Zitat Zitat von Froschvampir
Er soll Kritik bekommen, wenn er schon sein Bild hier reinstellt. Ich bin nicht einer von denen, die irgendwie mit "Hey, ganz toll, echt! Na gut, es hat hier und da zwar noch ein paar Mankos, aber ansonsten echt toll für den Anfang!" kommen. Ich gebe nur meine Meinung ab. Und ich sagte ja nicht, dass es nichts mit ihm wird, das werden wir ja noch sehen
Man keine seine Meinung meines Erachtens nach auch sachlich und konstruktiv abgeben, indem man konkrete Verbesserungsvorschläge erteilt. Dass das Bild nicht der Renner schlechthin ist, ist für seine Erfahrung (die ich jetzt einfach mal sehr gering einschätze), doch eigentlich relativ logisch.
Und diesem Gruppenzwang beizuwohnen, gemeinsam mit einer möglichst ausgeprägten "Anti" - Einstellung auf einen Neuling loszugehen, finde ich in stärkstem Grade erbärmlich.
Kritik heißt nicht:

Zitat Zitat
Billiger gehts nich, oder? Also, Cloud auf ein Bild pappen kann ich auch...
Zitat Zitat
Du hast vergessen dass er noch eine Schrift draufgemacht hat! =O

Naja, ansonsten kann ich mich nur Davis anschließen...
Zitat Zitat
SCHEISSE WIE GEIL und so. Ne, ist das dein Ernst oder wie? Ein billiger, pixeliger Hintergrund und ein verpixelter Cloud vornedrauf, dazu eine Font, die überhaupt nicht mit dem Bild harmoniert und hässlich und effektlos ist. Ausserdem hört sich "Finsternis" noobig an, Mann.
Aber da ihr alle scheinbar ja als Meister vom Himmel gefallen seid, könnt ihr ja gerne euren ersten Screens / Titles hier posten. =)