mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich denke auch, dass man Fußball oder andere sportliche Aktivitäten ausklammern sollte. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine andere Art von Patriotismus, der auch völlig unpolitische Menschen ergreift und für ihr Land mitjubeln lässt.
    Ich bin nicht stolz auf mein Land, weil ich mich einfach als Europäer sehe. Allerdings löse ich mich auch von unserer Vergangenheit mit dem zweiten Weltkrieg, weil ich nun wirklich gar nichts damit zu tun habe und ich es ablehne weiter dafür verantwortlich gemacht zu werden.
    Du trägst aber die Verantwortung dafür das soetwas nie wieder passiert. Genau wie alle anderen.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Du trägst aber die Verantwortung dafür das soetwas nie wieder passiert. Genau wie alle anderen.
    Ja und? Sollen wir uns deswegen, wenn wir unserem Nationalstolz ein wenig Auslauf geben wollen, in den Keller gehen und dort leise die Nationalhymne vor einer aufgehängten Deutschland-Fahne flüstern? Ich glaube kaum.

Ich kann mich eigentlich nur Seraph anschließen; es ist gut zu sehen, dass die Deutschen aus ihrer Bück-Haltung rausgekommen sind und mal wieder Mut zur Flagge zeigen - und sei es nur, weil grade die WM ist. Das stört ja nicht, die Hauptsache ist, dass sich die Leute trauen, ihre Landesfahne an einen Fahnenmast zu hängen oder ans Auto zu packen ohne gleich als Nationalsozialist verschrieen zu werden.
    Darum kann ich das auch nicht nachvollziehen, warum auf der einen Seite gegen die "Du bist Deutschland"-Aktion gewettert wurde, wir hätten ja zu wenig Stolz und es jetzt auf einmal pekiert gefragt wird, ob wir es nicht übertreiben... ich weiß, es ist klischeehaft, aber schaut euch die USA an, bei denen ist das noch schlimmer...<<

DJ n

Zitat Zitat von Jackie-James
    Wat? Ich nicht, ich trag nur Hosen!
    Mal im ernst, der war irgendwie überflüssig!
    Ok, meiner auch, aber wenigstens etwas lustiger!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"