Zitat Zitat von nubis
Ja ich hasse den XP ... ich find das irgendwie nicht orignialgetreu ... ihr wisst schon. Die spiele von früher sehen eher aus wie die, die man mit dem 2k oder 2k3 macht ... schade das das nicht geht. Danke trotzdem ^^
Du kannst alles, was du mit dem 2k oder 2k3 machst, auch mit dem XP machen und zwar so, dass man bis auf die Logos am Anfang nicht den geringsten Unterschied bemerkt. Soviel dazu.
Zitat Zitat
Wo wir auch gerade dabei sind ... Ich hasse das KS vom 2k3 ... was z.b ziemlich geil ist, ist das von Velsarbor ... eben im FF stil. Aber ich bin bei weitem nicht in der Lage das selbst zu programmieren ... gibts da was in der Richtung zum download?
An sich gibts Kurse, joa aber die sind auch als Kurse gedacht. Das heißt also, die sind dafür da, dir beizubringen, wie man sowas macht, nicht um dir Code zu liefern. Wenn du fremden Code benutzt, kannst du oftmals kleinste Details nicht ändern und öh es is halt nicht innovativ und von Innovativität leben Spiele ^^
Lern Scripten (nicht programmieren übrigens, von programmieren spricht man, wenn man auch kompiliert aber das´ nech so wichtig. Ganz viel ausprobieren und nachdenken. Erfahrung sammeln. Gerade solch "unnatürliche" Talente kann man eigentlich nur durch massig Praxis lernen