Ich hab die Demo auch gespielt muss aber sagen das ich schon enttäuscht wurde. Während die Grafik wirklich gut ist wurde am Gameplay, Feeling und Story gespart ( ja ich weiß Demo != Vollversion ). Es spielt sich nicht wie Diablo sondern eher wie Sacred. Auch grade weil der wichtigste Aspekt von DII nicht übernommen wurde - Dungeongenerierung. Schon bei 2.ten Durchspielen wurde mir leicht langweilig ^^. Feeling und Story, hoffe ich, werden noch durch packende Zwischensquenzen aufpoliert bislang hätte man das ganze auch Blargh 5 nennen können und sagen das man vom Planeten XYZ kommt um in der Antike Monster zu bashen...
Und mein letzter Kritikpunkt das Inventar - wie kommen die auf die Idee das dieses mickrige Rucksäckchen ausreicht? Ich gehör nicht zu den Leuten die sich freuen, wenn sie, für die in TQ massig gefundenen Items, alle 10min per Portal in die Stadt müssen.
Aber genug des Negativen es gab auch ein paar Positive Sachen.
Den Skilltree fand ich sehr schön und übersichtlich, Item in zich verschieden Qualitäten - nett, Abwechslungsreiche Gegner und der zumindest am Anfang gute Schwierigkeitsgrad ( nicht zu einfach ).

Tor 1 zu 0 für Dtl ^^