Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay bin wieder zurück, muss aber auch gleich wieder los, der richtige Urlaub ruft Donnerstag und ich muss mich echt mit meinem mir noch zur Verfügung stehenden Volumen zusammenreißen Ab geht’s:
    • @ M-P: Das mag ich überhaupt nicht, zu klein, seltsames Motiv, nicht gute Qualität. Aber Hauptsache, dir gefällt’s
    • @ Maraya: Die Sig finde ich richtig klasse, die ist ganz in Ordnung (hätte zwar ’nen Tick größer sein können) aber mit dem Ava kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden… vielleicht auch ein etwas unglücklicher Ausschnitt des Bildes
    • @ Darek: Finde ich wenig kreativ, da in der Sig das gleiche Bild wie im Ava vorhanden ist. Manchmal gefällt mir das sogar, aber es sollte dann ein bisschen besser verpackt sein und auch etwas mehr Pepp haben. So wirkt deine Sig sehr langweilig und wenig abwechslungsreich ’Nen Rahmen wäre imo auch nicht schlecht
    • @ .rhap: Toll *_* Der Ava ist super knuddelig Die Sig finde ich auch super, nur muss ich sagen, dass mir deine vorherige etwas besser gefallen hat. Aber trotzdem
    • @ Princess Aiu: Nett.
    • @ Blank: Deinen Ava finde ich ganz gut, aber mit der Sig kann ich mich nicht anfreunden, die will mir einfach nicht gefallen.
    • @ Skydea: Nein, das mag ich nicht >_<
    • @ Zaburaska: Finde ich nicht soo gut. Die Sig hätte etwas mehr an Elementen vertragen können, sieht so kahl aus o_Ô Ava: Nee, eher nicht so…
    • @ marian.x: Nein, nicht mein Fall.
    • @ Kreuz: Nicht schön und ’ne miese Qualität noch dazu
    • @ Ringlord: Ava passt (zumindest farblich) nicht zu deiner Sig, die ist dafür aber nicht schlecht

EDIT; Boa, hab' ich irgendwas verpasst? Gibt's "neue" Ränge á la Schwertmeisterin usw. ?

Geändert von zuffel (25.07.2006 um 18:28 Uhr)