Dito aber das Gesicht ist doch grün oder? Besonders diese Mischung aus 3 Chipsets gefällt mir.Zitat von Tokio
@ Göf:
Thread verwechselt? óO
Dito aber das Gesicht ist doch grün oder? Besonders diese Mischung aus 3 Chipsets gefällt mir.Zitat von Tokio
@ Göf:
Thread verwechselt? óO
Einer der Protagonisten(?) hat sein Ziel, nach einer langen Suche, endlich
erreicht. Ich habe auch schon eine Variante der Textbox ausprobiert, in
welcher man auch den Namen sah aber dadurch stach die Textbox dann
doch zu sehr in's Auge.
Gruß,
Stoep
@Stoep: Hey , sieht klasse aus! Die Ruine ist dir echt gelungen! Die Txetbox ist ebenfalls echt geil!
@Zaphod: Wow! So muss nach meinem Geschmack eine Stadt aussehen im Maker! Ist dir klasse gelungen! Sogar ein Spielplatz eingebaut( sieht man auch nicht oft in RPGMaker-Spielen) !
EDIT : 70 Beiträge ! YO - HOO !!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Zitat von Zaphod
Mizar bleibt zurecht einer meiner Favoriten.
Joa der Screen ist nice.
Finde auf anhieb nicht wirklich Kritikpunkte gegen diesen Screen.
Nette Stadtatmosphäre btw.
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
@ Urmel
Sieht wieder nicht schlecht aus doch da fehlt irgentwas ... frag nicht was xD
@ Woody
Ahhh ... xD Jetzt habe ich 8 Minuten den Screen untersucht und find nix negatives .... xD Ich schwör dir .. irgentwann krieg ich dich![]()
@ Ringlord
Tja ich sehe nicht viel doch das was ich sehe, gefällt mir recht gut
Doch der Typ unten hat doch eine etwas ungewöhnliche Gesichtsfarbe O.o
@Stoep
Die Textbox passt doch so auch super zur Map
Auch das Face find ich sehr schick. Ich würde noch einen dunkleren Screen Ton machen, da das zu einer Ruine viel besser passt ^^
Eine Ruine muss unheimlich wirken
@ Zaphod
Ohhh ... ich liebe Mizar![]()
Wieder ne fantastische Map doch mir fällt da was auf, was ich persönlich komisch finde O.o
Links auf den Steg wachsen Pilze ?!?! Das würd ich weg machen da ich nicht denke, dass der Boden fruchtbar genug für Pilze ist![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Öhm ja.
Ich poste hier einfach mal n Screen von nem Game, das ich vor einiger Zeit gecanselt hab.
Sieht so aus, alsob ich keine festen Storyspiele machen könnte, also werde ich mich mal an was Harvest Moon artiges ran machen...
![]()
Hey, sieht echt klasse aus! Vor allem diese Schatten gefallen mir und dieser Raum ist ausgewogen gefüllt! Wirklich ausgezeichnete Mapping-Arbeit! Nur links neben der Tür ist es meiner Meinung nach etwas zu leer mach da ein Regal rein und die Sache ist gegessen! Von ner Skala von 1 bis 10 ist dieses Bild für mich eine 9 !
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Ich finde es irgendwie reichlich unlogisch, dass der Schatten direkt am Objekt hell ist und dann immer dünkler wird. o_O
in der tat ist dies unlogisch ... ich würde den schatten überall gleichdunkel machen weil des ja inreal auch so ist .. muss zwar nicht heisen dass man jetzt alles so machen soll wie es in real is aber sieht bestimmt besser aus .. auf jedenfall is die lightmap richtig cool ^^
@Urmel
Sieht gut aus! Oberer und unterer Rand wirken zwar etwas sehr groß, aber wenn da eh nicht mehr kommt, ist das nicht schlecht.
Wie sieht das denn mit den Mengenangaben aus?
@Woody 49
Sieht auch gut aus! Ein paar Fische im Wasser oder Vögel im Baum würden das ganze mMn noch besser aussehen lassen.
@Ringlord
Zwar kann ich nicht sehr viel erkennen, aber das was ich erkennen kann, sieht gut aus.^^
@Stoep
Chipset selbst editiert? Wie bekommt ihr das alle nur hin.![]()
Sieht gut aus! Passt eigentlich vom Stil her alles wunderbar. Vielleicht den Ruineneingang etwas mehr anpassen, etwas dunkler machen.
@Zaphod
Sieht auch gut aus! ^^"
Schöne Stadtatmo. Mir fällt jetzt nichts ein, was man sonderlich kritisieren könnte. Nur der Hauptchare passt mMn nicht ganz hinein.
@Samogas
Sieht ordentlich aus. Allerdings müsste das bei den Schatten umgekehrt sein.
Erst dunkel dann heller. Der fließende Übergang sieht gut aus. Ist das überhaupt möglich mit dem Maker?
Mr. becknacktoman:
> Mehr Bodentextur (dunkles Gras, helles gras etc.)
> Mehr Blumen
> Den Weg nicht gradlinig machen
> Es fehlen tiere
> und vlltt. noch ein netter lichteffekt
--
@ringlord
ich find das boot etwas zu hell
sonst wie immer sehr nice
@stoep
gefällt mir ganz gut
evt sollteste die klippen etwas abwechlungsreicher gestalten (mit ein paar abstufungen oder so)
aber das kannste au lassen ^^
@zaphod
haste sehr gut hingekriegt. sieht so richtig schön verdreckt aus wie so ne richtige stadt ^^
das haus links sieht mir ein bisschen nach logikfehler aus, aber da ich es net genau seh, lass ich das mal durchgehn
ich frag mich noch, warum an einer stelle bei der brücke ein geländer fehlt
@samogas
zum LE wurde ja schon alles gesagt
das mapping gefällt mir nicht
oben rechts sind noch balken hinter der eigentlichen wand
den teppich oben in demraum würd ich mit shift setze, da er den ganzen raum ausfüllt
ansonsten halt noch sehr leer
mach die map etwas kleiner und du musst weniger füllen
auch an die unterseite der wände gehören objekte
@mr. becknacktoman
baumkronen und weg sind zu gerade
es fehlt an objekten und bodentexturen
hmm mehr gibts eigentlich garnicht zu sagen ^^
Bei deinem Gefühl für Humor könnte man glatt denken das du der echte Stefan Raab bist.Zitat von Mr. Becknacktoman
geil!Zitat von Mr. Becknacktoman
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Nein im ernst, im gegensatz zu dem davor ist der wirklich richtig geil, wenn dus nicht ganz so übertreibst, wäre er aber wirklich recht gut.
endlich jemand mit verstandZitat von Mr. Becknacktoman
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