Zitat Zitat
Hmmm, vielleicht liegt dort mein Weg, aber ich glaube nicht, dass das der richte wäre! Finde diese Einschätzung auch komisch, weil ich das so nicht deuten kann, aber gut - hingenommen.
das war auch nicht ganz ernst gemeint

Zitat Zitat
aber ich verstehe nicht, warum die Story auf so viel emotionale Gegenwehr stößt, vielleicht sollt ich was anderes hier reinstellen, aber verstehen kann ich es bis dato nicht, ach, egal, ist nur nen Forum, mir doch egal
auch wenns dich vielleicht enttäuscht, aber das ist standard, wenn man nicht gerade wa total ungewöhnliches oder in sich geschlossen gutes bringt alles andere wird gnadenlos zerrissen oder mit missachtung bestraft nimm das nicht so ernst, wenn man zb m-ps gbeiträge genauer liest findet man meist ein sehr wahres stück kritik natürlich auchv erständlich wenn man sich nicht soweit damit auseinander setzen will.

Zitat Zitat
und versprochen, wenn ich hier noch was reinstelle, dann bedien ich Euch mal mit dem, was Euch scheinbar gefällt
bloß nicht >.< mach so weiter,w enn es dir gefällt ist alles ok. aber erwarte nicht das wir ihier alle die gleiche meinung oder denselben geschmack vertreten. die leute entscheiden hier meist nach gefallen oder nicht gefallen. der rest ist technische kritik, die du entweder selektieren und beherzigen oder in den wind schlagen kannst.