Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Screenshotthread #16 "Irgendwann kriegen wir dich"

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]@ Jim.X schöne rtp map und die textbox sieht auch gut aus, vielleicht ein bissl zu dunkel der screen aber gut^^

Edit2:Hab nochmal alles schnell umgeändert...hoffe es ist jetzt besser

So mal was von mir mein Titelscreen

Nimmt es schön auseinander

Edit:Game Over Bild<---------------
    Noch mein Game Over Bild dran gehängt...bischen schlicht aber ich weiss net was ich noch dazu tuhen soll.

Geändert von Urmel (04.07.2006 um 01:44 Uhr)

Sieht imo merkwürdig aus, du solltest die Ränder des Typen noch etwas Weichzeichnen.

mfg swordman

wie schon gesagt der typ sieht komisch aus.
    Und die Schrift: vllt solltes du mal eine andere Schriftart nehmen

Billiger gehts nich, oder? Also, Cloud auf ein Bild pappen kann ich auch...

Zitat Zitat von Stilzkin
    Verdammt, lass dieses Verhalten mal, ja?
    Man kann auch nüchtern kritisieren und auf dem Boden bleiben, anstatt seine Inkontinenz unter Beweis zu stellen.

So, nun zum Bild.
    Man merkt, dass du es vergrößert hast, was alles ein wenig verwässter scheinen lässt. Auch will die Schrift mit dem Pano nicht harmonieren und sieht ein wenig eben-schnell-hingekleistert aus. Schneide Cloud am besten nochmal neu aus und lass ein paar Filter drüber laufen und ändere die Schrift.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Man merkt, dass du es vergrößert hast, was alles ein wenig verwässter scheinen lässt. Auch will die Schrift mit dem Pano nicht harmonieren und sieht ein wenig eben-schnell-hingekleistert aus. Schneide Cloud am besten nochmal neu aus und lass ein paar Filter drüber laufen und ändere die Schrift.
    Da hat Davis Pryde ziemlich recht...
    Als Schriftfarbe würde ich dir mehr was in Silber (Metallic zB) vorschlagen.

Zitat Zitat von Stilzkin
    Du hast vergessen dass er noch eine Schrift draufgemacht hat! =O

Naja, ansonsten kann ich mich nur Davis anschließen...

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Urmel
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]@ Jim.X schöne rtp map und die textbox sieht auch gut aus, vielleicht ein bissl zu dunkel der screen aber gut^^

Edit2:Hab nochmal alles schnell umgeändert...hoffe es ist jetzt besser

So mal was von mir mein Titelscreen

Nimmt es schön auseinander

Edit:Game Over Bild<---------------
    Noch mein Game Over Bild dran gehängt...bischen schlicht aber ich weiss net was ich noch dazu tuhen soll.
    SCHEISSE WIE GEIL und so. Ne, ist das dein Ernst oder wie? Ein billiger, pixeliger Hintergrund und ein verpixelter Cloud vornedrauf, dazu eine Font, die überhaupt nicht mit dem Bild harmoniert und hässlich und effektlos ist. Ausserdem hört sich "Finsternis" noobig an, Mann.

Aber Jesps Map sieht wirklich toll aus, keine dummen Lichteffekte, schönes Chipset, gut gemappt. Nehmt euch ein Beispiel =P

Mein Gott er ist Anfänger was erwartet ihr
    Also für den Anfang gar nicht mal soo schlecht wie hier alle daherreden.
    Besser als irgentein geklautes Ding vom Internet
    Naja viel Glück noch das wird schon noch mit dir

Clean_Boy

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Mein Gott er ist Anfänger was erwartet ihr
    Also für den Anfang gar nicht mal soo schlecht wie hier alle daherreden.
    Besser als irgentein geklautes Ding vom Internet
    Naja viel Glück noch das wird schon noch mit dir

Clean_Boy
    Er soll Kritik bekommen, wenn er schon sein Bild hier reinstellt. Ich bin nicht einer von denen, die irgendwie mit "Hey, ganz toll, echt! Na gut, es hat hier und da zwar noch ein paar Mankos, aber ansonsten echt toll für den Anfang!" kommen. Ich gebe nur meine Meinung ab. Und ich sagte ja nicht, dass es nichts mit ihm wird, das werden wir ja noch sehen

Zitat Zitat von Froschvampir
    Er soll Kritik bekommen, wenn er schon sein Bild hier reinstellt. Ich bin nicht einer von denen, die irgendwie mit "Hey, ganz toll, echt! Na gut, es hat hier und da zwar noch ein paar Mankos, aber ansonsten echt toll für den Anfang!" kommen. Ich gebe nur meine Meinung ab. Und ich sagte ja nicht, dass es nichts mit ihm wird, das werden wir ja noch sehen
    Man keine seine Meinung meines Erachtens nach auch sachlich und konstruktiv abgeben, indem man konkrete Verbesserungsvorschläge erteilt. Dass das Bild nicht der Renner schlechthin ist, ist für seine Erfahrung (die ich jetzt einfach mal sehr gering einschätze), doch eigentlich relativ logisch.
    Und diesem Gruppenzwang beizuwohnen, gemeinsam mit einer möglichst ausgeprägten "Anti" - Einstellung auf einen Neuling loszugehen, finde ich in stärkstem Grade erbärmlich.
    Kritik heißt nicht:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Du hast vergessen dass er noch eine Schrift draufgemacht hat! =O

Naja, ansonsten kann ich mich nur Davis anschließen...
    Zitat Zitat
    SCHEISSE WIE GEIL und so. Ne, ist das dein Ernst oder wie? Ein billiger, pixeliger Hintergrund und ein verpixelter Cloud vornedrauf, dazu eine Font, die überhaupt nicht mit dem Bild harmoniert und hässlich und effektlos ist. Ausserdem hört sich "Finsternis" noobig an, Mann.
    Aber da ihr alle scheinbar ja als Meister vom Himmel gefallen seid, könnt ihr ja gerne euren ersten Screens / Titles hier posten. =)

Das Schlösserknack System:

Die Leiste oben zeigt im Zufallsprinzip immer die verschiedenen Tasten - Oben, Unten, Links und Rechts an. Diese müssen dann schnell gedrückt werden, ansonsten schlägt der aufknack Versuch fehl.
    Das erste mal kommt das SK System bereits im Intro vor.

!!!:
    Ich bin seit ein paar Tagen dran, dieses Dorf zu ändern. Das ist allerdings nur ein Screenshot von der alten Version. Die Häuser werden endlich mal überarbeitet und auch verschiedene Versionen davon wird es geben.

LG Henry

Geändert von Mike (04.07.2006 um 21:42 Uhr)

Hey leute was soll der Mist?
    Er ist ein Anfänger und da muss man nicht, wenn einem das Bild nicht gefällt, irgendeinen Mist labbern wie z.b.:
    Zitat Zitat
    Ausserdem hört sich "Finsternis" noobig an, Mann.
    Zitat Zitat
    Keine dummen Lichteffekte
    Omg, wie meinst du das?

Zitat Zitat
    Ich kann nur die Meinung von NPC Fighter und Davis Pryde teilen, ihr sollte mal nicht so hart mit ihm urteilen, ihr wart schließlich ja auch mal Anfänger.

edit: @Finsternis is noobig: Könnte auch ein Titel von einem Kelvenspiel sein, is ja sogar Licht und Finsternis, da hast du glaub ich auch nicht drüber gemekert.
    mfg swordman

Geändert von swordman (04.07.2006 um 22:49 Uhr)

@ Henry:
    Die Grafik(en) sind schlicht gehalten, was jedoch nicht schlimm ist. Die Atmo ist ganz okay, allerdings schwächelt das Mapping etwas. Alle Gebäude sehen gleich aus. Sieht weniger gut aus.

Zitat Zitat von NutZz
    @ Henry:
    Die Grafik(en) sind schlicht gehalten, was jedoch nicht schlimm ist. Die Atmo ist ganz okay, allerdings schwächelt das Mapping etwas. Alle Gebäude sehen gleich aus. Sieht weniger gut aus.
    Ich bin seit ein paar Tagen dran, dieses Dorf zu ändern. Das ist allerdings nur ein Screenshot von der alten Version. Die Häuser werden endlich mal überarbeitet und auch verschiedene Versionen davon wird es geben.
    Diesen Text muss ich oben noch schnell rein editiern'.^^

ES GEHT SOWIESO NUR UM DAS SK SYSTEM !!!

LG Henry

@urmel
    sieht noch zu pixelig aus
    das sollte man nicht so merken
    die schrift is etwas...naja...einfarbig und passt auch zu wenig zum hintergrund
    zum go:
    das is nun bissl arg langweilig ^^
    mehr details sollten da noch drauf

@henry
    ok wenn es nur um das sk sys geht:
    die idee gefällt mir
    das design is schön schlicht, was mir ebenfalls zusagt

ansonsten schließ ich mich allgemein hier noch NPC und swordman an

@NPC Fighter: Nö, warum? Die Diskussion hatte ich schonmal mit Sekar im musik Forum, warum sollte ich es besser machen? Er wollte eine Meinung,bzw Bewertung, und da het er sie. Ich hasse diese "mach du's doch mal besser" mentalität.

Und warum hasst du sie? Leute die etwas bewerten und dabei nicht mal objektiv sonder verletztend sind in meinen Augen, außer sie machen/können es besser, Klugscheißer. Ich glaube kaum das er so ein unnötigen, gemeinen Beitrag wollte sondern Vorschläge wie man es besser machen könnte und/oder einfach eine Bewertung ala Etwas harte Kanten, Schrift ist unharmonisch bla....

mfg swordman

hier mal ne map im spiel hoffe die gefällt mehr ,schlechter gehts ja kaum noch

Edit:Noch kein LE drin kommt noch...

Geändert von Urmel (05.07.2006 um 02:19 Uhr)

Das ist schon besser, allerdings mappst du zu eckig, mach mehr rundunge rein und nimm den Kreispinsel vom Maker (ich nenn das jetzt mal so)

Hier mein Screen, ma überarbeitet:

mfg swordman