Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SLI mit "großen" Grafikkarten auf einem Mainboard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gK00r
    Wenn du aber dich noche ein wenig geduldes kannst du dir dann die neue G80 von NVidia
    kaufee.Die besitzt dann schon DirectX10 Effecte.Sie soll im späten Sommer 2006 erscheinen.Natürlich würde die dann auch wiederrum ne ordentliche Summe kosten..
    Wieso jetzt schon ne DX10 GraKa? Es dauert sowieso noch ne Weile bis die ersten DX10-Games rauskommen. Besser man kauft sich jetzt schon ne gute 7900GT für 300€, die dann auch ein paar Jahre hält und die man später per Firmware- bzw. Treiberupdate eventuell DX10-tauglich machen kann.

Zitat Zitat von der_volldulli
    Wieso jetzt schon ne DX10 GraKa? Es dauert sowieso noch ne Weile bis die ersten DX10-Games rauskommen.
    Sollte nicht gleich zum Start von Vista Halo II herauskommen, das halt als Kaufgrund für Vista und möglichst noch eine neue GraKa (die idealerweise Protected Video Path unterstützt ) herhalten soll?

Zitat Zitat von gk00r
    Sind nicht nur die X1000 Karten Crossfire fähig?
    "The system requires a CrossFire-compliant motherboard with a pair of PCI Express graphics cards, which can be enabled via either hardware or software. Radeon x800s, x850s, x1800s and x1900s come in a 'CrossFire Edition' that has 'master' capability built into the hardware. One must buy a Master card, and pair it with a normal card from the same series. Radeon x1300s and x1600s have no 'CrossFire Edition' but are enabled via software. "
    rossfire (GPU)">enrossfire (GPU)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Sollte nicht gleich zum Start von Vista Halo II herauskommen, das halt als Kaufgrund für Vista und möglichst noch eine neue GraKa (die idealerweise Protected Video Path unterstützt ) herhalten soll?
    Du meinst also dass alle nur um Halo II spielen zu können sofort in den Laden rennen und alle neue GraKas, ein neues OS (Vista) und bei der Gelegenheit gleich nen neuen PC kaufen.
    Ne, jetzt mal im Ernst: Ich denke nicht, dass Halo II so populär wird, dass viele sich deswegen eine neue GraKa kaufen. Wie gesagt, ich kauf mir lieber jetzt eine gute GraKa ohne Schwachsinn wie PVP und mach die dann mit einem FW-Update DX10-tauglich.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Don Cuan
    "The system requires a CrossFire-compliant motherboard with a pair of PCI Express graphics cards, which can be enabled via either hardware or software. Radeon x800s, x850s, x1800s and x1900s come in a 'CrossFire Edition' that has 'master' capability built into the hardware. One must buy a Master card, and pair it with a normal card from the same series. Radeon x1300s and x1600s have no 'CrossFire Edition' but are enabled via software. "
    rossfire (GPU)">enrossfire (GPU)
    Ah,danke jetzt bin schlauer.

@der_volldulli
    Ich glaube nicht das alle Leute Vista kaufen um Halo II auf dem PC zu zocken.Das wäre
    schwachsinnig.Außerdem hab ich es ja schon auf der X-Box mit Jackie durchgezockt.
    Ach,Coop ist wirklich was schönes.
    @ID
    Hm.Das mit der Shaderleistung stimmt.Man sollte doch vorher ncoh wieder eine Karten-
    Klasse abwarten bevor man sich eine mit DirectX 10 zulegt.Damit man davon ausgehen
    kann das diese dann ja auch was hermacht.