Du denkst zu 2-dimensionalZitat von Raiden
, die Helden gucken im Augenwinkel auf das Monster
![]()
Du denkst zu 2-dimensionalZitat von Raiden
, die Helden gucken im Augenwinkel auf das Monster
![]()
@kelvens höhlenscreen:
kelven vor noch ein tor....goil!!!!!*hut zieh*
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Geändert von Alexx (27.06.2006 um 20:14 Uhr)
1. Die guckt über das Dach rüber Oo
2. Kleine Häuser udn dann nur ein Fenster?
3. Viel zu leer.
4. Die RTP AnimaLz in da Map passen irgendwie nicht.
5. Dann noch,dass alle türen offen sind.Perfekt für jeden Dieb.
Ansich ist die map ok,aber ud musst noch bisschen mehr üben![]()
@alexx (oben)
die standartbodentextur sollte auch noch zu sehn sein
die bodentexturplatzierung ist zudem nicht sehr sinnvoll
die 2bäume oben links nebeneinander sehen so nicht gut aus
ansonsten halt noch leer
@kelven
der LE is mal total geil ^^
das mapping ist ok
hübscher screen
sag mal wird das jetzt n projekt, oder is das nur so "zum spass" entstanden?
@bio
die gewässer (sind es doch, oder? da an den seiten ^^) wirken noch etwas langweilig
ansonsten wie immer nice screen
@jesp
gefällt mir ebenfalls richtig gut ^^
das beste daran ist, dass es keine textbox gibt
@itaju
das wasser sieht weiterhin aus wie kiselsteine. ich denke da hilft auch abdunkeln nich viel
die bäume sind jetzt auf jeden fall besser, allerdings sehen die baumkronen (oben rechts und links) so flach aus
@datorc
naja...wenn ich da son viech vor mir stehn hab, würd ich es nicht nur aus den augenwinkeln beobachten ^^. mag sein, dass das ingame besser rüberkommt
das ks sieht (bisher) gut aus
@alexx²
die einzelnen häuser sollten verschiedene proportionen haben. mach zB bei einem noch einen anbau nach rechts rein, das nächste wird etwas höher etc.
imo sind die häuser au etwas zu dünn ^^
das fenster beim rechten haus wirkt sehr deplatziert
auf die eingänge sollte noch ein türcharset
mach den weg am nicht so gerade
die pflastersteintextur würde ich mit der erde/weg textur tauschen
brin noch mehr abwechslung in die map: weitere bodentexturen für hohes gras, weitere objekte wie blumen und andere pflanzen
die rtptiere passen nicht zum rest
Die Screens von mir stammen aus keinem neuen Projekt, die stammen nicht mal aus dem Maker, sondern wurden zu 100% mit PSP gemacht. Ich hab gedacht zumindest bei den beiden späteren wäre das total offensichtlich, da man solche Lichteffekte ( soweit ich weiß ) gar nicht mit dem Maker hinbekommt. Nun, warum hab ich das gemacht? Ich wollte niemanden damit verarschen, sondern damit nur kritisieren, dass immer mehr Screens alleine für Screenthreads gemacht werden und dahinter also keine Projekte stehen. Bei solchen Screens ist es natürlich einfach sie zu "faken", wie man an meinem Beispiel ja gut sieht.
Genau das ist dann auch teilweise für den Grafikfetischismus in der Makercommunity verantwortlich. Es werden Screens erstellt, die so niemals in Spielen auftauchen werden, aber dennoch für viele irgendwann den Standard darstellen. Das Resultat ist, dass Spiele die stark von ihm abweichen schon bei der Vorstellung mit einem starken Gegenwind rechnen müssen, wodurch die Entwickler x mal die Grafikstile wechseln um ja den Communityansprüchen gerecht zu werden. So was wirkt sich wiederrum negativ auf die Motivation aus, da man mit dem Spiel nicht gut vorankommt und das Ende vom Lied kann sich jeder vorstellen.
Wie schon mal gesagt habe ich nichts gegen Screenthreads und ich möchte auch nicht fordern, dass nur noch Screens aus existierenden Projekten gepostet werden. Dennoch sehe ich diese "Fake"-Screens schon ein wenig kritisch, da sie ein falsche Bild vom "Grafikstandard" vermitteln.
@swordman
Da ist doch kaum was selbstgezeichnetes drauf. o.O Nur die Fackel und die Brücke.Zitat
http://upload.npcfighter.de/files/23...0map%20big.PNG
Da warscheinlich zu groß verlinkt.
Bla~ Langbach. Ist sowieso schlecht gemappt, drecks chipset usw. usw. etc.
Kelven:
Ich find den Höhlenscreen trotzem ziemlich klasse, darf ich das?
IMO gutes Beispiel wie man Effekte einzusetzen hat.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@ Alexx
viiiieelll zu leer!
Keine Atmo, keine Menschen und kein Lichteffekt. Dazu ist es ziemlich unrealistich das 2 Hunde gleichzeitig und gleichaussehend auf der Map rumlaufen. Häuser zu gerade! Und die Kuh ist überm Haus o.O
Sry 1/10![]()
@Jesp
§krass Auf jeden fall perfekt. Will die Map unbedingt mal spielen,
kannste mir die net irgendwie schicken oder so xD... Auf jeden Fall
vielleicht eeettwass voll aber dann sind auch viele Details zu finden!
10/10![]()
@DaTorc:
Die Chars scheinen sich wirklich nicht für den Gegner zu interessieren
@Alexx:
Zitat von ~F to the Lo~
Aber das mit der Kuh is "kuhl"
![]()
http://img348.imageshack.us/img348/2...orforum0kn.png
Ich würde euch mal bitten hier eure meinung zu diesem screen zu posten ... ich weis is noch sehr leer und alles auch nicht sehr abwechslungsreich!!! Sagt mal was ich hier verbessern könnte .. soll einen kleinen meditationsraum darstellen ... und was könnte man in so ein raum stellen... wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet ...
Ein gewöhnlicher M&B Screen. Er ist zwar nicht schlecht, aber sowas hab ich schon eine Milliarde mal gesehen, danke.Zitat von Chimaera
@jesp
die verschiedenen baumarten hast du zu gleichmässig verteilt. mach im einen teil der map mehr nadelbäume, im anderen dann laubbäume etc
bäume und kisten sollten imo nicht auf einem feld stehn. kisten gefüllt mit obst würd ich überhaupt nicht so weit von meinem haus weglagern
oben rechts steht das bett da doch etwas unpassend, auch wenn es hier wohl nicht als bett verwendet wird. ebenso verhält es sich mit den kisten ^^
die brücke sieht immernoch sehr instabil aus
die fahnen an den häusern würde ich nicht direkt auf die spitze setzen
das wasser ist noch viel zu langweilig
@chimaera
ist doch eigentlich garnet mal so schlecht
wie man das jetzt noch füllen könnte weiss ich au net genau. evt noch zwei kleine teppiche an die seiten.
@Jesp
Eine wirklich gelunge Map, allerdings wie immer stark überfüllt.
Stell dir mal ein Aks auf dieser Map vor.![]()
![]()
![]()
@Topic:
Jetzt auch mit Facesets.
Das Faceset ist ein Edit.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@ swordman:
gibs zu,du hast Kelvens chipset gerippt :P
Ansich ist der Screen cool,aber die figur passt nicht und der Schornstein wirkt wie rausgeklebt.Und was sol ldieses rote darstellen?
Das einfach rotes Gras....^^
Ich find den schornstein schön, weiß auch nich, was meinst du mit reingeklebt?
--