Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut, ich fang mal an:

@Urmel: Ich finde das Menü sieht echt klasse aus Urmel außer vielleicht die hp und mp anzeigen ! Die sehen nicht so toll aus !

@Jim.x: Hey, sieht echt super aus dafür, dass das mit den Standard Chipset gemacht wurde ! Solltest aber vielleicht noch paar Tiere hinzufügen !

@swordman: Hey, hey! Sieht echt schick aus! Vor allem der Baum sieht gut aus! Das eizige was mir nicht gefällt sind die Häuser ohne Dächern !

@Blank: Sieht gut aus dafür dass es RTP ist, aber was mich stört ist ist der See oder was dass ist ! Der ist viel zu leer ! Pack da noch paar Fische rein oder irgendwelche Pflanzen die über den Wasserspiegel wachsen !

@Aldinsys: Ich finds bißchen schlecht, weil man kaum erkennt wo was ist !
    Der Chara sieht nicht übel aus aber außer dass erkenne ich fast nichts !

@Jesp: Super ! Gefällt mir sehr gut die Landschaft! Echt ein klasse gemapptes Unwetter !

@Urmel: Na ja . . . viel zu beurteilen gibs da ja nicht! Die Schrift sieht gut aus . . . alles klar nächster !

@Chimaera: Hey echt super! Die LE passen super dazu und hast den Raum gut eingerichtet! Mein Urteil : 2, weil der Raum zwar gut eingerichtet ist aber etwas zu leer ist!

Sig aus. - Göfla

Geändert von Göfla (08.07.2006 um 21:03 Uhr)