Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

Ich finds toll das du alles selbst machst, daran sieht man das du dir Mühe gibts, allerdings würde ich dir ein paar Tipps ganz gerne geben.
    Du solltest bei dem Haus und bei den Klippen mehr Kontrast verwenden, außerdem scheint mir das ganze auch sehr blass, ich würde auffälligere Farben an deiner Stelle nehmen.
    Den Stein find ich toll, den hast du gut hinbekommen.
    Gemappt ist das ganze auch nicht schlecht allerdings auch nicht überdurchschnittlich.
    Auf jeden Fall schön das es mal wieder Leute gibt die ihrem Spiel einen eigenen Touch geben.

Screen wird ggf. editiert.

Danke für die Kritik erstmal.
    Ich weiß bei meinem Chip auch nicht so genau, die einen wollen mehr Kontraste die anderen weniger....

mfg swordman

Zitat Zitat von Stilzkin
    @NPC Fighter: Nö, warum? Die Diskussion hatte ich schonmal mit Sekar im musik Forum, warum sollte ich es besser machen? Er wollte eine Meinung,bzw Bewertung, und da het er sie. Ich hasse diese "mach du's doch mal besser" mentalität.
    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du vielleicht erkannt, dass die Kernaussage nicht auf "Machs besser." beruhte, sondern einfach darauf, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit sein erstes Projekt ist.
    Und Projekte von Neulingen auf dem Gebiet sind in fast jedem Fall schlecht.
    Um Neulinge zu aktivieren, sollte man vielleicht mal bedenken, sich mit seiner Wortwahl in einem angemessenen Bereich zu halten, das hilft nicht nur hier - nein - es soll Gerüchten zu Folge auch im RL stark helfen. Diese Pseudocoolness, die du mit deinem schnell verfassten Beitrag scheinbar vermitteln willst, kommt irgendwie nicht an.
    Und diese Motivation des Spiele / Screenshots - Zerstückelns und selbst reichlich wenig auf die Reihe zu bekommen, tut es in der Regel auch nicht.
    Solltest du im Quartier angemeldet sein, kannst du hierzu mal nach Beiträgen von Seekay, Seek, oder wie auch immer er sich nun nennt, suchen, dann wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.

Und ja, dies war mein letzter Beitrag zu diesem Off Topic Thema.

@NPC-Fighter: Warum kritisierst du eigentlich immer andere und stellst nie was von dir rein, bzw. selten?
    Wenn man schon kritisiert sollte man schon auch mal ab und an was von sich reinstellen, Stilzkin stellt öfters was rein und die Sachen sind auch richtig gut und du kritisierst immer nur.
    Zeig uns du mal ein Titelbild oder einen Screen Mister Perfekt.
    Ich denke, alle sind darauf gespannt was du so auf dem Kasten hast(oder auch nicht)...
    Und wenn du jetzt sagst dass ich auch nichts reinstelle irrst du dich. Ich stelle auch öfters was rein, auch wenn es nicht so gut ist.
    Naja, stell du mal Titelbilder, Screens, etc. von dir rein dann sehen wir weiter.

Letzter Off Topic Beitrag.

Zitat Zitat von Caractacus
    @NPC-Fighter: Warum kritisierst du eigentlich immer andere und stellst nie was von dir rein, bzw. selten?
    Wenn man schon kritisiert sollte man schon auch mal ab und an was von sich reinstellen, Stilzkin stellt öfters was rein und die Sachen sind auch richtig gut und du kritisierst immer nur.
    Zeig uns du mal ein Titelbild oder einen Screen Mister Perfekt.
    Ich denke, alle sind darauf gespannt was du so auf dem Kasten hast(oder auch nicht)...
    Und wenn du jetzt sagst dass ich auch nichts reinstelle irrst du dich. Ich stelle auch öfters was rein, auch wenn es nicht so gut ist.
    Naja, stell du mal Titelbilder, Screens, etc. von dir rein dann sehen wir weiter.

Letzter Off Topic Beitrag.
    NPC-Fighter makert nicht mehr.
    Man darf auch kritisieren, wenn man nicht makert. o.o"
    Bzw.

:0

Schon, aber man sollte trotzdem manchmal was bringen damit man sich überzeugen kann dass der der kritisiert auch etwas kann.

Zitat Zitat
    Solltest du im Quartier angemeldet sein, kannst du hierzu mal nach Beiträgen von Seekay, Seek, oder wie auch immer er sich nun nennt, suchen, dann wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.
    Ach du heilige.... okey, feste Meinung von dir besteht nun. Das ich mal etwas härtere Kritik geäußert habe stimmt, aber ich sehe es nicht als was schlechtes. Mit einigen habe ich nun näheren Kontakt und sie haben sich massiv gebessert. Wenn du auf Wischiwaschi Kritik stehst, bitte, hält dich keiner von ab das gut zu finden. Aber solch dämliche Beispiele hier einzuräumen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Btw. so hart sind meine Kritiken schon längst nicht mehr, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Aber genug OT, ich wollte mich so oder so nochmal hier zu Wort melden wegen ein anderen Beitrag von dir, mein Lieber.

Du sagtest wie oft wir den Stil wechseln für LoK. Er wurde doch garnicht mehr gewechselt. O.o
    Der Stil ist nach wie vor noch in Tales of Phantasia Grafik gehalten, verstehe garnicht wie du jetzt mit den Argument kommst. Und es wird auch nach wie vor noch ein wenig mit Rudra Tiles gearbeitet. Aber mal schauen wo wir diesmal abgeguckt haben.^^

@Caractacus:
    Was hast du denn jetzt für ein Problem? Es geht um Selbstlosigkeit und den Respekt der jedem anderen Member zu erweisen ist, dafür setzt sich NPC Fighter ein und das gilt es jetzt zu zerfetzen?
    Stell den Antrag, dass eine Regeländerung durchgeführt werden muss, kritisieren und kommentieren darf nur wer auch selbst präsentiert, ganz toll.

@Jesp:
    Sieht gut aus =P.

Zitat Zitat von Caractacus
    Schon, aber man sollte trotzdem manchmal was bringen damit man sich überzeugen kann dass der der kritisiert auch etwas kann.
    lol du noob, man muss nicht etwas besser können um es zu kritisieren

@Jesp, geilo, aber das ist doch der "alte" Screen von schonmal nur halt ingame.

Wie Batista es schon geschrieben hat; egal wie hart die Kritik ausfällt, sie sollte gegenüber dem Kritisierten immer respektvoll bleiben. Beleidigende Kritik hat hier nichts verloren.

Ich sollte Kelven und Batista vollkommen zu.

So und nun wieder was von mir.

Zitat Zitat von Biohazard
    Was auch immer das heisst XD

Schick^^
    Gefällt mir ganz gut. Allerdings erscheint mir das Gesicht von dem Zombie, oder was auch immer das ist, viel zu Monoton, und die Kleidung passt auch nicht so richtig dazu. Vom Mapping her ist der Screen wirklich sehr schön, die Glasteile (?) verstehe ich nicht so ganz, keines der Fenster sieht irgendwie kaputt aus. Was mich nur etwas stört ist diese Rüstung im unteren Stockwerk. Irgendwie passt die da überhaupt nicht hinein. Die Farben erscheinen mir etwas komisch. Außerdem ist bei dem Teppich an der Treppe, an den Kanten ein Mappingfehler, und zwar: Die Kanten fehlen ganz einfach.
    Was ist das eigentlich hinter dem Vorhang?
    Sonst mal wieder eine schöne Arbeit.
    7/10 Punkten.

LG Henry

@Jesp:
    Gefällt mir gut

@Biohazard:
    Wiedermal eine sehr schöne Atmo
    Was ich (wie so oft ^^") zu bemängeln hab ist evtl. die Symetrie in der Map...
    Aber ansonsten sehr schön

Hier mal ein Screenshot von mir :

http://img332.imageshack.us/my.php?i...benannt6zv.png

Wie findet ihr das ? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich noch nicht
    gut bin in Mapping !

Geändert von Sir Wolfsword (05.07.2006 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Wolfsword

gut bin in Mapping !
    Diese Map ergibt doch keinen Sinn. Warum stehen da so viele Rüstungen und Fässer rum? Es gibt genug Dinge um eine Map zu füllen. Außerdem ist der Raum sowieso viel zu groß.

theone

Zitat Zitat von Sir Wolfsword

gut bin in Mapping !
    Nunja, das Problem bei der Map ist folgendes, sie ist viel zu geradlinig und auch zu groß, mach erstmal das "schwarze" größer und bringe es ggf in eine andere interessantere Form. Und dann zum Rauminhalt, das ist viel zu geradlinig und auch Bodentexturen fehlen, mach mehr abwechslung rein. Auch kannst du dein Mappen mit den Mappingtuts im Technikforum aufbessern.
    Denn so ist das nicht gut und es kommt keine Atmosphäre auf, musst auf jeden Fall noch üben.

Ja, so kann man auch kritisieren

gefällt mir gut.
    Nur evtl. steht dem Screen ein dunkler Ton mit Fackeln oder Lampen an den Seiten mit nettem LE beschmückt.
    Nya aufjedenfall ist der nett oo'

Ein Kriegslager, das man im späteren verlauf des Spiels sehen kann.

@ Biohazard:Sieht cool aus der LE gefällt mir

@Sir Wolfsword:Ich kann mir nur den vorsprechern anschließen,die map kleiner machen und vielleicht nen Teppich rein tuhen

Hey, das is super, gefällt mir wirklich gut.
    Du steigerst dich ja mit jeder Map immer mehr.
    @Biohazard: Hui, nice nice, sehr gut editiertes Chip. Das einzige was mich etwas stört ist diese Uhr, aber das is geschmackssache, ich mag die einfach nicht.^^
    @Jesp: Schöne MB-Map, naja gibt sonst nix groß zu bemängeln.

Könnt ihr nich auch ma meinen Screen bewerten, oder muss ich immer auf ihn hinweisen

mfg swordman

@urmel
    bei den klippen unten fehlt oben das abschliessende ende
    in die map könnten noch n paar grössere objekte
    ne weitere grasstextur wäre auch nicht schlecht
    die sache, dass man auch senkrecht verlaufende klippenzüge sehen kann, hast du nicht permanent umgesetzt

@jesp
    kein kommentar ^^
    mach mal ne neue map : P

@bio
    sehr schöner LE, wie immer ^^
    die mapumrandung sticht imo zu sehr heraus

@urmel²
    das zelt ist für die auf dem screen herschenden lichtverhältnisse doch noch etwas zu dunkel. das hat auf mich irgendwie einen komischen eindruck ^^
    ich bevorzuge volleres mapping
    die map kann sich aber auf jeden fall sehn lassen

@Sir Wolfsword
    mach die map um einiges kleiner, dann musste net so viel füllen
    auf der map gibt es viel zu oft die gleichen objekte. vorallem bei den rüstungen ist das sehr komisch
    du solltest zudem die objekte auch (mithilfe von events) überlappen lassen, damit das nicht so unrealistisch aussieht
    weitere bodentexturen wie teppiche, hellerer und dunklerer boden, solltest du auch noch einbaun

Geändert von WoOdY49 (05.07.2006 um 20:32 Uhr)