Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spielvorstellung:The Chronicles of Kreata

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von @lex
    sieht sehr gut aus^^

bis auf:
    Ihre Mete ist längst fällig beim screen^^
    sonst:gut-sehr gut^^
    Boah, das nenn' ich jetzt mal ^^-Vergewaltigung

Ähm ja, ansonsten Story nett, Screens nett, Features nett, Charas nett (bis auf Seth, die dumme Cloud-Nachmache) und so. Nur nervt mich, dass es zwischen ":" und "the" keinen Abstand hat. Darum dachte ich zuerst, dass hier irgendein n00b wieder sein tolles Spiel vorstellt und so. Ausserdem könnteste auf die Rechtschreibung echt ein wenig mehr Mühe legen, das sieht einfach unprofessionell aus.

Zitat Zitat von @lex
    sieht sehr gut aus^^

bis auf:
    Ihre Mete ist längst fällig beim screen^^
    sonst:gut-sehr gut^^
    Und was genau hast du da auszusetzen? den Tipp fehler *untröstlich bin* oder halt das Mapping?Óo *groß Fragezeichen*

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ähm ja, ansonsten Story nett, Screens nett, Features nett, Charas nett (bis auf Seth, die dumme Cloud-Nachmache) und so
    Wer 1 und 1 zusammen zählen kann merkt das es sich hier um einen Final Fantasy style handelt den ich auch "ansatzweise" erwähnt habe und da Cloud mein lieblings Chara ist habe ich ihn editiert da ich ihn nicht 1 zu 1 Übernehmen wollte.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ausserdem könnteste auf die Rechtschreibung echt ein wenig mehr Mühe legen, das sieht einfach unprofessionell aus.
    Bei einigen z.b im Screen war es ein Tippfehler und hier bei so viel Text der sich in den Zeiten ziemlich reimt ist es schwer für mich da grammatikalisch
    alle Regeln beizubehalten, da ich nun mal eben au kein Prof bin sondern auch nur stink normaler Schüler. Ich habe es nur so geschrieben, dass es für jeden leserlich ist und nicht wie in manchen Texten überall Kommas und Punkte fehlen usw. Trotzdem werde ich mich in Zukunft darin besser Üben^^

Geändert von Kintaro (20.06.2006 um 23:45 Uhr)