Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

@ Alexx

Da muss noch viel verbessert werden.
    An sich in Ordung doch es fehlt:

- Atmosphäre
    - Eins schöner LE
    - Die Map ist zu leer
    - Der Weg ist zu gerade
    - Die Kuh oben ist behindert
    - Mehr Bodentexturen rein
    - Die Häuser sind langweilig
    - RTP ist nicht gerade mein Geschmack
    - Türen wären an den Häusern nicht schlecht

Jo das sind ein paar Punkte.

@ Jesp

Die Map hat dir sicher viel Arbeit gemacht ?!
    Sieht auf den ersten Blick wunderbar aus doch die Baumart kommt zu oft vor.
    Ansonsten kann man da ja nicht gerade viel negatives erkennen

@ Archeo
    Textbox gefällt mir
    Mapping ist auch in Ordung doch da würde ein wenig Atmosphäre nicht schaden

Clean_Boy

@Corti
    Kannst du ruhig.

@Batista
    Wenn man voraussetzt, dass die Screen aus dem Maker stammen müssen nicht.

@Archeo:
    Die Textbox selber find ich ganz gut, aber die Maserung der Schrift gefällt mir persönlich weniger. Meine Meinung halt. Ansonsten vermiss ich noch ein paar weitere Pflanzen auf dem Boden. Insgesamt ganz in Ordnung

@swordman:
    Gefällt mir eigentlich eher weniger...
    Besonders die Häuser sehen imo merkwürdig

Zitat Zitat
    @Batista
    Wenn man voraussetzt, dass die Screen aus dem Maker stammen müssen nicht.
    Ich denke, Batistas Kommentar war auf Jesps Beschreibung zu dessen Screen bezogen

So und wie findet ihr meinen:

Der ist schlecht, da erstens vieeel zu leer (und ich steh nicht auf volle Maps )
    2., haste nur 2 Bodentexturen (normal und Weg zählt nicht) und eine passt nicht hin und sieht scheiße aus. Der Baum, bzw die Kröne ist viel zu eckig und gerade, man könnte meinen die Posen seien das beste, aber die Elfe sieht aus als hätte sie nur einen langen, durchsichtigen Hals.

Geändert von .matze (29.06.2006 um 20:12 Uhr)

@Masgan: Zu leer, zu gerade, mehr Pflanzen wären nicht schlecht, den Weg ungerade machen, TIERE =O

Ok,wahrscheinlich wird die lightmap ausgewechselt,aber wie findet ihr die map?

Zitat Zitat von Byder

Ok,wahrscheinlich wird die lightmap ausgewechselt,aber wie findet ihr die map?
    Edier das Worldchipset, die kleinen Bäume sucken, abgesehen davon, für RTP vieeel zu leer und langweilig gemappt. Also, die Bäume von Fasade reinedieren und ein paar auf die Map und schon ists besser!

@archeo
    das face an sich gefällt mir. nur wirkt an der stelle die textbox etwas leer
    aber sieht dennoch nett aus
    die map hab ich ja schonmal bewertet

@swordman
    klippen und häuser sehen aufgesetzt aus
    zu starke kontrastunterschiede in dem chip imo
    das rechte von den häusern kann so nicht existieren ^^. naja zumindest is es etwas komisch. ich würd das net so in die klippe einbaun.
    mehr sag ich zum mapping net, da es sich ja um einen chiptest handelt

@masgan
    weg und baumkronen sind zu gerade
    es gibt zu wenig bodentexturen und die map ist zu leer
    oben steht ein halber baumstamm
    diese dunklere erde-textur solltest du nur benutzen, wenn drum herum schon die normale erde-textur platziert ist

@byder
    der LE muss quasi ausgewechselt werden
    die klippen sind zu gerade
    da links sollten die klippen oben auch schräg sein und nicht so eckig
    den wasserfall würd ich ein tile weiter oben enden lassen. rein theoretisch wär das zwar so wies atm ist möglich, allerdings wirkt der wasserfall so platt
    die objekte wirken ziemlich willkürlich platziert (sind sie wohl auch ^^)
    versuch da mehr abwechslung reinzubringen

Mit LE und Animals:

Das Haus wurde an die Klippe gebaut, es gibt einen Zugang in eine Höhle in der Klippe, durch das Haus.

mfg swordman

@Byder: Dafür das es RTP ist gar nicht mal so schlecht. Nur der LE gefällt mir nicht (;

Zitat Zitat von Ringlord
    @Topic

Ein kleines Sumpfdorf...
    Das ist der Hammer!
    Das ist der beste Screen den ich dem Thread gesehen habe, Respekt!
    Da kommt echt Atmosphäre rüber.

Geändert von dasBAUM (29.06.2006 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wow, das ist doch mal was neues.
    Obwohl du relativ wenig Objekte verwendet hast sieht der Screen echt gut aus ... Liegt wahrscheinlich an den Schatten.
    Sind die Lightmap oder is das ein XP-Screen?

Das ist ein RM2K Screen und ich habe auf der Map mehrere Pictures verwendet (Licht, Schatten etc.)
    Dann hab ich noch nen rötlichen Farbton gesetzt und die Schrift drauf gemacht mit 2 Pictures.

@Das Baum
    Irgendwie glaube ich nicht ganz das der Lichteffekt im Maker schon verwendet wurde. Weil so eine Weiche vom normalen Bild zum Lichteffekt hin ist eigentlich mit den 2k unmöglich, das gleiche gilt auch für die Schatten. Sieht mir sehr nach nen' Fake aus, also das der Lichteffekt erst drauf gemacht wurde als ein Screenshot fertig war. Falls es nicht stimmt, was ich nicht glaube, so tut es mir leid.

Und Archeos Screen finde ich toll, nicht zu voll und nicht zu leer. Das neue Faceset jedoch passt da nicht wirklich rein, oder sagen wir der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Zitat Zitat von ~Seek~
    @Das Baum
    Irgendwie glaube ich nicht ganz das der Lichteffekt im Maker schon verwendet wurde. Weil so eine Weiche vom normalen Bild zum Lichteffekt hin ist eigentlich mit den 2k unmöglich, das gleiche gilt auch für die Schatten. Sieht mir sehr nach nen' Fake aus, also das der Lichteffekt erst drauf gemacht wurde als ein Screenshot fertig war. Falls es nicht stimmt, was ich nicht glaube, so tut es mir leid.

Und Archeos Screen finde ich toll, nicht zu voll und nicht zu leer. Das neue Faceset jedoch passt da nicht wirklich rein, oder sagen wir der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich habe mehrere Pics für das Licht und für die Schatten verwendet.
    Dort wo der Schatten dunkler bzw. das Licht heller ist, überschneiden sich zwei oder mehrere Bilder. Da wo er weicher ist befindet sich nur ein Bild mit einer hohen Transparenz.
    Unmöglich ist gar nichts ^^ Zumindest fast nichts.

Ich werde morgen vielleicht mal ein Video von der Map machen, da ich gerade dabei bin einen beweglichen Schatten zu erstellen.

@Das Baum
    Gut, dann tut es mir Leid. Letztendlich sah es aber einfach so aus als wäre es ein Fake, aber sei's drum.

btw.
    Keine Ahnung, habe gerade Lust was aus LoK zuzeigen.

@ Seek

Sieht sehr gut aus.
    Beim letzten Bild müsste die Decke samt Wand aber noch ein Teil weiter runter für den Balken. Oder soll das ein freier Balken sein, der nicht bis zur anderen Seite des Raumes geht? Wenn ja siehts trotzdem komisch aus, würd ich noch ändern...

@Seek
    Ah, ich liebe dieses ToPchip einfach^^. Wirklich gut gemappt, mach weiter so.

@dasBAUM
    Netter Baum, das Baum^^

@swordman
    Sieht gut aus, hast du das Chip selbst gemacht?

Jo hab ich selbst gezeichnet/editiert.

@Seekas erste Pic gefällt mir extrem gut.

@Byder: Nett, aba warum RTP? Wenn du's schon benutzten willst würde ich das Set ne bissel ändern.

mfg swordman

Edit: Nun auch mit Helden:

Wie findet ihr den Char?

Geändert von swordman (30.06.2006 um 03:45 Uhr)