Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315

Thema: [VSB+TA]Quizthread#1: Let's Go!

Also Stoep irgedwie posten glaub ich nur noch wir in diesen Thread und das gefällt mir.

Also:

Wie oft muss man den Rasenden Gullian mit einer Wasserattacke treffen damit sein Schild gebrochen wird?

7. Freirunde.

Edit: Ich brauch ja auch keine Komplettlösung. xp Außerdem scheint da was in selbiger nicht ganz korrekt zu sein, da man in der schwersten Version des Bosses wahrlich nur 7 Treffer und nicht 8 benötigt, um den Schild zu zerbrechen. Sagt selbst die magische Lupe.

Geändert von Simico (11.08.2006 um 19:16 Uhr)

Das war wohl etwas voreilig Simico:

Zitat Zitat von Komplettlösung zu Velsarbor
    Das erste Hindernis was sich euch in diesem Kampf in den Weg stellt, ist sein Hornkäfer-typisches Schutzschild, welches ihr je nach Version mit 3, 5 oder 8 Wasser-Treffern durchbrechen müsst.
    Gruß,
    Stoep

Also bei mir wars drei mal. Was ist in der Komplettlösung mit "je nach Version" gemeint?

mfg Frigo

@Frigo:

Hättest dir ja mal die Komplettlösung anschauen können^_-

Zitat Zitat von der Komplettlösung zu der, von uns allen heiß geliebten, Demo von Velsarbor
    Zuerst solltet ihr in diesem Kampf den Namen eures Feindes überprüfen. Heißt er schlicht "Guillian", habt ihr 20 Räuber oder weniger bekämpft und könnt euch auf einen relativ erträglichen Kampf freuen. Heißt er "wütender Guillian", habt ihr mehr als 20 Räuber auf dem Gewissen und könnt euch auf eine etwas größere Herausforderung einstellen. Wenn er jedoch "rasender Guillian" heißt, beträgt die Liste der von euch bekämpfter Räuber mehr als 41. Nun solltet ihr euch einerseits Sorgen machen, weil ihr einen extrem starken Gegner vor euch habt, könnt euch allerdings auch über eine extrem wertvolle Belohnung freuen, falls ihr es schafft ihn zu besiegen.
    Je nachdem wieviele Räuber du vorher besiegt hast kämpfst du gegen eine
    andere Version von Guillian.

Gruß,
    Stoep

Danke! Da muss ich doch gleich alle Varianten ausprobieren!
    Sieht aber leider so aus als könntest du deine Frage erst morgen stellen, da rpg-samurai scheinbar schon im Bett liegt. (Ich hoffe der wacht bald wieder auf) Also überleg schon mal.
    Ich möchte sie dann als erster beantworten.
    mfg Frigo

Geändert von Frigo (08.08.2006 um 16:34 Uhr)

Jep Stoep hat Recht!

Nach wieviel Bieren ist Soko in Gencorin betrunken... Oder sagen wir mal angeheitert?

Gruß,
    Stoep

Ich glaube nach 2 Stück.

Nach zwei Gläsern. Leider war ^Zell^ schneller...

Nö es war eines denn Kento sagt dann noch:

"Wenn Cibon wüsste, dass du schon nach dem ersten Bier betrunken bist..."
    Oder so.

Und Soko sagt dann noch in einem beschwipsten Ton:
    "Ich glaub ich nehm gleich noch eins!"
    Oder so ähnlich.

Zitat Zitat
    Kento: Oh, und das schon nach 2
    Bier... Lass dir das bloß nicht
    anmerken, wenn Cibon da ist. Er wird
    sich Wochen darüber lustig machen.
    Es waren 2. Beim ersten Bier war auch Cibon noch dabei, dann ist er rausgegangen und Soko hat sich noch eins bestellt, welches sie ausgetrunken hat während er weg war.

Jup es waren zwei, ^Zell^ ist somit dran.

Gruß,
    Stoep

ÖK...

Also, (Velsarbor)
    Was passiert, wenn man die Kämpfer (Ich weiß nicht, wie sie heißen), die auftauchen wenn Kento alleine ist und die anderen grad das Denkmal besuchen?

(Ich hoffe ihr versteht die Frage, ich mein die beiden Leute aus der Zukunft.)

Genjai und Prophait wollen Kento vorbereiten und greifen ihn an. Nach dem verlorenen Kampf wird Kento ohnmächtig und die Typen fliegen davon.

Oha...

Eigentlich wollt ich die Frage anders stellen, fällt mir grad auf.
    Aber da deine Antwort so richtig ist, bist du dran, Frigo^^

@^Zell^: Danke!

Zu Velsarbor:
    Also hier ist meine Frage: Was ist der Grund dafür, dass die Krake in den Bergen Erdbeben verursacht?

mfg Frigo

Ehm, naja, sie hat sich ja aus ungeklärten Gründen in die Höhlen im Gebirge
    verirrt und da macht sie halt Rabatz weil sie viel zu groß ist für die kleinen
    Höhlen und somit ständig an den Wänden anstößt.

Gruß,
    Stoep

Jep, richtig! Du bist!

Mmhh.. heißt es nicht eigentlich Kraken oder Kròken xD

Naja, in diesem Sinne: Freirunde!

Gruß,
    Stoep