Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Picture of the Month {Juli} - Abstimmung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fansoftware
    und
    Seelenvampir

Irgendwie find ich diese beiden Screens die einzigen, die aus einem Guss sind und - jo, einfach einen konsequenten Eindruck machen.

Zer0 und Davis Pryde

AJSoft Gast
    Eindeutig The_question + Bauzi =)

The_Question & Innocentia

The_question und Seelenvampir, bei ersterem gefällt mir das grüne Licht sehr gut und das andere ist so richtig schön Pokémon-haft, gut nachgemacht!

PS : Ich fände es besser wenn alle Screens die gleiche Größe (320x240) hätten, wäre übersichtlicher.

hi ^^

Davis Pryde und Seelenvampir

Sind beide eigentlich die Ersten und fast die Einzigen die mich angesprochen haben.
    Trotzdem haben mir auch paar andere gefallen.

The_question und Zer0

Bauzi & Zer0

(wow ich hätt echt nicht gedacht dass überhaupt irgendjemand meinen Screen wählen würde, danke leute, danke vielen dank!!!! )

wählt mich bitte. . . bitte!! *anfleht*

Geändert von krisch92 (26.06.2006 um 13:36 Uhr)

Davis Pryde
    und
    The_question

The_question & These

Ich bin für The Question und Bauzi.

Davis Pryde und These

So, etwas verspätet, weil unser neues Wohnzimmer unerwartet früh kam, aber dennoch komplett^^

Hier die Auswertung:
    Code:
    1. The Question (39 Stimmen)

2. Davis Pryde (24 Stimmen)
    3. Zer0 (22 Stimmen)
    4. Bauzi (15 Stimmen)
       Seelenvampir (15 Stimmen)
    5. Jesp (12 Stimmen)
       These (12 Stimmen)
    6. Ares-God of War (5 Stimmen)
       Fansoftware (5 Stimmen)
    7. krisch92 (4 Stimmen)
    8. Innocentia (3 Stimmen)
    So, also ab morgen etwa wird das Bild von Tq einen Monat lang die Hauptseite des Ateliers schmücken
    Wie es weitergeht erklär ich euch später, jetzt erstmal weiter am Wohnzimmer basteln und Fußball guggen

Achje:
    Gratz Tq

So, ich sagte ja, dass ich noch was zum weiteren Verlauf des PotM sagen wollte.
    Also es kamen mehrere PNs und es gab Gespräche die von mehreren Dingen handelten:
    Zum Einen, dass manche Screens sich zwar von anderen hervorheben, es aber
    andere gebe, die sich besser als PotWhatever eignen würden...
    Zum anderen welche, die etwas gegen das Auswahlsystem haben... nya, egal wie mans macht,
    irgendwer mault halt immer...
    Ein anderer Punkt, den ich noch ansprechen wollte ist der, dass die Beteiligung am PotM,
    dafür, dass sich viele über die Unregelmäßigkeit des PotWs beschwert hatten, doch sehr gering
    war...
    Es gab ein paar Gespräche und ich/wir sind der Meinung, dass es besser ist erstmal alleine
    weiterzumachen, was bedeuten soll:
    Ab sofort werde ich regelmäßig das Spieleforum nach schönen PotWs durchforsten
    (ja, richtig gehört, es wird wieder jede Woche ein neues Bild geben) und die jeweils
    Sonntags abends auf die Seite stellen.
    Falls jetzt wieder jemand heulen will, dann lasst euch gesagt sein, dass das Projekt von
    meiner Freizeit abgeht, die ich dafür eigentlich gerne opfer und so mein Game außen vor lass, außerdem
    ist es immerhin besser als vorher, wo das jeweilige PotW mehrere Monate herhalten musste, oder?
    Außerdem ist das Projekt PotW ja nicht ins Wasser gefallen, im Gegenteil, mit der Methode
    wird es wieder wöchentlich ein Bild geben und keiner weis vorher welches es werden könnte.
    Also sehts positiv und makert mal schön, denn wer weis, vielleicht findet ihr bald schon einen
    Screen von euch auf der Hauptseite

FlyingSheep

Fansoftware und Zer0,
    weil fansoftwares screen einfach alles hier locker ind die tasche steckt. dieser stil is einfach hammer.
    und zero, weils einfach reichlich schick aussieht.

Davis Pryde & These

The_question uuuuuuuuuuuuund Bauzi!

Ein paar andere wie Dark Pryde wäre auch in meiner Auswahl gewesen, die Entscheidung war schwer.

3. The_questionund5. Bauzi

Zer0 und Davis Pryde