Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Warum makert ihr eigentlich ?

Marcel 69 Gast

Makern

Macht Spass in gewissen Massen. Wen ichs zu lange mache macht es keinen Spass mehr! Ich setze mich jeden Tag eine Stunde hin und danach lass ichs für heute gut sein!

hmn... unterschiedlich.

langweile, plötzlich mal lust haben, was neues anzufangen, plötzlich mal lust haben, am alten kram weiterzumachen usw.

im prinzip nichts wirklich aufregendes.

Weil ich ewigen Ruhm bei meinen Nerdfreunden erlangen möchte.

Users Awaiting Email Confirmation

Warum?
    Tja, für mich ganz klar:
    Ich bin ein kreativ veranlagter Mensch und nutze alle möglichen Gelegenheiten, die in mir angestaute Lust und Ideenfreudigkeit auszuleben.
    Und der RPG-Maker ist für mich eine von vielen Möglichkeiten, das zu tun ^^

Hmm...also ich makere (wie wohl alle irgendwie), weils Spass macht. Ich wollt schon als Kind, seit ich das erste Zelda gespielt hab immer mal Spiele selbermachen. Meine Mutter hat mich dann aber in die Modeschule gesteckt...wenigstens kann ich jetzt Cosplay nähen.
    Vor sowas 2, 3 Jahren hat mir ein Freund dann den Maker unter die Nase gehalten und ich bin vor Freude vom Sessel gekippt. So kann ich doch noch meinen Kindheitstraum ausleben, wenn auch nur als Hobby. Aber es ist echt sooo cool...hätt mir nie gedacht, dass meine Begeisterung so lange anhält. Inzwischen arbeite ich seit fast 2 Jahren an einem Projekt, was mich selbst wundert...sonst schmeiß ich alles gleich wieder weg, aber der Maker ist wohl zu faszinierend. §laugh