Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

  1. #41
    Vincent D. Vanderol
    Wow, ich find Ava und Sig ziemlich gut. Die Hellsing Sig fände ich zwar noch besser aber deine aktuelle Sig passt farblich besser zum Ava.

    DerZocker
    brrr... Den Ava find ich schrecklich. Die Sig auch, aber da sie retro is und thematisch zu dir passt isses wieder ok. Aber mach nen anderen Ava. >_>

    Jesp
    Hm auf dem Ava kann man fast nichts erkennen deshalb find ichs nicht so gut. Außerdem find ich weiße Hintergründe langweilig.

    zuffel
    Zu pink. Ansonsten irgendwie süß.

    Blank
    Beim Ava finde ich dass die deutschland-flagge noch transparenter sein könnte, die Sig is ganz ok, aber der hintergrund imo zu langweilig.

    SiLancer
    Ich mag Hamtaro nicht aber deine Kombi find ich trotzdem cool.

    Maraya
    gefällt mir. ^^ Aber was sind das für grüne Streifen im Gesicht?

    Nhárox
    Den Ava find ich superklasse, gefällt mir richtig gut. Die Sig is auch cool, allerdings stört mich das rechtsbündige etwas und du könntest die einzelnen bilder ruhig verlinken.

    Froschvampir
    Wer auch immer Aya Otosaki ist: Ich mag sie nicht.

    AnnE
    Christiano Ronaldo? Bäh. Mach weg. >_< Die Sig is cool.

    .rhap
    Ava is cool aber du hattest schon bessere. Sig seeehr pink, aber auch stylish. ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Maraya
    gefällt mir. ^^ Aber was sind das für grüne Streifen im Gesicht?
    Hautausschlag, weisste...
    njo, ich hatte mit Photoshop rumexperimentiert ... ._. (Das Bild an sich hab ich von nem Wallpaper ^^v)

    @AnnE: IIIeh >__< mach lieber nen vernünftigen Fußballer rein. So einen Japaner oder so. Die sind zwar leider nicht ins viertelfinale gekommen, aber sehen tausendmal besser aus als die restlichen anderen fußballer. (Imo ist der den du hast nämlich hässlig.)

    Und zu dem Kopf der in der Sig angeblich fehlt: ICH HABE KEINE ZWEI GESICHTER!!!11one. Kapiert?

    Geändert von Wencke (25.06.2006 um 15:53 Uhr)

  3. #43
    • @ AnnE: Deinen Ava mag ich nicht. Der Typ ist nicht so toll und das Bild ist auch von der Qualität her eher mies >_< Sig: Ja, das werden sie <-- Hellseher
    • @ .rhap: Die Sig gefällt mir diesmal nicht so, dein Ava ist nicht so ganz mein Fall, ich finde, dass das Gold nicht so passt. Aber ansonsten motivlich nicht schlecht.
    • @ Nanatsusaya: Öh… pink? Ja… wo?

    Na gut, dann werde ich mir jetzt eben ’nen neuen Ava basteln

    EDIT: Neuer Ava, da der andere ja auf Ablehnung stieß
    • @ Bad Bino: Eigentlich ganz nett, aber irgendwie denke ich immer, wenn ich deinen Namen lese, an die Power Puff Girls >_<

    Geändert von zuffel (25.06.2006 um 16:47 Uhr)

  4. #44
    [FONT="Tahoma"]so, neue kombi. :A
    __________________
    • Maraya: Gefällt mir nicht so gut.. weiss auch nicht wieso. o.o
    • zuffel: Die Sig ist toll. Ava mag ich nicht so.
    • Nanatsusaya: Langweilig.
    [/FONT]

    Geändert von Bino (25.06.2006 um 16:36 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von zuffel
    [*]@ Nanatsusaya: Öh… pink? Ja… wo? [/list]
    Argh, ich meinte Archeo, sorry. Bei dir wollt ich schreiben dass mir deine Kombi gefällt. ^^

    @Maraya: dann ists aber süßes hautausschlag.

  6. #46
    edit. scheiss auf schwarz weiß, ich hab grad durch zufall nen coolen freddy krüger cowboy gefunden.

    Geändert von M-P (26.06.2006 um 00:52 Uhr)

  7. #47

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @AnnE:
    Oô Der gefällt mir aber nicht.

    @.raph:
    Ava ist etwas klein und nicht so gut zu erkennen.
    Sig hingegen is wirklich ma schön. (Den text überliest) xD Ne wirklich. Find kleinere Signaturen wie diese einfach schöner.

    @Nanatsusaya:
    Was ich von dem Ava halte weißt du ja. <3
    Signatur find ich aber persönlich zu groß und klotzig. ._. Vieleicht ein wenig kleiner und mittig setzen?

    @Vinni:
    <3 Der is wie immer cute.

    @Zuffel:
    Der Ausschitt is wirklich gut gelungen. Hat was verspieltes und lässt ein so einfaches Bild doch recht gut wirken.
    Die Sig hingegen find ich nicht ganz so schön. Passt irghent wie nicht mehr so zum Ava.

    @Maraya:
    Entweder hast du es noch drinne oder wieder. Auf jeden fall ist das mit einer der besten von dir. Und das grün im Gesicht find ich an sich wirklich schön. Das passt zum gesammteindruck vom Bild doch recht gut. ^^
    Die Sig is logischerweiße dann auch gut.

    @Bad Bino:
    Sehr schön. Bringt wieder etwas abwechslung hier rein. Die Band, muss ich gestehn kenn ich leider zwar nicht aber dennoch find ich sowol Ava als auch Sig gut und passend.

    @M-P:
    Andere bewerten kannste nicht wa? Naja weiß schon... Alles das selbe alles doof.
    Ansonsten muss ich sagen das dein Ava wieder mal ziemlich gut is. Die Farben sind gut und das Bild an sich sagt mir auch zu. Und es is ma wirklich was anderes, dass man leider hier nimmer soo oft findet.
    Eins stöhrt mich aber. Es siet leicht verpixelt aus. Als obs vergrößert wurde oder mit Paint verkleinert. ^_~

  8. #48
    ergötzet euch meiner o.o

    @ zuffel:
    wie knuddlig : P

  9. #49
    @ DeLoco: Avatar und Signatur find ich in Ordnung. Ein bisschen zu knuffig. ^^

    @ Nanatsusaya: Hmmm bei der Signatur könnte man vielleicht noch deinen Namen reinschreiben o. ä. Damit's ein bisschen Schbektakulärer aussieht. ^^

    @ Vincent D. Vanderol: Das Bild gefällt mir verdammt gut. *speicher*

    @ DerZocker: Ich muss aus unerfindlichen Gründen immer lachen, wenn ich deine Sig sehe.

    @ Jesp: Nett verschwommen. *sich betrinken geh* Font gefällt mir sehr gut. Ein Hoch auf Old Cologne.

    @ Zuffel: Bei der Signatur gefällt mir der Rand....... Ja das wars auch schon. ^^

    @ Archeo: Hübsches Avatar. Bist das du? 8)

    @ Blank: Hmmmmm Signatur will mir nicht so richtig gefallen......

    @SiLancer: Hamtaro ist so süß, das ich Karies bekomme. \o/ Mag ich. ^^

    @ Maraya: Gute Kombo. Find ich schick. *jööö*

    @Nhárox: Avatar ist durchschnittlich. Signatur gefällt mir net so wirklich.

    @ AnnE: Zum Avatar kann ich nur eins sagen: Für ihn ist (wahrscheinlich) die WM leider gelaufen. Aber mir hat deine Alexis Bledel Kombo viel besser gefallen.

    @ .rhap: Dein Avatar kriegt heute von mir ne Auszeichnung. Find ich am Besten. ^^

    @ Bad Bino: Kenn ich nicht, mag ich nicht......

    @ M-P: Pixelig! Aber wen interessiert das schon, wenn man bedenkt das das Freddy Krüger ist. \o/

    @ Chise-Chan: Irgendwie krieg ich meine Augen nicht mehr von deinem Avatar. Ich find das so klasse...... Begründung: Fragt mein Hirn.

    @ JasonWeal: Naja ich mag's grad nicht so.....


    Bähh. Keine Zeit am Wochenende gehabt, um was neues zu machen. (Blödes Handball-Turnier) Aba vielleicht heute.

    Geändert von Zabucracker (26.06.2006 um 13:29 Uhr)

  10. #50
    vier zeichen lang

  11. #51
    Sig braucht ihr nicht bewerten.

  12. #52
    • @ M-P: >_< arg, den mag ich mal wieder nicht so sehr. Die Sig ist doof, komischer Text. Öh, und Ava sieht leicht verpixelt aus. Die Farben finde ich dafür aber ziemlich gut.
    • @ Chise-Chan: Deine Sig gefällt mir besser als dein Ava, sie wirkt sehr geheimnisvoll Ava ist auch ganz in Ordnung.
    • @ JasonWeal: Nein, gefällt mir eher weniger. Ich find’s doof, dass in der Sig so viel Mal das gleiche Bild ist. Na gut, ich hab’ auch so ’ne Combo, aber die ist wenigstens bunt Der Ava hätte auch etwas kreativer sein können imo.
    • @ komischeskind: Nee, mag ich nicht.
    • @ Skye: Boa, der ist toll *_* Ich hab’ mich schon gefragt, wann du den endlich reinmachst, weil du ihn ja bei Last.fm auch drin hast/drin hattest. Jetzt Mag den ^^ Tolle Transparenz

    *lacht sich tot* Ich weiß schon, was ich als Nächstes nehme Ihr kennt sie alle, ihr werdet sie lieben *muhahaha*

  13. #53
    @ Zaburaska

    die kommt nach der wm wahrscheinblcih auch wieder rein ^^
    hier ein anderes ava..sagt nciht der is auch noch hässlich
    cristiano ronaldo is jawohl mal der ober hammer!!!

  14. #54
    Zitat Zitat von AnnE
    die kommt nach der wm wahrscheinlich auch wieder rein ^^
    hier ein anderes ava..sagt nciht der is auch noch hässlich
    Freddy Ljungberg. wurde zum bestaussehendsten Fußballer der Wel gewählt.

    So hab jetzt ne Fruits-Basket Kombo. Beim Avatar musst ich knapp 100 KB kürzen damit ich das hier reinmachen kann, aber mir gefällt das immernoch ganz gut, selbst wenn man nicht so arg viel sieht. ^^ Beim Background der Signatur musst ich lange schuften, aber es hat dann doch irgendwie gefunzt. ^^

  15. #55
    [FONT="Tahoma"]@AnnE:
    aaalso.
    freddy ljungberg. er hat vllt. einen für frauen anziehenden körper, aber sein gesicht finde ich ursthässlich, demnach auch den ava.
    und ausserdem. wieso hast du einen schwedischen fussballer im ava, aber in der sig "DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER"?
    btw. würde ich die sig eher so gestalten:

    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
    [/FONT]

  16. #56
    @ Bad Bino..

    Ich mach die tage philipp lahm rein..aber ich finde die schweden auch gut und die portugiesen sowieso ^^
    solange in meiner sig net steht " portugal wid weltmeister" ist es doch ok, dass ich nur das als ava hatte. obwohl ich es denen wünsche weltmeister zu werden, wenn deutschland rausfliegt...was aber net passiert ^^

  17. #57
    @AnnE: LAHM!? Mach lieber Frings rein, der sieht doch mal am besten aus in der Deutschen Mannschaft... ;___; (Ich bin ja schon froh, das du nicht diese Bratze von Ballack genommen hast...Aber...naja, in der Deutschen Mannschaft sieht keiner gut aus, Frings als ausnahme...! .__.)

    zuffel, etwas schwarz, der ava. Passt nicht zu dem Tierchen im vordergrund ^^"

    MP bla. oo nice.

    Chise Ich habs Immer noch drin Nur den Spruch hab ich von zeit zu zeit anders.
    Deins ist kewl

    Jason Weal ... naja... ich mags nicht so ._.

    Zaburaska ehh, was passiert da in deinem ava? oO

    komisches kind: nieder mit spongebob!

    Skye: unbekanntes Flugobjekt gesichtet, niedlich... ^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Maraya
    @Zaburaska ehh, was passiert da in deinem ava? oO
    Hmmm ich wusste doch das man das nicht so gut erkennt. Das ist Shigure der grade das Mädchen auf dem Boden auslacht, weil Sie in einem Zelt schläft. Er lacht und zeigt mit dem Finger auf Sie........ (habs gewusst, muss geändert werden)

  19. #59
    So, Blank hat sich jetzt auch mal entschieden... ^^

  20. #60

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Natse:
    Schon besser so. ^-^

    @JasonWeal:
    Komische Viecher.. Oô Die Sig is aber etwas zu lang oder?

    @Zaburaska:
    Dein Ava hat zuckungen.. xD

    @komischeskind:
    Was macht er da mit Spongebob? ;__;

    @Skye:
    total trollig. ^-^

    @Blank:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •