@AnnE:
Oô Der gefällt mir aber nicht.

@.raph:
Ava ist etwas klein und nicht so gut zu erkennen.
Sig hingegen is wirklich ma schön. (Den text überliest) xD Ne wirklich. Find kleinere Signaturen wie diese einfach schöner.

@Nanatsusaya:
Was ich von dem Ava halte weißt du ja. <3
Signatur find ich aber persönlich zu groß und klotzig. ._. Vieleicht ein wenig kleiner und mittig setzen?

@Vinni:
<3 Der is wie immer cute.

@Zuffel:
Der Ausschitt is wirklich gut gelungen. Hat was verspieltes und lässt ein so einfaches Bild doch recht gut wirken.
Die Sig hingegen find ich nicht ganz so schön. Passt irghent wie nicht mehr so zum Ava.

@Maraya:
Entweder hast du es noch drinne oder wieder. Auf jeden fall ist das mit einer der besten von dir. Und das grün im Gesicht find ich an sich wirklich schön. Das passt zum gesammteindruck vom Bild doch recht gut. ^^
Die Sig is logischerweiße dann auch gut.

@Bad Bino:
Sehr schön. Bringt wieder etwas abwechslung hier rein. Die Band, muss ich gestehn kenn ich leider zwar nicht aber dennoch find ich sowol Ava als auch Sig gut und passend.

@M-P:
Andere bewerten kannste nicht wa? Naja weiß schon... Alles das selbe alles doof.
Ansonsten muss ich sagen das dein Ava wieder mal ziemlich gut is. Die Farben sind gut und das Bild an sich sagt mir auch zu. Und es is ma wirklich was anderes, dass man leider hier nimmer soo oft findet.
Eins stöhrt mich aber. Es siet leicht verpixelt aus. Als obs vergrößert wurde oder mit Paint verkleinert. ^_~