@shazam: Mach doch bitte deine Sig etwas kleiner. In der Netiquette stehen die Regeln drinnen, wie groß eine Sig sein darf.![]()
@shazam: Mach doch bitte deine Sig etwas kleiner. In der Netiquette stehen die Regeln drinnen, wie groß eine Sig sein darf.![]()
@shazam: Dein bild für die Signatur ist optimal,aber dann gehts jan och weiter,was die Signatur noch größer macht :=
@ Topic:
Ich makere um meine überlegenheit darzustellen..
Hmm.. .gute Frage eigentlich.. ich makere,um dinge mit dem maker auszuprobieren(posen,battle aniamtions) um so auf mich stolz zu sein ^^''
Eigtl. nur ganz selten wenn ich langeweile hab.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich weiss es nicht... Ich weiss es einfach nicht!!!Zitat
![]()
(Wenn ich mal wieder Makern würde ^^")
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Also ich maker weil ich es einfach liebe mir selber sachen vorzustellen und auszudenken und sie dann umzusetzen. Als ich den RPG maker das erste mal sah, musste ich ihn unbedingt haben. Ich habe mehrere Tage durchgemacht und habe nur gemakert. Und ich war ziemlich sauer als es gelöscht wurde.
Ich hab abe rbis jetzt noch nie ein projekt fertiggestellt ^^"
Makern tu ich seit ca o_O erm 2 oder 3 Jahren und ich bin jetzt auf dem XP umgestiegen. Abe rmir gefällt der 2K3 imme rnoch am besten^^ schade, dass es für ihn keinen Online Patch gibt.
Na ja ich maker weil ich makern kann wa sich will
Ich makere auch weils einfach spass macht und ein sau cooles hobby ist ... und wenn man mal ein spiel fertig gemacht hat kann man auch noch stolz auf sich selbst sein und der coole nebeneffekt wenn es was gutes ist der ganze ruhm und dies und das vllt auch mal kurz weltherschafft .. aber ich makere auch weil ich süchtig bin danach ... wie grandy ^^
Also ich makere weils mir Spass macht und ich ja sonst nix besseres zu tun habe. Ausserden ist es gut mal die Fantasie raus zu lassen...
aber irgendwie hatte ich bis jetzt noch kein Spiel fertig...![]()
Ich makere, weil ich sehr viel Spaß daran habe. Mir gefällt es einfach, dass man seine eigenen Vorstellungen in einem Spiel umsetzen kann.
Ich kenne keinen anderen Grund oôZitat von Desmond
~Naz
[FONT="Tahoma"]oehm, um sich seine eigene kleine welt zu erschaffen, in die man eintauchen kann, weil man mit der echten welt und ihren boshaften wesen, die sich menschen nennen, nicht mehr klarkommt. :P[/FONT]Zitat von Nazira
Eigtl. nur ganz selten weil ich langeweile hab.Zitat von Jesp
![]()
![]()
![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich makere, um mich ein wenig kreativ entfalten zu können, und - das ist
der eigentliche Grund, weshalb ich noch Makere - um diesen großartigen
Rm2k/3/XP Communities treu bleiben zu können. g
btw. lol, ich habe seit meiner damaligen Anmeldung mit "Rm2k_Killer" nur ein/zwei posts verfasst, um
Destiny of Goddess vorzustellen, danach diesen User löschen lassen und mich als "Odrez"
angemeldet. Daraufhin für 1 Woche ein wenig gepostet und bin wieder verschwunden...
und ich spreche von "treue"...gg
Naja, ich hoffe, dass mir diesmal nicht wieder nach 1-2 Wochen die Lust vergeht.
Ansonsten hat mich ja Rpg2k.de...*hugh*
~Odrez~
FUN.
Mir macht es einfach Spaß zu makern. Außerdem finde ich es toll, wenn es leute gibt, die meine Spiele gerne Spielen.
Also ich hab mit dem Makern angefangen vor einigen Jahren.
Ich hab wieder mal aus angeweile das Internet aus angeweile und mange an sontigen Tätigkeiten nach Spiele-Makern dursucht, und dann hab ich RPG-Atelier gefunden und wurde auf den RPG-Maker aufmerksam -jetzt aber bitte nicht als Werbung benutzen- . Ich hab mir irgendwo den Maker geladen und das RTP, und dann hab ich damit herumexperimentiert.
Irgendwann hab ich dann auch noch den RM2k3 gefunden, von dem ich etwas mehr begeistert war, wegen dem Side-Batlle-KS.
Allerdings sind alle meine bisherigen Projekte von mir gecancelt worden da mir meistens die Story zu blöd klang und die Ressourcen hässlich waren. Trotzdem hab ich in dieser Zeit immerhin gelernt mit dem Maker umzugehen und Grafik für ihn zu machen. Nun arbeite ich an einem grossen und kompexen Spiel -Genre eine Mischung aus Science-Fiction und Fantasy, der Arbeitstitel steht noch nicht fest, weches Funktionen wie ein Hack-System,
ein Datapad und ein Skillmenü beinhaltet. Ob das Spiel je fertig wird ist was anderes... allerdings kann ich die Daten trotzdem dann in ein Skript konvertieren. Oh ich schweife vom Thema ab...Jedenfalls makere ich vorallem:
1.Um mir die Zeit zu vertreiben
2.Weils Spass macht
3.Weil man wenn man was tolles zusammen bringt stlz auf sich sein kann.
4.Weil ich auch irgendwann mal ein eigenes Spiel veröffentlichen will.
Ich makere um:
Ruhm und Ehre zu erhalten^^
endlich mal was schönes fertig zu bekommen, worauf ich stolz sein kann.
Meine Ideen umzusetzten
mfg swordman
--
Wenn ich ehrlich bin hatte ich begonnen zu makern nachdem ich VD angespielt und UiD durchgespielt hatte ! Dann nach paar Wochen entdeckte ich den RPG Maker 2k und experimentierte damit etwas rum !
Warum ich makere ? Ich will natürlich ein berühmter RPG - Macher werdenund auch einfach nur aus Spass ! So fertig !
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)