@ DeLoco: Avatar und Signatur find ich in Ordnung. Ein bisschen zu knuffig. ^^
@ Nanatsusaya: Hmmm bei der Signatur könnte man vielleicht noch deinen Namen reinschreiben o. ä. Damit's ein bisschen Schbektakulärer aussieht. ^^
@ Vincent D. Vanderol: Das Bild gefällt mir verdammt gut. *speicher*
@ DerZocker: Ich muss aus unerfindlichen Gründen immer lachen, wenn ich deine Sig sehe.![]()
@ Jesp: Nett verschwommen. *sich betrinken geh* Font gefällt mir sehr gut. Ein Hoch auf Old Cologne.
@ Zuffel: Bei der Signatur gefällt mir der Rand....... Ja das wars auch schon. ^^
@ Archeo: Hübsches Avatar. Bist das du? 8)
@ Blank: Hmmmmm Signatur will mir nicht so richtig gefallen......
@SiLancer: Hamtaro ist so süß, das ich Karies bekomme. \o/ Mag ich. ^^
@ Maraya: Gute Kombo. Find ich schick. *jööö*
@Nhárox: Avatar ist durchschnittlich. Signatur gefällt mir net so wirklich.
@ AnnE: Zum Avatar kann ich nur eins sagen: Für ihn ist (wahrscheinlich) die WM leider gelaufen. Aber mir hat deine Alexis Bledel Kombo viel besser gefallen.
@ .rhap: Dein Avatar kriegt heute von mir ne Auszeichnung. Find ich am Besten. ^^
@ Bad Bino: Kenn ich nicht, mag ich nicht......
@ M-P: Pixelig! Aber wen interessiert das schon, wenn man bedenkt das das Freddy Krüger ist. \o/
@ Chise-Chan: Irgendwie krieg ich meine Augen nicht mehr von deinem Avatar. Ich find das so klasse...... Begründung: Fragt mein Hirn.![]()
@ JasonWeal: Naja ich mag's grad nicht so.....
Bähh. Keine Zeit am Wochenende gehabt, um was neues zu machen. (Blödes Handball-Turnier) Aba vielleicht heute.![]()