Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

  1. #301
    Zitat Zitat von CoffeePain
    @ Xelll: Hast du alles selbstgezeichnet oder irgendwie zusammengeschnippselt? sieht gut aus
    Äh selbst zusammengeschnipselt...

  2. #302
    [FONT="Tahoma"]meine kombi ist nur vorruebergehend. schnell gemacht halt. muesst ihr nicht, koennt ihr aber bewerten, arbeite eh an einer besseren.
    so. nun zu meinen bewertungen:
    • Keks Riku: sig geht noch, aber den ava find' ich bloede. x.x
    • Skye: nett.
    • JasonWeal: ne. nicht mein fall.
    • YoshiGreen: naja.
    • Xelll: sig hui, ava pfui.
    • Darek: gut.
    • Blank: weiterhin super.
    • CoffeePain: nope. gefaellt mir gar nicht.
    • Sekar: auch nicht.
    • Mad: siehe sekar.
    • Princess Aiu: geht so.
    • Aki Tenshi: absolut cool.
    • DerZocker: 'ne passende sig waer' cool.

    jim.x[/FONT]

  3. #303
    Meine Avasig Kombinati is eine Frucht aus meinen ersten Abenteuern in der Welt des Gimp. Leider hab ich beim löschen 2-3 weiße Pixel vergessen, und der weinrote Hintergrund hier erzeiht nichts…

    Skye: Sig und Ava sehr nett. Eventuell die Sig oben etwas bescheiden, damit das Motiv zentraler wirkt.
    Jason Weal: Das Motiv ist von der Farbgebung gut, der graue Hintergrund geht allerdings gar nicht.
    YoshiGreen: Ja, ja dieCheshire Cat. Einer der vielen Albträume meiner leidgeplagten Jugend. Persönliche Gefühle vorwegehalten, sieht es allerdings nicht schlecht aus. Die Sig ist... zweckmäßig. (Bis auf den G.F. Badge natürlich).
    Xelll: Der Ava ist zwar gut gemacht, spricht mich persönlich aber gar nicht an. Sieht irgendwie nach dem Aufdruck eines Skateboards aus. Die Sig ist da wesentlich aussagekräftiger. Hab mal ein paar Felder angeklickt, und muss sagen die Sig ist wirklich fein!
    Darek: Das Motiv ist irgendwie nicht mein Fall, aber die Sig ist in ihrer Form sehr gelungen und sieht furchtbar proffesionell aus. ^^
    Blank: Stylish. Einfach sehr, sehr stylish.
    Coffee Pain: Sehr auffallende, angenehme Farbgebung. Die Sig wirkt aber, als wäre Farbinformationen verloren gegangen. Am Besten nochmal mit neuem, besseren Ausgangsbild erstellen.
    Sekar: Der Ava hat einen interessanten Effekt. Allerdings kann ich weder die Songdfolge in deiner Signature noch den Text darunter gutieren.
    Mad: Der Ava hat etwas - auch wenn ich nicht dahinterkomme wen er da aufzeigt.
    Princess Alu: Gleich vorweg, das Motiv des Avatar gefällt mir kein Stück. Das design im Penicl/Vintage Style ist dagegen ausbaufähig. Die Signatur ist definitv ein Blickfang, nicht zuletzt dank dem Gedicht.
    Aki Tenshi: Das ist bis jetzt von allen Avasigs hier mein absoluter Favorit! Erinnert mich irgendwie an das Design von dem einen Cure Doppelalbum von vor ein paar Jahre.
    Der Zocker: Der Ava gefällt mir nicht so, die Signatur ist dagegen erfrischend anders!
    jim.x: Zu große Flächen, für diesen Minimalismus.

  4. #304
    .... Ich hatte echt angst leute ;_;

  5. #305
    So Sekar und ich im Partnerlook XD
    BTW ist das nur eine Parodie auf die CT Shirts! Kein Sarkasmus!

  6. #306
    @Sekar und Samogas: War das nicht eher 1:44 PM?

    öh, joa, ändere nochmals die sig (motiv bleibt, wird nur kleiner )

  7. #307
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Sekar und Samogas: War das nicht eher 1:44 PM?
    Nur @Samogas, ich bin doof °_°
    Geändert, danke Aki ^^

    BTW : Der Zeichenstil gefällt mir. Vielleicht weisst du das schon, wenn nicht, dann musst du das nicht verstehen XD

  8. #308
    Samogas, Sekar, wir sind Geschwister, ergo mach ich mit. (bin die Bleach-kombi sowieso leid gewesen, das passt nich zu mir ^__~)

    Aki Tenshi: Gefällt mir nicht so besonders, erstens weil kein Rahmen drum ist und zweitens weil mir das irgendwie zusammenhanglos erscheint. :/

    Zordan:
    gefällt mir, bis auf unwichtige Details.. Wie etwa das da noch Rand ist bei der sig, bei dem Schwarzen dings. :3

  9. #309
    Was haltet ihr von meinem Ava?

    Wer mich in echt kennt würde sagen ich sehe ihm ähnlich.

    Ich sehe fast genau so aus.

    Hab leider etz kein Pic mit Anzug da.... ^^

    mfg,

  10. #310
    [FONT="Tahoma"]so. neue kombi.

    bewertungen:
    @zordan: naja. nicht so mein fall.
    @sekar&samogas: ava ist haesslich. sig noch haesslicher. leider .
    @aki tenshi: weiterhin .
    @maraya: siehe 'sekar&samogas'.
    @underserial: hmn. naja.

    [jim.x][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •