Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

Darek Gast
    • zuffel: Dieser Kombo ist jetzt wieder toll!
    • kris 'blizzard': Der Ava gefällt mir ziemlich gut.
    • Aki Tenshi: Sig ist nice, der Ava hingegen grauenvoll. xD

So, da scheinbar niemandem der Text als Ava gefällt, hab ich jetzt einen anderen Ava.^^
    Fehler bei der Sig hab ich auch ausgebessert.

@ kris 'blizzard' : Da kann ich nur NutZz zustimmen. Sieht wirklich klasse aus.

@Darek: Gefällt mir auch dein Avatar.

@DeLoco: Dein Avatar gefällt mir richtig gut, aber die Signatur mag ich immernoch nicht.

Hmm ich glaube mittlerwile müsst ih meinen Avatar nicht mehr bewerten. Ich mag ihn, ihr nicht. Damit können wir, denk ich mal, leben.

@Nhárox, Ava gut, Sig imo zu gelinkt^^ abba hat au was^^

@Darek, passt zwar nicht, abba trotzdem nett

@Zaburaska, England stinkt! ^^

So was neues...

• @ Nhárox: Jetzt haste den armen Paratroopa vertrieben ;_;
      Deine Sig ist jetzt in der Mitte, das ist
    • @ Darek: Ava ist so lala, also eher mittelmäßig und die Sig will mir noch immer nicht gefallen >_<
    • @ .matze: Öh? Ich mag’s nicht, das sieht so nichtssagend aus irgendwie ^^ Hellgrauer Rahmen vielleicht? Boa, ich komm’ mir auch langsam dumm vor, dass ich immer mit meinem Rahmen ankomme

So, endlich hab’ ich etwas gebastelt, was mir auch mal wieder selbst richtig gut gefällt Bei den beiden letzten war ich nicht so zufrieden mit mir Ich dachte mir auf jeden Fall: Warum nicht mal Flammenrand und diese Kästchen kombinieren und einen Blitz rein?

Darek Gast
    • @ Matze: Ich finde deinen Ava iO, aber irgendwie sieht er trotzdem komisch aus.
      Kommt wohl auch daher, dass ich so was nich sooo mag.^^
    • @ zuffel: Dein Ava ist toll, aber bei der Sig gefallen mir die „Links“ nicht so gut, da sie irgendwie verschwommen und sonst auch eigenartig aussehen.

Zitat Zitat von zuffel
    • @ Darek: Ava ist so lala, also eher mittelmäßig und die Sig will mir noch immer nicht gefallen >_<
    Könntest du vll mal ins Detail gehen, ich will ja schließlich wissen, warum sie dir nicht gefällt, damit ich sie evt verbessern kann.

Zitat Zitat von Darek
    • @ zuffel: Dein Ava ist toll, aber bei der Sig gefallen mir die „Links“ nicht so gut, da sie irgendwie verschwommen und sonst auch eigenartig aussehen.
    Ja, das nervt mich auch gerade zunehmend, dass die Links da etwas... naja, unscharf sind Ich werde mal gucken, ob ich da was verbessern kann ^^
    EDIT: Hmm, lässt sich nix machen... da die Bilder standardmäßig sehr groß sind
    Tz, da's mich selber nervt, versuch' ich mich an 'ner Neuen mit anderen Bildern
    Zitat Zitat von Darek
    Könntest du vll mal ins Detail gehen, ich will ja schließlich wissen, warum sie dir nicht gefällt, damit ich sie evt verbessern kann.
    Naja, ist ganz einfach zu erklären. Ist halt irgendwie nicht mein Stil. Und ansonsten gefallen mir die Hundespuren oder so nicht

Geändert von zuffel (12.07.2006 um 19:50 Uhr)

Darek Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    Ja, das nervt mich auch gerade zunehmend, dass die Links da etwas... naja, unscharf sind Ich werde mal gucken, ob ich da was verbessern kann ^^
    Wie man das schärfen könnte, weiß ich auch nicht... es ist halt oft so, dass danach die Bilder komisch wirken... Weichzeichnen geht besser.

Zitat Zitat
    Naja, ist ganz einfach zu erklären. Ist halt irgendwie nicht mein Stil. Und ansonsten gefallen mir die Hundespuren oder so nicht
    Ok, das ist jetzt ne bessere Antwort! Thx!^^
    Mal sehen was die anderen sagen.

@ kris 'blizzard'
    Hatte den denn nicht schon irgendwer mal gehabt?
    Kommt mir so bekannt vor.

@ NutZz
    Das animierte Ava sieht net schlecht aus.

@ Aki Tenshi
    Buntes Ava und Schwarz-Weiß-Sig vertragen sich nicht. ^.-
    Find' ich so net passend.

@ Nhárox
    Reicht aber eigentlich auch. Mach nicht zu viel Zeugs rein. @.@

@ Darek
    Nimm ein schönes Bild und schreibe deine lehrreichen Sprüche/Zitate whatever darunter.
    Obwohl ich diese Hundespuren mag. :3 Mach den Text weg und nimm süße Hunde anstatt. xD Dann schaut man es sich vielleicht auch wirklich an, dann so ist deine Sig unspektakulär.

@ Zaburaska
    ...

@ .matze
    Das sieht mir irgendwie zu langweilig aus.

@ zuffel
    Boah! Übertreibs net mit deinem Schnickschnack. xD Everything in one package und dann noch so klein. Der Blitz passt da irgendwie nicht rein bzw. es sieht nicht sehr dolle wie ein Blitz aus. Ava ist knuffig.

Loco Roco!
    Das Spiel passt zu mir. Schade, dass ich es nicht spielen kann. Naja. (Keine PSP T.T)
    Hab' das "Roco" weggemacht und aus Spaß einfach "De" vor das "Loco" hingemacht. :3
    "mui mui".

Geändert von DeLoco (13.07.2006 um 06:09 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco
    @ kris 'blizzard'
    Hatte den denn nicht schon irgendwer mal gehabt?
    Kommt mir so bekannt vor.

Jaaaa, ich weiß auch nicht. Hab den zufällig auf meiner Platte entdeckt. Weiß nicht woher, oder von wem ich den hab. oÔ

Nhárox: Der Ava ist toll, aber die Sig sieht gequetscht aus, imo.
    Darek: Ich würd in die Sig nur einen Spruch machen. Wenn schon, denn schon. :/
    Zaburaska: Das Rote Kreuz \o/ xD
    Matze: Sieht n bisschen... Durch den Leim gezogen aus. oder so. ^^" Nicht so mein Fall.
    Zuffel: Links ein Link, rechts ein Link. Ava ist Niedlich, Sig is naja. :/
    De Loco: Süß. Auch wenn ich das Spiel nich kenne. :3
    Kris: Hat n... seltsames grinsen, das mädl. Falls es denn ein Mädl ist, seit Bill weiß man ja von der Feminimen seite des Mannes. :/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DeLoco
    Loco Roco!
    Das Spiel passt zu mir. Schade, dass ich es nicht spielen kann. Naja. (Keine PSP T.T)
    "mui mui".
    Das Spiel is super ^-^ hab ich auch schon viel von gesehn... Darum find ich deine neue Combi diesmal genialst..

@Darek:
    ganz in ordnung..auch wenns bissl pixelig aussieht.

@zuffel:
    Deine Sig will mir diesmal nich gefallen.

@.matze:
    Gefällt mir auch nicht. Hat keinen Ausdruck.

In Anleihen an den extrem geilen Film "The Fast and The Furious - Tokyo Drift" \o/

Darek Gast
    • @DeLoco: Nice!
    • @Maraya: Schön, das gefällt mir echt gut!^^
    • @Chise-Chan: Ziemlich schön- das errinnert mich irgendwie an FFX (die Al-Bhed).
    • @Wolfsrudel: Kein Kommentar.

So, meinen Ava hab ich jetzt verbessert.^^
    Ich weiß ja nicht, aber ich finde die weiße Kugel von PS besser also die bunte von Gimp.
    Das mit nur einem Spruch in der Sig, wäre vll auch gar keine schlechte Idee- ich überlegs mir mal.

• @ DeLoco: xD Den Ava find’ ich lustig Die Sig ist… öh… bunt aber macht ’nen ganz schönen Eindruck, muss aber sagen, dass du mal bessere Sigs hattest. Imo passt der Text überhaupt nicht rein und er gefällt mir auch nicht Aber ansonsten wie immer ’ne schöne und gute Arbeit
    • @ kris ’blizzard’: Hmm, Ava gefällt mir nicht so, ist nichts Besonderes irgendwie.
    • @ Wolfsrudel: , mehr gibbet dazu nicht zu sagen

So, hab’ ’nen neue Sig gebastelt. Es ist aber auch verdammt schwer, ordentliche Bilder von Link zu finden und die zu einer ordentlichen Sig zusammenzustellen ^^

EDIT: Arg, Bild war zu groß... >_<

Geändert von zuffel (13.07.2006 um 09:54 Uhr)

Kann es sein das ihr meinen Post nicht vollständig gelesen habt. Ihr braucht meinen Avatar nicht mehr zu bewerten, weil immer dasselbe rauskommt und ich das mittlerweile weiß. So Kommentare wie: "England stinkt!", darauf kann ich gerne verzichten. -.- Ihr seid so pöhse....

@.matze: Hollow Man?!

@Zuffel: \o/ Link.

@DeLoco Roco: Sieht genial aus. Ich glaub das Spiel muss ich mir auch mal kaufen. ^^

so jetzt besser?

Darek Gast
    @zuffel: Die Sig sieht jetzt toll aus!^^
    @matze: Hmm, ich weiß zwar nicht, was das darstellen soll, aber ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt!

Will meinen neuen Ava denn niemand bewerten? (der ist jetzt nicht mehr so pixelig, mehr Farbe hat sich erhalten und nicht so hell )

• @ .matze: Öh, qu’est-ce que c’est? Ich weiß nicht, was es ist und es gefällt mir auch nicht.
    • @ Darek : Jepp, diese „Kugel“ sieht wesentlich besser aus als die bunte … Aber ich mag ihn trotzdem nicht Zu bemängeln hätte ich die Art des Randes und immer noch die Qualität ._.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Darek
    [[*]@Chise-Chan: Ziemlich schön- das errinnert mich irgendwie an FFX (die Al-Bhed).
    Oh das kenn ich jetzt nich tut mir leid.. ^^"

Find den Ball diesmal auch besser als der Bunte.

@Zuffel:
    Die sig ist schon wesentlich besser. =)

hi ^^

Man,ich bin zwar schon eine Weile hier dabei,aber entdcke immer wieder neue Sachen.

Also....

@zuffel

Ava: Finde ich richtig süß ^^
    Sig: Schön verträumt,da möchte man doch glatt endlich Zelda wieder spielen.

@Chise

Ava: Auch süß,obwohl mir ja die Nase und der Mund des Charakters nicht so gefallen.
    Das hast du aber nicht selbst gemacht oder?
    Sig: Wirkt richtig cool. Ich mag es,wenn man in der Sig noch sieht,wie es vom Ava weiter geht.

Ps: Ich hoffe mal,dass ich das hier richtig verstanden habe