Also Stoep irgedwie posten glaub ich nur noch wir in diesen Thread und das gefällt mir.![]()
Also:
Wie oft muss man den Rasenden Gullian mit einer Wasserattacke treffen damit sein Schild gebrochen wird?
Also Stoep irgedwie posten glaub ich nur noch wir in diesen Thread und das gefällt mir.![]()
Also:
Wie oft muss man den Rasenden Gullian mit einer Wasserattacke treffen damit sein Schild gebrochen wird?
7. Freirunde.
Edit: Ich brauch ja auch keine Komplettlösung. xp Außerdem scheint da was in selbiger nicht ganz korrekt zu sein, da man in der schwersten Version des Bosses wahrlich nur 7 Treffer und nicht 8 benötigt, um den Schild zu zerbrechen. Sagt selbst die magische Lupe.
Geändert von Simico (11.08.2006 um 19:16 Uhr)
Also bei mir wars drei mal. Was ist in der Komplettlösung mit "je nach Version" gemeint?
mfg Frigo
@Frigo:
Hättest dir ja mal die Komplettlösung anschauen können^_-
Je nachdem wieviele Räuber du vorher besiegt hast kämpfst du gegen eineZitat von der Komplettlösung zu der, von uns allen heiß geliebten, Demo von Velsarbor
andere Version von Guillian.
Gruß,
Stoep
Danke! Da muss ich doch gleich alle Varianten ausprobieren!![]()
Sieht aber leider so aus als könntest du deine Frage erst morgen stellen, da rpg-samurai scheinbar schon im Bett liegt. (Ich hoffe der wacht bald wieder auf) Also überleg schon mal.![]()
Ich möchte sie dann als erster beantworten.![]()
mfg Frigo
Geändert von Frigo (08.08.2006 um 16:34 Uhr)
Nach wieviel Bieren ist Soko in Gencorin betrunken... Oder sagen wir mal angeheitert?
Gruß,
Stoep
Nö es war eines denn Kento sagt dann noch:
"Wenn Cibon wüsste, dass du schon nach dem ersten Bier betrunken bist..."
Oder so.
Und Soko sagt dann noch in einem beschwipsten Ton:
"Ich glaub ich nehm gleich noch eins!"
Oder so ähnlich.
ÖK...
Also, (Velsarbor)
Was passiert, wenn man die Kämpfer (Ich weiß nicht, wie sie heißen), die auftauchen wenn Kento alleine ist und die anderen grad das Denkmal besuchen?
(Ich hoffe ihr versteht die Frage, ich mein die beiden Leute aus der Zukunft.)
Genjai und Prophait wollen Kento vorbereiten und greifen ihn an. Nach dem verlorenen Kampf wird Kento ohnmächtig und die Typen fliegen davon.
Oha...
Eigentlich wollt ich die Frage anders stellen, fällt mir grad auf.
Aber da deine Antwort so richtig ist, bist du dran, Frigo^^
@^Zell^: Danke!![]()
Zu Velsarbor:
Also hier ist meine Frage: Was ist der Grund dafür, dass die Krake in den Bergen Erdbeben verursacht?
mfg Frigo
Ehm, naja, sie hat sich ja aus ungeklärten Gründen in die Höhlen im Gebirge
verirrt und da macht sie halt Rabatz weil sie viel zu groß ist für die kleinen
Höhlen und somit ständig an den Wänden anstößt.
Gruß,
Stoep
Mmhh.. heißt es nicht eigentlich Kraken oder Kròken xD
Naja, in diesem Sinne: Freirunde!
Gruß,
Stoep