-
Ehrengarde
@bakura-san
diese GS symbole würde ich durch eigene ersetzen
das monster sieht nicht wirklich nach nem monster aus. find ich au etwas seltsam, dass zwischen held und gegner ein abgrund ist
dieser klippenansatz da rechts...naja, warum is der da? ^^
mapping könnte ansonsten noch etwas voller sein
das ks sieht nett aus
@ajsoft
den strahl in screen eins find ich hässlich
joa was soll man sonst noch sagen
sieht nett aus so von der technik her ^^
@seeva
netter LE. doch der weisse schein vom fenster dürfte auf der wand davor (mit den kerzen) nicht zu sehn sein
das mapping ist ganz gut
die teppiche haben teils etwas komische formen
dieser schrank an dem tisch...naja ^^
die wände sind auch etwas zu eckig links
die blume da steht ebenfalls etwas komisch. niemand würde die so mitten in nen raum stellen
@jesp
die klippen find ich sehr nice
nur der übergang von den klippen ins wasser mag mir nicht gefallen
die map hab ich ja schonmal bewertet
@roter zahn
ja, so meinte ich das... nur hast du beim versuch, es richtig zu machen, einen logikfehler eingebaut. die grossen klippen sind jetz viel höher als die beiden kleinen, die daraus entstehen, zusammen.
die stämme unter den baumkronen sind noch zu niedrig
ganz dicke mappingfehler hast du im unteren teil der map bei den klippen gemacht
was mir auch nicht gefällt: du versuchst, manche ebenen schräg wirken zu lassen (indem du hintere klippenenden weglässt). doch dieser effekt gelingt dir nicht, also lass es am besten ^^. dafür sind die klippen viel zu hoch. das müsste ja richtig steil rauf gehn.
die brücke sieht nicht wirklich durchgängig aus. eher wie viele bretter die aufm bach schwimmen (kann sein dass das ingame anders wirkt)
die wege find ich stellenweise zu breit
ansonsten kannste dich auch noch an meiner kritik zum "ersten" screen orientieren, was objektplatzierung betrifft. hat sich aber schon gebessert
ach ja, die anzeige ist zu gross ^^