Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

So wird das Ks aussehen. unten fehlt noch das CTB.

@Bakura-San:WoW, das ist verdammt gut, sowas hab ich selten gesehen, grz das hast du coll hingekriegt.

mfg swordman

eigentlich sieht alles gut aus (finde ich),außer das Monster irgendwie will es mir nicht gefallen.

@Bakura San

Das KS sieht super aus, aber die Scriftarten unten in der leiste, sind die nicht aus Velsabor?

AJSoft Gast
    @bluedragon_05: Der Titelscreen gefällt mir gut=)
    @bakura_san: Sieht gut aus, aber funzt es auch so schön!?^^

Im Magiemenü "Alphastrahl" auswählen und voilá=)

Wie man Combos macht, erfährt ihr dann in der Demo^^

Ach ja und achtet nicht aufs Mapping und das graue Faceset, da sie zu Testzwecken erstellt wurden.

Gruß
    AJ

EDIT:
    @Axti: thx^^
    @Alexx: Daaaaaaaaaaannnkeee! xD
    @Woody49: Ja ok du hast Recht. Auf dem Screen kommt das nicht gut rüber...

Geändert von AJSoft (02.07.2006 um 20:54 Uhr)

@AJsoft

Das KS sieht spaßig aus, ich freue mich schon richtig auf die Demo.

So, aus einem aktuellen Projekt^^ (4 Stück hab ich schon xD)
    !Chipset by TheDude <3 ; Tipps und Tricks by WoOdY49 <3!
    Ganz aktuell ist der Screen zwar nicht mehr, aber naja^^

Zitat Zitat von Seelenvampir

Sehr atmosphärisch und auch sehr gut gemappt, allerdings sollte der LE bei der Kerze links auf dem Tisch nicht an der Tischkante aufhören ^^
    Wenn das allerdings die Reflektion des Tisches sein soll, dann würde ich den Effekt unter die Kerze stellen.

Mal die Felsen überarbeitet. So gefallen sie mir besser, sogar wesentlich.

Zitat Zitat von Seelenvampir

Gefällt mir gut. Ich finde das hier TaalCharSetgut rienpassen würden.

Zitat Zitat von Jesp

Mal die Felsen überarbeitet. So gefallen sie mir besser, sogar wesentlich.
    Schaut auch nicht schlecht aus bis auf das Wasser. Versuch es mal Transparent zu machen.

@Jesp

Das sieht super aus.Die Map ist so voll das gerade noch Platz für den Weg ist

@Bakura-san

Sieht cool aus.

@AJSoft

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Ich sag nur, der Wald wächst

GROOOOOOOßE MAP!!!!

Und hier noch 2 Ingamescreens:

(hier kommt man nur hin, wenn man über Wasser sringen kann und das muss man erst mal lernen, später pack ich hier noch ne Truhe oda so hin)

Viel Spaß beim Zerreissen

PS: Der Screentone is imme rnoch zu grün^^
    PS2: Neuer Baum und neue Bodentextur und Stämme unter dem Blätterdach

@Woody: Ich hoffe du meintest das XD

Geändert von Pincky (02.07.2006 um 15:35 Uhr)

Problem ist, dass du eine falsche Vorstellung von Wäldern zu haben scheinst. In einem richtigen Wald treffe ich jedenfalls nicht nur alle fünf oder zehn Meter auf einen Baum. Zu dem Mapping etwas zu sagen ist so verdammt schwer. Reicht ja eigentlich völlig aus, dennoch kommt keine Stimmung auf weil meine Augen eben kaum gereizt werden. Deshalb unter anderem auch die ständig geforderte Fülle in der Community (wohl auch bedingt die Effekte), wenn sich der Stil schon nicht von anderen Spielen unterscheidet, dann muss es wenigstens ordentlich was zu gucken geben. Das empfehle ich dir jetzt wirklich nur ganz bedingt, in erster Linie musst du die Platzierung der Upper Tiles besser bedenken und sofern es überhaupt zu deinem Konzept passt mit den wichtigsten strukturgebenden Mitteln (Erhöhungen, Gewässer und Baumkronen bzw. richtiger Wald) eine klare Form schaffen die leichter zu durchschauen ist und den begehbaren Weg einschränkt, ansonsten fehlen dir bzw. dem Spieler die optischen Fixpunkte um sich in deinem Spiel zu orientieren. Ein Paradebeispiel ist wirklich Velsarbor, tolles Gleichgewicht zwischen schöner Optik und Gameplaytauglichkeit. Vorbilder schaden schließlich nur selten.
    Die Anzeige ist nicht sehr schön da sie a) groß ist, b) zu einfach ist und c) wenig in das Bild passt. Schaue dir am besten Screenshots von alten Super Nintendo, Mega Drive oder vergleichbaren Plattformen an um Inspiration zu bekommen.

@bakura-san
    diese GS symbole würde ich durch eigene ersetzen
    das monster sieht nicht wirklich nach nem monster aus. find ich au etwas seltsam, dass zwischen held und gegner ein abgrund ist
    dieser klippenansatz da rechts...naja, warum is der da? ^^
    mapping könnte ansonsten noch etwas voller sein
    das ks sieht nett aus

@ajsoft
    den strahl in screen eins find ich hässlich
    joa was soll man sonst noch sagen
    sieht nett aus so von der technik her ^^

@seeva
    netter LE. doch der weisse schein vom fenster dürfte auf der wand davor (mit den kerzen) nicht zu sehn sein
    das mapping ist ganz gut
    die teppiche haben teils etwas komische formen
    dieser schrank an dem tisch...naja ^^
    die wände sind auch etwas zu eckig links
    die blume da steht ebenfalls etwas komisch. niemand würde die so mitten in nen raum stellen

@jesp
    die klippen find ich sehr nice
    nur der übergang von den klippen ins wasser mag mir nicht gefallen
    die map hab ich ja schonmal bewertet

@roter zahn
    ja, so meinte ich das... nur hast du beim versuch, es richtig zu machen, einen logikfehler eingebaut. die grossen klippen sind jetz viel höher als die beiden kleinen, die daraus entstehen, zusammen.
    die stämme unter den baumkronen sind noch zu niedrig
    ganz dicke mappingfehler hast du im unteren teil der map bei den klippen gemacht
    was mir auch nicht gefällt: du versuchst, manche ebenen schräg wirken zu lassen (indem du hintere klippenenden weglässt). doch dieser effekt gelingt dir nicht, also lass es am besten ^^. dafür sind die klippen viel zu hoch. das müsste ja richtig steil rauf gehn.
    die brücke sieht nicht wirklich durchgängig aus. eher wie viele bretter die aufm bach schwimmen (kann sein dass das ingame anders wirkt)
    die wege find ich stellenweise zu breit
    ansonsten kannste dich auch noch an meiner kritik zum "ersten" screen orientieren, was objektplatzierung betrifft. hat sich aber schon gebessert
    ach ja, die anzeige ist zu gross ^^

Zitat Zitat von Bakura-san

So wird das Ks aussehen. unten fehlt noch das CTB.
    Wow, das sieht schon gut aus.^^
    Trotzdem habe ich ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren:
    1. Ich finde, dass der Pfeil über dem Chara nicht ganz zum Rest passt.
    Naja, eigentlich mag ich den eh nicht, egal wo er auftaucht.
    2. Die weiße Schrift auf hellem Untergrund ist etwas gewagt, finde ich.
    Im Menü sah das noch gut aus, aber hier bin ich mir nicht ganz sicher.
    Kann man aber auch lassen.
    3. Die Befehle (also Angriff und so) würde ich unten links in der Ecke machen, da man so bessere Sicht hat. Das stört dann weniger.
    4. Die Balken würde ich so lang machen, dass sie ganz unter den Zahlen sind.
    Sieht mMn besser aus.
    Mmh...dass ich jetzt so viel gefunden habe.
    Aber es sind ja nur Kleinigkeiten, lass dich dadurch jetzt nicht entmutigen.
    Sieht jetzt schon richtig gut aus.

@AJSoft
    Viel kann man ja nicht darüber sagen. Eigentlich kann ich nur das vom letzten Mal erwähnen. Sieht gut aus.
    Ich finde nur, dass der Schriftzug "Combo 9x" etwas komisch aussieht im Vergleich zu der anderen Schrift.
    Ausserdem geht die Schadenszahl auseinander, oder ist das eine Animation?
    Sonst sieht's gut aus. Hoffentlich funktioniert auch alles gut.

@Seelenvampir
    Sieht gut aus. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

@Jesp
    Sieht eigentlich schon gut aus.
    Nur hast du mMn da das gleiche Problem wie ich mit meinem Chipset.
    Die Klippen stechen etwas sehr hervor.
    Vielleicht solltest du eins von beidem farblich anpassen.

@Bakura-san: Ein Farblich sehr schöner Screen, da passt graphisch eigentlich alles zusammen. Stören tun mich nur Kleinigkeiten was v.a. den Aufbau deines KS betrifft.
    > Wieso ist die Angreifen-Auswahlbox größer als der Rest? Sieht nicht schon aus.
    > Irgedwie gefällt mir die Anordnung von "Balken" "Zahlen" und "Bezeichnung der Balken" nicht so wirklich. So steht zum Beispiel "MP" über dem Anfang des blauen Balkens während "HP" über dem Ende des roten Balkens steht. Auch sind die Zahlen länger als die Balken. Das wirkt alle etwas verruckelt.
    > Der Pfeil über dem Char ist zwar deutlich (<- gut) aber einfach zu groß und klobig, (<- schlecht) nicht so elegant wie der Rest des Screens .
    > Zu guter letzt steht der Held eigentlich viel zu nah an dem Baum der obendrein eigentlich n Proportion zum Helden viel zu klein ist.

@roter zahn:
    Zu den bereits genannten Kritiken an deines Screens (denen ich restlos zustimme) füge ich noch hinzu, dass mit den HP-Balken gar nicht gefällt. Er ist schlicht und ergreifend einfach zu groß (sprich zu hoch, die breite ist ok). Außerdem fehlt irgendwo jegliche Bezeichnung. Klar, man kann sich denken, um was es sich handelt, aber es wäre doch schön wenn man eben "HP" oder ein Herz o.ä. daneben setzten könnte.

@roter zahn: Den Balken könntest du wirklich etwas dünner machen. Aber ansonsten finde ich die Screens richtig gut. Klar es ist nicht wirklich ein "Wald" aber wenn du eine HP-Leiste hast kann man wohl davon ausgehen das das Spiel ein AKS hat und da ist mir persöhnlich viel Platz zum kämpfen lieber als prall gefüllte Maps.

Gruß,
    Stoep

danke für eure Bewertungen.
    Zuden fehlern: Die Mp-Anzeige ist schon längst ein Kästchen nach rechts gerutscht.
    Der Blaue Pfeil sollte auch noch ausgetauscht werden, das Panorama sollte auch eigendlich ledeglich als Test darstellen, wie es dann ungefähr aussieht, also in diesem Stil. Was den Hp-Mp Schrift geht, ja die sind aus Velsarbor, aber die werden wahrscheinlich noch mit der anderen Schrift also zum Rest passend gemacht. Der Angreif-Balken ist länger weil der Text länger ist aber ich kann die anderen in die gleiche Länge machen.
    Ob die Anzeige Nach unten-Links wandert muss ich noch schauen, obwohl ich eigendlich mitte eher bevorzuge.

Klick.
    udo junior auf reisen.//udo junior bei seiner ersten mission.