
Wie heisst der Gegenstand den man von Yahenru bekommt, falls man ihn besiegt?
Wie viele BG'S werden im Spiel (ohne Szenen mit dem Maker auszuwählen) verwendet?
von Lachsen: Definiere BG's mal bitte etwas genauer... BG's im Kampfsystem oder BG's im allgemeinen?
Edit (von mir): Also für mich sind BG'S immer im Kampfystem. Das andere bezeichne ich grundsätzlich als Panorama. Entschuldigung falls ich mich sehr unklar ausgedrückt habe.
Geändert von TheDude (23.06.2006 um 12:57 Uhr)
So, ok jetzt mal nachdenken und aufzählen:
Zukunft, Dorf-Nacht (Zinkar), Sinke-lohne, Brücke, Gebirge, Höhle, Krake, Gebirge Abstieg, Corine-Plateau, Waldweg (Zinkar2), Silvanwald und Silvanwald mit Soldaten (Endkampf).
Macht...12 Kampf-Hintergründe die in der 1.Demo genutzt wurden.
Zusätzlich dazu gibts noch 10 Extra-BG´s für irgendwleche Sondereffekte (wie Seldan´s Spezial-Technik zB). Mit denen also 22.
Btw.: @rpg-samurai: Deine Sig ist zu groß. Entferne am besten die beiden Sätze unter dem Bild, dann passt es.![]()
Hab eh schon ausgemacht. Aber ich dachte, dass die Größe die in den Regeln steht die Maximalgröße eines Bildes das sich in der Sig. befindet festlegt aber nicht die Gesamtgröße der Sig.?Zitat von GFlügel
Edit: Er lässt einen Furentring fallen.
Geändert von Magion (23.06.2006 um 17:08 Uhr)
Die größe der Sig sollte insgesamt die Größe von 500x150px nicht überschreiten (entspricht afaik ca. 8 Zeilen Text)Zitat von rpg-samurai