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Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

  1. #41


    ~~~~ no comment~~~~

  2. #42
    Zitat Zitat von Ringlord
    @Kelven
    Das Haus passt mMn vom Stil her überhaupt nicht dazu. Auch das Fass und die Kiste stechen farblich sehr stark heraus.
    Die Pilze passen kontrastmäßig ebenfalls nicht ins Gesamtbild, genauso wie die Pflanzen rechts am Haus, da dieses Rosa sie zu stark hervorhebt.
    Hattest schonmal besseres auf Lager...
    o_O
    wtf? get a life...

    edit:

    Zitat Zitat
    Wieso sollte er?

    Geändert von toho (24.06.2006 um 19:09 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von es
    o_O
    wtf? get a life...
    Wieso sollte er?
    Er hat Kelvens Screen nur ausführlich kritisiert, was ich gut finde.
    Wir sind hier nicht im frat, es.

    @es: Always look on the bright side of death!



    there's something I forgotten!






    .
    .
    .
    </ironie>

    Geändert von Vale (24.06.2006 um 19:15 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Jesp
    Wieso sollte er?
    Das ist doch mal ne Aussage.

  5. #45
    @mario-fan
    go: ich würde etwas 2dmässigeres vorziehn ^^
    aber au so gut
    wüstenscreen:
    die schrift passt irgendwie net
    der timer ist gut
    ich würde den boden absenken, und dafür mehr vom panorama zeigen. das sieht dann besser aus

    @kelven
    netter screen
    nur passen diese lilanen pflanzen da rechts net rein

    @jesp
    der baum rechts sollte imo net so halber auf dem feld stehn. sieht etwas komisch aus
    die brücke wirkt so, als würde sie gleich zusammenbrechen ^^
    ansonsten au gut

    @kenji
    dito ^^

  6. #46


    Hail teh Uberlichteffekt :A!

    Feindkontakt #2.


    @Jespi
    Wiedermal schön.
    Allerdings will es Perspektive/Ebenenmäßig nicht passen, dass das leere Faß auf der gleichen Ebene wie die anderen Fässer nicht.
    Auch will es nach Logik nicht passen, dass Tannen bzw. Nadelbäume direkt neben Laubwäldern wachsen. Ansonsten: Wirklich schön, Klippen sind gut gesetzt.

    @Kelven
    Nunja.
    Der Nebeleffekt(?) stört teils extrem, auch wollen die blau/rosanen Pflanzen nicht zum sonstigen Setting passen. Lob allerdings für das schöne, transparente Wasser.

    Geändert von Davis Pryde (24.06.2006 um 20:06 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Davis Pryde


    Hail teh Uberlichteffekt !

    Feindkontakt #2.
    durch den LE sehen die leute aus wie reingeschnitten...gib denen mal lieber auch noch schatten...

  8. #48
    @Jesp: Joar...die Brücke sieht echt etwas komisch aus...es irritiert mich auch das der besitzer der Felder es duldet, das 1. Steine drauf liegen, und zweitens sein Geerntetes Obst und co. über nacht(denn es sieht sehr nächtlich aus) auf den feldern in Kisten bleibt, so das quasi jeder es mitnehmen könnte.... Man könnte auch nen kleinen schuppen hinbasteln wo er das zeug lagern kann. (Nur so am rande ... )

    @Davis Pryde: Wie schon gesagt wurde, Schatten für die Typen würde die Szene noch abrunden

    Joar.... eigentlich wars das mal wieder von mir ^^°

    MfG crowcorpse

  9. #49
    Kelven : Also ich find alles passt schon gut zusammen,jedoch nerven mich die Rosanen Blüten links neben dem Haus.Wurde ja schon gesagt.

    Wird in deinem nächstem Spiel vieleicht nicht mehr soviel von deinem eigenem Styl vorkommen ? Kannste mir ja per PN mitteilen.

  10. #50
    @Mario-Fan:
    Da kommt Mario-Feeling auf


    @Kelven:
    Sehr schön. Besonders die Wasserspiegelung
    Nur der LE is imo zu sichtbar...


    @Jesp:
    Auch recht ordentlich


    @Davis Pryde:
    Joar... Wenn du schon sonen LE reinmachst, dann aber bitte auch Schatten
    Ansonsten nimm ein bisschen die Symetrie aus dem Raum.
    Aber insgesamt gefällt er mir

  11. #51
    @Kelven: Ist das einfach nur ein Screen just for fun oder ist der aus 'nem richtigen Projekt von dir? Sieht imo richtig gut aus auch wenn die blauroten Stacheldinger vor dem Haus wirklich etwas sehr herausstechen (was jedoch nur den Gesamteindruck des Screens mindert, dem Spiel selber aber bestimmt keinen Abruch tut (das heißt, falls es überhaupt ein Spiel gibt>_<))

    Gruß,
    Stoep

  12. #52


    Endlich ist es vollbracht^^"
    So könnte eine Makerumsetzung des Mangas "Gantz" aussehen. Jeder der den Anime gesehen bzw. den Manga gelesen hat, weiss wohl, wie gut sich diese Geschichte als Game umsetzen liesse :3

    Njo, falls es einen Techniker unter euch geben würde, der mit mir zusammen ein solches Game erstellen will: PM an mich. An die anderen: Bitte Screen bewerten.

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von es
    durch den LE sehen die leute aus wie reingeschnitten...gib denen mal lieber auch noch schatten...
    "Ja , damit die Perfomance sich verschlechtert !"

    Der Screen sieht doch sehr schön aus , wozu solten die Schatten haben ? Die Bewegen sich denk ich mal und es ist ein AKS . Schatten sind überhaupt nicht nötig IMHO .

    Aber was hab ich kleines Kellerkind in so einem wunderbaren Forum schon zu sagen ? *snief* ;________;

  14. #54


    Ein erster Entwurf des Tech-Levels in Zodiac Towers.
    MIt den Röhren bin ich noch nicht ganz zufrieden.

  15. #55

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Davis Pryde


    Hail teh Uberlichteffekt !
    wenn man so drüber nachdenkt, macht der schatten des fensters gar keinen sinn. ich mein, warum wirft der rahmen einen schatten und die wand nicht?

    ansonsten find ich den screen ok. bin kein freund von übertriebenen lichteffekten, aber es ist auch nicht mein spiel, von daher isses mir schnurz.

  16. #56
    @Ikarus

    Hab ihn zwar nicht gesehen, hab aber in einer AnimaniA davon gelesen^^
    Willst du im Ernst diese ganzen pornografischen Inhalte da reinbauen?

    @[KoA-Angel]
    Zitat Zitat von KoA-Angel
    MIt den Röhren bin ich noch nicht ganz zufrieden.
    Ich schon

  17. #57
    Zitat Zitat von Axti
    @Ikarus

    Hab ihn zwar nicht gesehen, hab aber in einer AnimaniA davon gelesen^^
    Willst du im Ernst diese ganzen pornografischen Inhalte da reinbauen?
    Sex ist ein Teil unseres Lebens, oder? Weshalb sollte also schlecht sein, diesen darzustellen, wenn man versucht ein möglichst realistisches Bild einer (männlichen) Person zu bekommen?

    Aber, falls ich die Gantz Umsetung wirklich mache, lege ich meinen Schwerpunkt ohne Frage auf die Alienjagd. Ich würde auch nicht die Originalstory übernehmen sondern ne FanFic schreiben und da kann man ja selber festlegen, wieviel (wenn überhaupt) Nacktszenen enthalten sind.

  18. #58
    @Davis Pryde: Sieht gut aus. Nur der Lichteffekt ist mMn etwas zu grell. Sonst gibts nichts zu bemängeln.
    @[KoA-Angel]: Der LE sieht an sich gut aus. Nur auf den ersten Blick scheint eine Spiegelung im Wasser zu sein^^ Ansonsten

    So hier mal wieder was von mir:


    Gruß
    Raymond

  19. #59
    @Ikarus, sieht geil aus, vom Mapping her erinnert es an eine U-Bahn Haltestelle und der Alien ist geil. Aber irgendwie passen die Charsets nicht so wirklich, naja sieht vielleicht nur so aus weil man sie kaum erkennt.

    @KoAngel, also die Röhren sind das beste am Screen imo Oo

  20. #60

    Testscreen fürs Chipset (zu 100% selbstgerippt btw.)

    @[KOA-Angel]: Zodiac Towers lebt?! *freu*
    Die beiden oberen röhren sehen übrigens durchaus gut aus. nur die untere wirkt komisch.

    Mfg Chriz

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