-
Krieger
Ich bin der Totale RPG-Fan und ich glaube ich habe die meisten guten RPGs schon durch(die kommerziellen).
Irgendwann wars einfach so, dass mir die Stories zu langweilig wurden, denn obwohl es immer wieder neues gab, war alles irgendwie ähnlich.
Da ich bereits als Kind ziemlich viel Fantasie hatte und mir oft Geschichten ausgedacht habe, habe ich mir gedacht: Hey du hast viele gute Ideen, die sich prima in einem RPG machen würden.
Tja, als ich dann VD in der Screenfun entdeckt hatte, musste ich den Maker unbedingt haben. Und das aus mehreren Gründen. Zum einen war mein Kopf, wie gesagt voll mit Ideen. Zum anderen haben Maker-Games den guten alten 2D-Style, wie das SNES. Und da das Snes meine erst Spielekonsole war, wurden da irgendwie alte Erinnerungen wach
Und als dritter Grund war einfach, dass man beim MAker keine großartigen Programmierkenntnisse benötigt.
Mittlerweile kenn ich zwar nen paar Programmiergrundlagen, aber als ich damals mit dem Makern angefangen hatte, war das alles Bahnhof für mich.
Gruß SS2000
Geändert von shadowsayan2000 (20.06.2006 um 23:24 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln