Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Multiplayer Games für NGC & GBA

Multiplayer Games für NGC & GBA

Hi Leutz,
    wollte euch m,al darum bitten sämtliche Multiplayer Games für den Cube und den GBA aufzuzählen!!!Bei GBA dann noch ob man nur ein Modul braucht oder jeder ein eigenes!!!THX

Fürn GBA Multiplayer is MarioKart geil.Braucht man 1 Modul für

Fürn Cube empfehle ich dir Smash Brothers Melee.Ich hab das seit 6 Monaten und zock das trotzdem noch jeden Tag mit meinen Kollegen.Macht ne mortzgaudi!

GBA: Zelda Four Swords (ist bei alttp dabei)
    NGC: Mario Party 4 (das Spiel ist wirklich klasse), Phantasy Star Online (wie der name Schon sagt ein Online Game, hat offline zwar kein Multiplayer-Modus aber es ist genial)

Hmm, alle Spiele kann ich jetzt auch nicht aufzählen, aber ich liste einfach mal die auf, die mir spontan noch einfallen.

Auf dem GBA kann man Bomberman mit nur einem Modul mit bis zu vier Spielern zocken, das ist eigentlich immer ganz spaßig und hat mir und meinem Freund schon so manche Zugfahrt nach Hause versüßt. Bubble Bobble für den GBA (kann man aber nur zu zweit spielen) macht mir auch sehr viel Spaß, allerdings werden zwei Module benötigt, wenn man miteinander spielen möchte.

Auf dem GameCube gefallen mir als Mulitplayer Games Monkey Ball I + II, sowie Sega Soccer Slam sehr gut. Das obengenannte Mario Party IV macht mit mehreren Leuten auch sehr viel Spaß. Ansonsten hat noch Super Smash Bros. Melee nen Mulitlayer Modus, aber der ist mir irgendwie ein bißchen zu hektisch ...

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Phantasy Star Online (wie der name Schon sagt ein Online Game, hat offline zwar kein Multiplayer-Modus aber es ist genial)
    Mh? Man kann doch bei PSO fuer Cube Offline zu 4 spielen. Wo dann der Bildschirm getrennt wird.

Für GBA gibt's noch Sonic Advance (1 Modul benötigt), aber für meinen Geschmack ist das nicht das Blaue vom Himmel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Mh? Man kann doch bei PSO fuer Cube Offline zu 4 spielen. Wo dann der Bildschirm getrennt wird.
    Stimmt schon, ABER es gibt keine Missionen.Du metzelst dich einfach nur durch.Ausserdem musst du nach einem Neustart im MP immer wieder von Lv. 1 einfangen (nicht die Charas, aber immer wieder bei "Forest 1". Anfangs noch echt witzig, aber nach der Zeit nervst!

Ich kann SEGA Soccer Slam für den Cube wärmstens empfehlen... geile Charas und super Gameplay.. das im Multi auch funzt im Gegensatz zum Singleplayer..