Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: [VSB+TA]Quizthread#1: Let's Go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[VSB+TA]Quizthread#1: Let's Go!

Erstmal möge mir Lachsen verzeihen wenn ich das ohne seine Erlaubnis mache und möge er diesen Thread schliessen wenn er ihm ein Dorn im Auge ist^^
    Ich wollt es aufjedenfall mal versuchen^^

EDIT: Bewilligt

Also, hier läuft es wie im UiD-Quizthread ab:
    • Frage wird gestellt.
    • Frage wird richtig beantwortet.
    • Es kann abgegeben oder eine neue Frage gestellt werden.

Es gilt zu beachten das nach 4-5 Tagen ohne Antwort/Frage eine neue Frage gestellt werden darf.
    Und so fangen wir leicht an^^

Wie heißt das berühmte Plateau das Cibon und seine Freunde durchqueren müssen?

Viel Spaß^^

Geändert von Seelenvampir (20.06.2006 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude
    Corine Plateu
    Yes, thats right^^
    Your turn.

Wenn wir schon bei Corine Plateu sind: Wie heißt der kleine Junge der von der Gruppe vor den Räubern gerettet wird?

Der Junge heisst Koge.....

Wie heisst die Frau, die in der Intro die Computer bewacht mit Nachnamen?
    Wer auch noch den Vornamen rausfindet is gut und bekommt n Keks XD

Edit: Mist, zu spät!

@Schlaftablette
    Jap stimmt

@roter zahn
    Nette Frage, aber leider zu spät^^

@roter Zahn: Ovidia Mensesso.

thats right Schlaftablette, du bist dran XD

ich würde btw mal vorschlagen, dass auch hier (wie eigentlich in allen anderen quizes (?xD) auch) die regel eingeführt wird, dass eine antwort erst bestätigt werden muss, bevor die neue frage gestellt wird Oo
    dann passieren so sachen wie hier gerade eben schon mal garnicht (wobei es hier ja nichts macht, da der eigentliche fragensteller ja jetz eh dran is ^^)
    und es kommt auch net dazu, dass leute ausgelassen werden (wie es im uidquiz schon öfters der fall war)

Er will nicht antworten dan will ich mal machenXD
    Wie heißt der Schwertkämpfer der euch seltene Sachen gibt wenn ihr ihn besiegt?

Er heißt Yahenru. Hat die Schlaftablette die erlaubnis gegebnen, eine Frage zu stellen? Wenn ncith, darf man erst erst eine Frage stellen wenn man eine andere als erstes richtig beantwortet hat^^

Ähem...eigentlich war ich ja dran. Das ist doch irgendwie komisch: Woody weist auf die Regeln hin und gogo bricht sie gleich wieder.

Das ich "keine Lust" hätte, habe ich nicht erwähnt und dass es zu lange dauert kann man mMn auch sagen:

Zitat Zitat
    Es gilt zu beachten das nach 4-5 Tagen ohne Antwort/Frage eine neue Frage gestellt werden darf.
    *seutz*. Bevor noch mehr Regeln gebrochen werden (bspw. ich mit diesem Beitrag) warten wir am besten auf gogo´s Bestätigung und TheDude stellt eine Frage...

Richtig aber jetzt darf Schlaftablette sonst schläft er ein!8)

Dann mache ich halt.

Wer ist Royko?

Ja,ja...zu einfach.

Hm.... Fand ich nicht SO leicht...

Also:
    Royko ist der brigantische Soldat, der oben auf dem Torasgebirge steht, die kaputte Brücke begutachtet und ständig -öhm- sagt. Er ist nach eigenen Aussagen Bogenschütze und zeichnet sich durch ein eigenes Face aus.

So, jetzt muss das noch bestätigt werden, oder?

Ja, und hiermit bestätige ich es als richtig. Du bist.

Zitat Zitat
    Ja, und hiermit bestätige ich es als richtig. Du bist.
    Oh, danke sehr! Ging ziemlich schnell.

So, Frage:
    Gegen welches Signum-Element ist die große Krake in der Höhle des Torasgebirges anfällig?

Ja, stimmt.

Weiter geht's!