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Ehrengarde
@archeo
das face an sich gefällt mir. nur wirkt an der stelle die textbox etwas leer
aber sieht dennoch nett aus
die map hab ich ja schonmal bewertet
@swordman
klippen und häuser sehen aufgesetzt aus
zu starke kontrastunterschiede in dem chip imo
das rechte von den häusern kann so nicht existieren ^^. naja zumindest is es etwas komisch. ich würd das net so in die klippe einbaun.
mehr sag ich zum mapping net, da es sich ja um einen chiptest handelt
@masgan
weg und baumkronen sind zu gerade
es gibt zu wenig bodentexturen und die map ist zu leer
oben steht ein halber baumstamm
diese dunklere erde-textur solltest du nur benutzen, wenn drum herum schon die normale erde-textur platziert ist
@byder
der LE muss quasi ausgewechselt werden 
die klippen sind zu gerade
da links sollten die klippen oben auch schräg sein und nicht so eckig
den wasserfall würd ich ein tile weiter oben enden lassen. rein theoretisch wär das zwar so wies atm ist möglich, allerdings wirkt der wasserfall so platt
die objekte wirken ziemlich willkürlich platziert (sind sie wohl auch ^^)
versuch da mehr abwechslung reinzubringen
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