Zitat Zitat von DJ n
Und zum Schluss würde ich dir raten, nicht gleich jede Kritik an deinen Schriften auf deine Person zu beziehen oder zu jedem Kritikpunkt Stellung zu beziehen oder dich zu rechtfertigen. Du stellst hier deine Werke vor, also rechne auch damit, dass es nicht jedem gefällt und dir der Eine oder Andere das auch sagen wird. Wenn du damit nicht zurecht kommst solltest du dir überlegen, ob du weiterhin hier noch Werke veröffentlichen willst.
Sops, erstens "Danke!" an es, General Jack und Dich, so habe ich nichts gegen Kritiken, wenn sie etwas aussagen, was ich selbst in Ansätzen so sehe, oder was mich erfreut, immerhin zeugt es von einer inneren Auseinandersetzung mit dem Geschriebenen, so is fein

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, finde einiges, was ich gehört habe sehr erniedrigend, aber das ist egal, sind ja nun alle erwachsen - denk ich bei den meisten - aber ich verstehe nicht, warum die Story auf so viel emotionale Gegenwehr stößt, vielleicht sollt ich was anderes hier reinstellen, aber verstehen kann ich es bis dato nicht, ach, egal, ist nur nen Forum, mir doch egal

Zitat Zitat von es
naja. vielleicht solltest du für GZSZ schreiben oder eine ähnliche sendung. könnte vom stil fast hinkommen.
Hmmm, vielleicht liegt dort mein Weg, aber ich glaube nicht, dass das der richte wäre! Finde diese Einschätzung auch komisch, weil ich das so nicht deuten kann, aber gut - hingenommen.

Also, abschließend, bevor ich weiterhin versuche die Story zu erklären und versprochen, wenn ich hier noch was reinstelle, dann bedien ich Euch mal mit dem, was Euch scheinbar gefällt

Achso, letzte Sache, kann mir das

Zitat Zitat
m-p zustimmen
noch schnell erklären, sehe ja ein, dass viele Beiträge vor Torheit schützen, aber das ein Beitrag, der wenig aussagt, gleich zum Allgemeinwissen wird, kann ich nicht verstehen

Gruß, ich