Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

Hatte lust, diese Kombi reinzupacken.
    Ein paar werden den Avatar bereits durch MSN kennen^^

Mir gefällts.

Princess Aiu, was hast du eigentlich nach 12 Jahren geschafft? o.ô

• @ Chise-Chan: Hey ’nen fetziger Rand Sieht besser aus als vorher
    • @ Princess Aiu: Ist mir etwas zu hell >_<
    • @ Maraya: Nee, da fand ich deine vorige Combo besser, diese ist für mich motivlich einfach nicht so gut
      Zitat Zitat von Maraya
      Princess Aiu, was hast du eigentlich nach 12 Jahren geschafft? o.ô
      Will ich auch mal wissen

Frisch aus dem Urlaub bedeutet für mich gleich mal ne neue Combi reinzu nehmen
    Ist zwar mal wieder eine "Kopf-Körper-Combi" aber das Bild von One Pieces hat mir zu gut gefallen um es nicht so zu amchen ^___^

@Maraya
    Sieht sehr sehr schön aus! Die vorige Combi fand ich aber auch gut ^^

@Princess Aiu
    Zu hell und zu verpixelt gefällt mir nicht! Und die Sig ist für mich langweilig!

@Chise
    Geil *________*
    Wieder mal eine gelungene Combi!

@Zuffel
    Auch sehr sehr schön, dein Ava ist knuffig und deine Sig einfach nur genial *__*

@Darek
    Joar Ava ist hübsch und die Sig ist auch ganz nett! Aber beides nicht sooo ganz mein Geschmack, wobei ich diesen Avatar auch mal hatte ^__^

@.matze
    O_o was soll das darstellen? Ist mir auch egal, ich find ihn auch so nicht schön ^^''

@Zaburaska
    Auch wenn du ihn nicht mehr bewertet haben möchtes mach ich es dennoch
    Ich mag zwar England nicht, dennoch find ich diesen Avatar sehr schön

@Wolfsrudel
    Find ich knuffig irgendwie ^^

@DeLoco
    looooooool diese Combi ist einfach nur geil xD gefällt mir sehr sehr gut *gg*

@Nhárox
    Dein Ava mag ich net so und deine Sig finde ich zu voll gepackt und zu bunt irgendwie .__.

@Maraya

Ich finde im Ava sieht es nicht soooo gut aus,aber in der Sig finde ich es schön.
    Ist das nicht Amy btw. Sailor Merkur?

@zuffel

Jap,aber ich finde es an sich trotzdem sehr schön. Nächstes Mal kommt dann eins,dass nicht so hell ist ^^

@beide

Wurde ich schonmal gefragt und meine Antwort bleibt gleich: Top Secret

Ps: Lassen wir mal meine Sig aus der Bewertung raus.

@Aurora

Na holla die Waldfee....da haben wir ja einen richtigen "Profi"

Ava und Sig finde ich beides zusammen gut,da ich One Piece sehr mag.

@combi

Wie macht man den so etwas?oO

nach blue bird wird es zeit für ULTRA BLUE \o/

@princess aiu
    reichlich standard... und in der sig lässt sich noch einiges machen ^^"

Zitat Zitat
    mit 'combo' (combi als verniedlichungsform >__>) meint sie einfach eine thematische/bildliche kombination von ava und sig, was hier sehr viele machen. :0 manche trennen vom bild in der signatur köpfe ab, um ihn als ava zu missbrauchen, manche widmen sich einem thema in beiden und manche spielen gerne mit farben. >__>

@maraya
    gefällt mir ganz gut, obwohl eine kleinigkeit noch fehlt... *hust* rahmen */hust*

@zuffel
    endlich mal was neues geniales aus deiner ecke. gefällt mir beides sehr gut - vor allem die sig, weil es ein schönes motiv ist und du dich endlich von deinen vierer-monstergespannen lösen konntest. :0

@aurora
    lol ^^ zwar nicht stylish, aber originell :P

@kris 'blizzard'
    das ding hab ich mal zusammengehämmert und in dem thread als teil der eve collection zur auswahl gestellt >__>" aber schön zu sehen, dass jemand gefallen dran gefunden hat.

Darek Gast
    @ Aurora
    Gefällt mir ziemlich gut!^^
    Überhaupt das, wie du den Rand gemacht hast.

@ Princess Aui
    Der Ava ist ganz iO, die Sig ist… hmm… eigenartig. xD

@ Evanescence
    Der Kombi gefällt mir recht gut!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Aiu:
    Is mir persönlich auch ein wenig hell ._.

@Maraya:
    Yap. Das is total süß.

@Aurora:
    o_o wow. Der Rand find ich richtig geil. Sieht so gerissen aus. Passt super zum Bild! Find ich sehr schön. Und mit dem Text is das noch schöner.

@Evanescence:
    Hehe. Wie dein altes. ^^ Gefällt mir diesmal auch wieder gut.

Zitat Zitat von Evanescence
    @princess aiu
    reichlich standard... und in der sig lässt sich noch einiges machen ^^"

Zitat Zitat
    mit 'combo' (combi als verniedlichungsform >__>) meint sie einfach eine thematische/bildliche kombination von ava und sig, was hier sehr viele machen. :0 manche trennen vom bild in der signatur köpfe ab, um ihn als ava zu missbrauchen, manche widmen sich einem thema in beiden und manche spielen gerne mit farben. >__>
    ......@.@ Das ist mir schon klar,wollte eigentlich nur wissen,wie man das macht.....
    Steht doch in meiner Frage....
    Trotzdem danke für die Info ^^
    Wahrscheinlich muss ich einfach ein wenig an einem Bild rumschnippen und dann habe ich es.....

@Chise

Joa,hatte schon bessere glaube ich,aber das hat mir auch gut gefallen und daher lasse ich es vorerst,bis es geknippst wird und dann kommt ein neues Ava rein.

So, bin wieder da, du wurd's Zeit für einen neuen Avatar, passend zu meinem endgenialen Domo-Kun T-Shirt. *am rumposen ist*

Taa-Daa!

• Princess Aiu - Is' viel zu hell, gefällt mir garnich'.
    • Chise-Chan - Hattest schonmal besseres ist trotzdem ein kleiner Blickfang.
    • Darek - Ava ist auch irgendwie zu hell und die Qualität sieht schlecht aus.
    • Aurora - Ich mag OP nich' aber der Ava ist schon knuffig und der Rahmen. <3
    • Evanescence - Ich will wieder Hamasaki Ayumi! T__T
    • zuffel - Der Ava is' einfach göttlich *speicher*.

.neuer ava

• @ Evanescence: Genial *_* Und zwar Beides Die Augen in der Sig… wie kann man nur solche Augen haben?
    • @ Skye: Find’ ich ganz gut
    • @ Nhárox: *ebenfalls abspeicher* Toll *_*

Neuer Ava, und neue Sig~

Hach ja, Cannibal the Musical.

@Nharox
    bischen Pixelig aber nice .

Sky

Zuffel
    Endlich mal was mir wirklich gefällt, toll^^

Nharox
    ja, der ava ist geil xD

Skydea
    Ava und Sig sehen irgendwie langweilig aus...bzw, kann ich damit einfach nichts anfengen.

• @ Skydea: Naja, mag ich jetzt persönlich nicht so, den Ava find’ ich nicht schön und die Sig ist mir etwas stark unscharf
    • @ .rhap (wie kamst du eigentlich auf diesen Nick): Dein Ava ist toll, aber die Sig ist der Oberhammer *__* Die ist richtig klasse geworden, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir

Darek Gast
    @ Skye
    Der Ava ist ja geil!

@ Nhárox
    Der Ava ist Hammergeil, die Sig gefällt mir nicht so gut…

@ Skydea
    Hmm, gefällt mir beiden nicht wirklich.

@ .rhap
    Der Ava ist iO (der vorige war besser) und die Sig mag ich nicht.

hi ^^

Nun,ich melde mich wieder,da ich wissen möchte,wie euch denn meine neue Sig gefällt.

Damit ich nicht fertig gemacht werde,weil mein Ava nicht dazu passt,habe ich eins genommen,was ich früher einmal bereits hatte,also ist es interessant zu hören,wie ihr denn auch dass findet.

@M-P

Joa,gefällt mir jetzt nicht unbedingt,aber in Ordnung.
    Die Sig bewerte ich mal nicht.

@Darek

Ava ist niedlich. Die Sig finde ich gut,da du nicht einfach den Text plump hingeschrieben hast,sondern es besonders gemacht hast.

@ Aurora
    Hehe, das Motiv gefällt mir. Das Bild musst du mir bitte geben.

@ Princess Aiu
    Das Ava ist gut. Deine Sig ist es leider eher weniger. Zum einen stören diese beiden Buchstaben "er" von "der", die du in schwarzer Farbe geschrieben hast. o.O Das Bild ist etwas gequetscht. Die weiße Schrift ist nicht immer gut lesbar und die Qualität ist nicht die größte. Schade, denn eigentlich wäre es 'ne recht gute Sig.

@ Evansecence
    Top . Echt. Großartig.

@ Chise-Chan
    Der Rahmen macht es nur geringfügig besser. ^^'

@ Skye
    Ich habe nichts daran auszusetzen.

@ Nhárox
    Lustiges Ava.

@ zuffel
    Endlich mal 'ne Sig, die mich richtig umhaut. ^^ Keine beste Qualität, aber das schöne Motiv und der recht schicke Rahmen machen das wieder wett.

@ Skydea
    Du hattest schonmal viel besere.

@ .rhap
    Gefällt mir beides sehr gut. Die Sig ganz besonders.

@ M-P
    Die Qualität ist ziemlich schlecht.-.-

Ich glaub', meine Kombi bleibt noch ein kleines bissl länger drin. =3

ich finde bei avataren geht es nicht um die qualität (welche hier aber beispielsweise beabsichtigt abgefuckt ist!) sondern um das was abgebildet ist. und den sigspruch von mir find ich auch cool :P

so, ich bewerte jetzt auch mal.

delocos find ich ganz lustig, aber auch nur beim ersten hinsehen, da fehlt mir noch der knalleffekt. irgendwas richtig bescheuertes find ich besser.

princess aiu - ahja, ähm dazu fällt mir nicht wirklich was ein, das ist einer von jenen avataren, die über das ganze forum wie die heuschrecken herfallen. sowas merk ich mir irgendwie nie.

Hey^^

@M-P und DeLoco

Danke für die Kritik,Ava ist jetzt egal,ich würde gerne wissen,wie ihr diese Signaturen jetzt findet,einmal die verbesserte Version,eine Neue und meine alte in der Sig

------------------------------------
    Verbesserte Version....
    Ok.

-----
    Neue Version....
    EDIT: OK.
    ------------------------------------------
    So,vielen Dank für alle Kritiken.

Geändert von Princess Aiu (18.07.2006 um 22:08 Uhr)