Im 80ies-Fieber.
Im 80ies-Fieber.
@JasonWeal:
Dein Ava is total knuffig, die figuren in deiner sig auch, nur die verschiedenen Effekte find ich unspektakulär, da hätte eines der bilder in der Mitte gereicht.
@Zabruska:
Ava und Sig gefallen mir beide nicht sonderlich. Aber Ava is noch ok. ^^
Meinen namen schreib ich nicht in die sig aber vielleicht was anderes, mal schauen ^^
@komischeskind:
Den Ava find ich genial, die Sig find ich bescheuert.
@Skye:
Das motiv find ich ganz cool, allerdings is mir der hintergrund ein bisschen zu flau oder langweilig oder farblos...such dir eins der wörter aus.
@AnnE:
Die typen werden immer schlimmer, oder?
@Blank:
Sehr Stylish, gefällt mir gut.
@chise-chan:
Dein wunsch ist mir befehl.Aber mach doch mal wieder was farbenfroheres rein, so grau in grau gefällst du mir nicht. ;_;
@Pyrus:
Hat was. ^^
@SiLancer:
Yea.. xD Hamtaro.. oder so ähnlich.![]()
@Pyrus:
Nich so mein Fall aber trozdem ganz nett.
@Natse:
Fröhlicher gehts nicht.![]()
Nanatsusaya
nette smotiv, mach aber einen rahmen drum x0
Käse-chan
das letzte sah wesentlich besser aus...diesmal sieht es irgendwie so langwielig aus .___."
nya, ich ahb nur vorrübergehdn dieses gto teil drinnen....
Sorry Steel, das sieht scheiße aus.
Ich hab mir jetzt auch mal 'nen Deutschland Avatar gemacht, solltet ihr die Golden Girls sehen wie manche andere, dann leert euren Cache oder kauft euch einen Schokoriegel.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@ Pyrus: Raucher? o_O Mag ich nicht....
@ Käse(?)-Chan: Ich mag Engel. Tollig..... ^^
@ .rhap: Ich mag Ava und Sig nicht wirklich.....
@Steel: Die Katze ist dick, aber ich mag Katzen
@ Archeo: Golden Girls? o_O *fetten Keks geb*
@ Varuna: Den Typ kenn ich von irgendwo her, weiß ich aber nicht mehr so genau... Aber gefällt mir ganz gut
Hmpfff. Meine Kombo scheint wohl nicht so gut anzukommen. Pfff Banausen. XD naja dann muss ich wohl was neues machen.![]()
nachdem ich einen der coolsten filme ever gesehen habe, hab ich seit gestern nun auch einen neuen avatar.
und ich find den von pyrus ziemlich cool und englisch.
- @ Pyrus: Naja, ist jetzt nicht so mein Fall.
- @ Käse-Chan: Was soll denn der Nick? o_Ô Ansonsten finde ich deinen Ava recht gut, aber deine Sig finde ich etwas klein geraten.
- @ .rhap: Ach du meine Güte… deinen momentanen Ava finde ich gar nicht gut.
- @ steel: Die Sig *lol* Aber die Ränder finde ich sowohl im Ava, als auch in der Sig leicht ätzend >_<
- @ Archeo: Ich mag die Golden Girls nicht wirklich und dein Ava gefällt mir auch nicht.
- @ Varuna (entschuldige vielmals
): Ach, du bist’s
Na dann: Gefällt mir eigentlich ganz gut.
- @ Zaburaska: Öh…
Nee, der Ava macht solch komischen Bewegungen… Sig sieht nicht besonders aus. Eher gewöhnlich.
- @ M-P: Mag ich nicht >_<
Ich bastel’ jetzt auch was Neues ^^
EDIT: So, die Tassen sind da ^^
Geändert von zuffel (29.06.2006 um 17:33 Uhr)
Sieht eher aus wie wild rumlaufende Strichmännchen. Schaut ziemlich cool, aber auch völlig unheiß (--> kalt [nicht cool wohlgemerkt! xD]).Zitat von Zaburaska
Bislang gefällt mir nur Zuffel's Tassenkombi!
SiLancer: Dieser Doppelrahmen ist imo nicht so schön, und das Motiv ist jetzt auch nicht so toll, geht aber noch.
Pyrus: Cool.
Nanatsusaya: Ist okay, der Avatar, aber ein Rahmen wäre schön (auch um den imo nicht schönen weißen 1px-Strich rechts wegzubekommen).
Chise: Sowohl deinen aktueller Nickname als auch dein aktuelles Set finde ich doof, hattest mal viel bessere Sets.
Seeth: Ist cool. :A
steel: Unschön, find ich.
Archeo: Cool.
Varuna: Deinen neuen Nick find' ich gut :o. Set ist auch nett, aber im Avatar hat der orange Kerl eine nicht so tolle Qualität.
Zaburaska: Naja, Animation im Avatar schwer zu erkennen, Signatur geht so, Animekrams halt.
M-P: Cool, aber uncooler als Pyrus.
zuffel: Ich glaub, ich sagte es schon mal, aber ich mag diese seltsame Art von Rahmen nicht so, ich weiß nicht, das ist zu übertrieben. Motiv ist aber recht okay. ._.
one: Cool.
NutZz: Njo, Avatar ist okay, Signatur mag ich nicht so~
-
Heute in grün.
Hab mal was drinn.. das is alt.Aber ich habs wieder gefunden und find es ma total.. wies da steht,. sweetish. <3
@.raph:
So buntig. Gefällt mir nich ganz so gut wie deine Vorgänger.
@steel:
Katzen!Wie süüß! Und der Text in der Sig is ja ma geil. XD
@Archeo:
Oh nein... Golden Girls..![]()
@Varuna:
Ja.. Ava is nich so tolle Quali sonst is es aber beides Ok so.![]()
@zuffel:
Mein Vater hat die an Weihnachten schon immer am PC rauf und runter gespielt.. >> Ich mag sie seitdem nicht mehr..![]()
@one-cool:
@_@
@NutZz:
Beides gute Quali und schnitt. Is Gut so. ^^ Sig gefällt mir aber noch besser.
@Aurae:
Schönes Limonengrün! <3
@SiLancer: HamtarooooSüss
@Pyrus: Der Ava hat was. Mit der Sig kann ich nicht gross was anfangen ^^
@Natze: Nichts Besonderes. Aber auch nicht hässlich ^^
@Cheese: oO" Naja..
@.rhap: Wow, toll
@Steelyboy: Du und deine Katzen xD Aber der Ava ist knuffig :3
@Archeo: Ich find die Ulkig
@Varuna: Die Farben gefallen mir und auch die Combo ist gelungen.
@Zaburaska: Fruits Basket *loOove*
@M-P: Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss aber atm gerade nicht woher ._. Nicht schlecht btw.
@Zuffel:Ich find die Sig süss
@one-cool: Wah, ich kann gar nicht mehr richtig aufhören drauf zu starren >.<
@NutZz: Nyoar, Geschmackssache
@Aurae: Ava ist toll, Sig geht so
So, neue Kombo. Das ist das Originalbild. Skater 4-ever 8)
Wehe es bewertet wieder nur jemand ò.ó![]()
@NutZz: Bäh!
@Aurae: Irgendwie stylisch, aber das Bild hat schlechte Quali.
@Varuna: Chic.
@Käse-chan: Iiih-chan.
@Plumpsi: IIIIIIIH WIE HÄSSLICH NE ODER??????ß Ausserdem hat Ava auch schlechte Quali
Yeah, Crayon Shin-chan!![]()