~~~~ no comment~~~~
o_OZitat von Ringlord
wtf? get a life...
edit:
Zitat
![]()
Geändert von toho (24.06.2006 um 19:09 Uhr)
Wieso sollte er?Zitat von es
Er hat Kelvens Screen nur ausführlich kritisiert, was ich gut finde.
Wir sind hier nicht im frat, es.
@es: Always look on the bright side of death!
there's something I forgotten!
.
.
.
</ironie>
Geändert von Vale (24.06.2006 um 19:15 Uhr)
@mario-fan
go: ich würde etwas 2dmässigeres vorziehn ^^
aber au so gut
wüstenscreen:
die schrift passt irgendwie net
der timer ist gut
ich würde den boden absenken, und dafür mehr vom panorama zeigen. das sieht dann besser aus
@kelven
netter screen
nur passen diese lilanen pflanzen da rechts net rein
@jesp
der baum rechts sollte imo net so halber auf dem feld stehn. sieht etwas komisch aus
die brücke wirkt so, als würde sie gleich zusammenbrechen ^^
ansonsten au gut
@kenji
dito ^^
Hail teh Uberlichteffekt :A!
Feindkontakt #2.
@Jespi
Wiedermal schön.
Allerdings will es Perspektive/Ebenenmäßig nicht passen, dass das leere Faß auf der gleichen Ebene wie die anderen Fässer nicht.
Auch will es nach Logik nicht passen, dass Tannen bzw. Nadelbäume direkt neben Laubwäldern wachsen. Ansonsten: Wirklich schön, Klippen sind gut gesetzt.
@Kelven
Nunja.
Der Nebeleffekt(?) stört teils extrem, auch wollen die blau/rosanen Pflanzen nicht zum sonstigen Setting passen. Lob allerdings für das schöne, transparente Wasser.
Geändert von Davis Pryde (24.06.2006 um 20:06 Uhr)
durch den LE sehen die leute aus wie reingeschnitten...gib denen mal lieber auch noch schatten...Zitat von Davis Pryde
@Jesp: Joar...die Brücke sieht echt etwas komisch aus...es irritiert mich auch das der besitzer der Felder es duldet, das 1. Steine drauf liegen, und zweitens sein Geerntetes Obst und co. über nacht(denn es sieht sehr nächtlich aus) auf den feldern in Kisten bleibt, so das quasi jeder es mitnehmen könnte.... Man könnte auch nen kleinen schuppen hinbasteln wo er das zeug lagern kann.(Nur so am rande ... )
@Davis Pryde: Wie schon gesagt wurde, Schatten für die Typen würde die Szene noch abrunden![]()
Joar.... eigentlich wars das mal wieder von mir ^^°
MfG crowcorpse
--
Kelven : Also ich find alles passt schon gut zusammen,jedoch nerven mich die Rosanen Blüten links neben dem Haus.Wurde ja schon gesagt.
Wird in deinem nächstem Spiel vieleicht nicht mehr soviel von deinem eigenem Styl vorkommen ? Kannste mir ja per PN mitteilen.
--
@Mario-Fan:
Da kommt Mario-Feeling auf
@Kelven:
Sehr schön. Besonders die Wasserspiegelung
Nur der LE is imo zu sichtbar...
@Jesp:
Auch recht ordentlich
@Davis Pryde:
Joar... Wenn du schon sonen LE reinmachst, dann aber bitte auch Schatten
Ansonsten nimm ein bisschen die Symetrie aus dem Raum.
Aber insgesamt gefällt er mir![]()
@Kelven: Ist das einfach nur ein Screen just for fun oder ist der aus 'nem richtigen Projekt von dir? Sieht imo richtig gut aus auch wenn die blauroten Stacheldinger vor dem Haus wirklich etwas sehr herausstechen (was jedoch nur den Gesamteindruck des Screens mindert, dem Spiel selber aber bestimmt keinen Abruch tut (das heißt, falls es überhaupt ein Spiel gibt>_<))
Gruß,
Stoep
Endlich ist es vollbracht^^"
So könnte eine Makerumsetzung des Mangas "Gantz" aussehen. Jeder der den Anime gesehen bzw. den Manga gelesen hat, weiss wohl, wie gut sich diese Geschichte als Game umsetzen liesse :3
Njo, falls es einen Techniker unter euch geben würde, der mit mir zusammen ein solches Game erstellen will: PM an mich. An die anderen: Bitte Screen bewerten.
"Ja , damit die Perfomance sich verschlechtert !"Zitat von es
Der Screen sieht doch sehr schön aus , wozu solten die Schatten haben ? Die Bewegen sich denk ich mal und es ist ein AKS . Schatten sind überhaupt nicht nötig IMHO .
Aber was hab ich kleines Kellerkind in so einem wunderbaren Forum schon zu sagen ? *snief* ;________;
wenn man so drüber nachdenkt, macht der schatten des fensters gar keinen sinn. ich mein, warum wirft der rahmen einen schatten und die wand nicht?Zitat von Davis Pryde
ansonsten find ich den screen ok. bin kein freund von übertriebenen lichteffekten, aber es ist auch nicht mein spiel, von daher isses mir schnurz.![]()
Sex ist ein Teil unseres Lebens, oder? Weshalb sollte also schlecht sein, diesen darzustellen, wenn man versucht ein möglichst realistisches Bild einer (männlichen) Person zu bekommen?Zitat von Axti
Aber, falls ich die Gantz Umsetung wirklich mache, lege ich meinen Schwerpunkt ohne Frage auf die Alienjagd. Ich würde auch nicht die Originalstory übernehmen sondern ne FanFic schreiben und da kann man ja selber festlegen, wieviel (wenn überhaupt) Nacktszenen enthalten sind.
@Davis Pryde: Sieht gut aus. Nur der Lichteffekt ist mMn etwas zu grell. Sonst gibts nichts zu bemängeln.
@[KoA-Angel]: Der LE sieht an sich gut aus. Nur auf den ersten Blick scheint eine Spiegelung im Wasser zu sein^^ Ansonsten![]()
So hier mal wieder was von mir:
Gruß
Raymond
--
@Ikarus, sieht geil aus, vom Mapping her erinnert es an eine U-Bahn Haltestelle und der Alien ist geil. Aber irgendwie passen die Charsets nicht so wirklich, naja sieht vielleicht nur so aus weil man sie kaum erkennt.
@KoAngel, also die Röhren sind das beste am Screen imo Oo
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Testscreen fürs Chipset (zu 100% selbstgerippt btw.)
@[KOA-Angel]: Zodiac Towers lebt?! *freu*
Die beiden oberen röhren sehen übrigens durchaus gut aus. nur die untere wirkt komisch.
Mfg Chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."