Zitat Zitat von Stilzkin
@NPC Fighter: Nö, warum? Die Diskussion hatte ich schonmal mit Sekar im musik Forum, warum sollte ich es besser machen? Er wollte eine Meinung,bzw Bewertung, und da het er sie. Ich hasse diese "mach du's doch mal besser" mentalität.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du vielleicht erkannt, dass die Kernaussage nicht auf "Machs besser." beruhte, sondern einfach darauf, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit sein erstes Projekt ist.
Und Projekte von Neulingen auf dem Gebiet sind in fast jedem Fall schlecht.
Um Neulinge zu aktivieren, sollte man vielleicht mal bedenken, sich mit seiner Wortwahl in einem angemessenen Bereich zu halten, das hilft nicht nur hier - nein - es soll Gerüchten zu Folge auch im RL stark helfen. Diese Pseudocoolness, die du mit deinem schnell verfassten Beitrag scheinbar vermitteln willst, kommt irgendwie nicht an.
Und diese Motivation des Spiele / Screenshots - Zerstückelns und selbst reichlich wenig auf die Reihe zu bekommen, tut es in der Regel auch nicht.
Solltest du im Quartier angemeldet sein, kannst du hierzu mal nach Beiträgen von Seekay, Seek, oder wie auch immer er sich nun nennt, suchen, dann wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.

Und ja, dies war mein letzter Beitrag zu diesem Off Topic Thema.