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Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

  1. #261
    Zitat Zitat von Tokio
    ich find es sieht gut aus!
    Aber der mann mit dem blauen haaren hat ein blaues gesicht???
    Dito aber das Gesicht ist doch grün oder? Besonders diese Mischung aus 3 Chipsets gefällt mir.

    @ Göf:
    Thread verwechselt? óO

  2. #262


    Einer der Protagonisten(?) hat sein Ziel, nach einer langen Suche, endlich
    erreicht. Ich habe auch schon eine Variante der Textbox ausprobiert, in
    welcher man auch den Namen sah aber dadurch stach die Textbox dann
    doch zu sehr in's Auge.

    Gruß,
    Stoep

  3. #263
    Wieder was von Mizar ...

  4. #264
    @Stoep: Hey , sieht klasse aus! Die Ruine ist dir echt gelungen! Die Txetbox ist ebenfalls echt geil!

    @Zaphod: Wow! So muss nach meinem Geschmack eine Stadt aussehen im Maker! Ist dir klasse gelungen! Sogar ein Spielplatz eingebaut( sieht man auch nicht oft in RPGMaker-Spielen) !

    EDIT : 70 Beiträge ! YO - HOO !!

  5. #265
    Zitat Zitat von Zaphod
    Wieder was von Mizar ...

    Mizar bleibt zurecht einer meiner Favoriten.
    Joa der Screen ist nice.
    Finde auf anhieb nicht wirklich Kritikpunkte gegen diesen Screen.
    Nette Stadtatmosphäre btw.

  6. #266
    @ Urmel

    Sieht wieder nicht schlecht aus doch da fehlt irgentwas ... frag nicht was xD

    @ Woody

    Ahhh ... xD Jetzt habe ich 8 Minuten den Screen untersucht und find nix negatives .... xD Ich schwör dir .. irgentwann krieg ich dich

    @ Ringlord

    Tja ich sehe nicht viel doch das was ich sehe, gefällt mir recht gut
    Doch der Typ unten hat doch eine etwas ungewöhnliche Gesichtsfarbe O.o

    @Stoep
    Die Textbox passt doch so auch super zur Map
    Auch das Face find ich sehr schick. Ich würde noch einen dunkleren Screen Ton machen, da das zu einer Ruine viel besser passt ^^
    Eine Ruine muss unheimlich wirken

    @ Zaphod

    Ohhh ... ich liebe Mizar
    Wieder ne fantastische Map doch mir fällt da was auf, was ich persönlich komisch finde O.o
    Links auf den Steg wachsen Pilze ?!?! Das würd ich weg machen da ich nicht denke, dass der Boden fruchtbar genug für Pilze ist

    Clean_Boy

  7. #267
    Öhm ja.
    Ich poste hier einfach mal n Screen von nem Game, das ich vor einiger Zeit gecanselt hab.
    Sieht so aus, alsob ich keine festen Storyspiele machen könnte, also werde ich mich mal an was Harvest Moon artiges ran machen...


  8. #268
    Hey, sieht echt klasse aus! Vor allem diese Schatten gefallen mir und dieser Raum ist ausgewogen gefüllt! Wirklich ausgezeichnete Mapping-Arbeit! Nur links neben der Tür ist es meiner Meinung nach etwas zu leer mach da ein Regal rein und die Sache ist gegessen! Von ner Skala von 1 bis 10 ist dieses Bild für mich eine 9 !

  9. #269
    Ich finde es irgendwie reichlich unlogisch, dass der Schatten direkt am Objekt hell ist und dann immer dünkler wird. o_O

  10. #270
    in der tat ist dies unlogisch ... ich würde den schatten überall gleichdunkel machen weil des ja inreal auch so ist .. muss zwar nicht heisen dass man jetzt alles so machen soll wie es in real is aber sieht bestimmt besser aus .. auf jedenfall is die lightmap richtig cool ^^

  11. #271
    @Urmel
    Sieht gut aus! Oberer und unterer Rand wirken zwar etwas sehr groß, aber wenn da eh nicht mehr kommt, ist das nicht schlecht.
    Wie sieht das denn mit den Mengenangaben aus?

    @Woody 49
    Sieht auch gut aus! Ein paar Fische im Wasser oder Vögel im Baum würden das ganze mMn noch besser aussehen lassen.

    @Ringlord
    Zwar kann ich nicht sehr viel erkennen, aber das was ich erkennen kann, sieht gut aus.^^

    @Stoep
    Chipset selbst editiert? Wie bekommt ihr das alle nur hin.
    Sieht gut aus! Passt eigentlich vom Stil her alles wunderbar. Vielleicht den Ruineneingang etwas mehr anpassen, etwas dunkler machen.

    @Zaphod
    Sieht auch gut aus! ^^"
    Schöne Stadtatmo. Mir fällt jetzt nichts ein, was man sonderlich kritisieren könnte. Nur der Hauptchare passt mMn nicht ganz hinein.

    @Samogas
    Sieht ordentlich aus. Allerdings müsste das bei den Schatten umgekehrt sein.
    Erst dunkel dann heller. Der fließende Übergang sieht gut aus. Ist das überhaupt möglich mit dem Maker?

  12. #272

  13. #273
    Mr. becknacktoman:
    > Mehr Bodentextur (dunkles Gras, helles gras etc.)
    > Mehr Blumen
    > Den Weg nicht gradlinig machen
    > Es fehlen tiere
    > und vlltt. noch ein netter lichteffekt

  14. #274
    Zitat Zitat von .Seró.
    > Mehr Bodentextur (dunkles Gras, helles gras etc.)
    Nein.
    Zitat Zitat von .Seró.
    > Mehr Blumen
    Nein.
    Zitat Zitat von .Seró.
    > Den Weg nicht gradlinig machen
    Nein.
    Zitat Zitat von .Seró.
    > Es fehlen tiere
    Nein.
    Zitat Zitat von .Seró.
    > und vlltt. noch ein netter lichteffekt
    Nein.

  15. #275
    @ringlord
    ich find das boot etwas zu hell
    sonst wie immer sehr nice

    @stoep
    gefällt mir ganz gut
    evt sollteste die klippen etwas abwechlungsreicher gestalten (mit ein paar abstufungen oder so)
    aber das kannste au lassen ^^

    @zaphod
    haste sehr gut hingekriegt. sieht so richtig schön verdreckt aus wie so ne richtige stadt ^^
    das haus links sieht mir ein bisschen nach logikfehler aus, aber da ich es net genau seh, lass ich das mal durchgehn
    ich frag mich noch, warum an einer stelle bei der brücke ein geländer fehlt

    @samogas
    zum LE wurde ja schon alles gesagt
    das mapping gefällt mir nicht
    oben rechts sind noch balken hinter der eigentlichen wand
    den teppich oben in demraum würd ich mit shift setze, da er den ganzen raum ausfüllt
    ansonsten halt noch sehr leer
    mach die map etwas kleiner und du musst weniger füllen
    auch an die unterseite der wände gehören objekte

    @mr. becknacktoman
    baumkronen und weg sind zu gerade
    es fehlt an objekten und bodentexturen
    hmm mehr gibts eigentlich garnicht zu sagen ^^

  16. #276
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Nein.

    Nein.

    Nein.

    Nein.

    Nein.
    Bei deinem Gefühl für Humor könnte man glatt denken das du der echte Stefan Raab bist.

  17. #277
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Nein.
    Nein.
    Nein.
    Nein.
    Nein.
    Wenn du keine Kritik zulässt, warum zeigst du den Screen dann überhaupt Oo?

    EDIT: ...Das sind doch keine Waldtiere. Der LE ist zu stark. Aber sont ganz OK Oo.

    Henry

    Geändert von Mike (09.07.2006 um 20:04 Uhr)

  18. #278
    Zitat Zitat von The real Kenji
    Bei deinem Gefühl für Humor könnte man glatt denken das du der echte Stefan Raab bist.
    Das sollte doch nicht witzig sein.



    Aber ok hier:




  19. #279
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    geil!
    Nein im ernst, im gegensatz zu dem davor ist der wirklich richtig geil, wenn dus nicht ganz so übertreibst, wäre er aber wirklich recht gut.

  20. #280
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Das sollte doch nicht witzig sein.



    Aber ok hier:



    endlich jemand mit verstand

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