Enternainment is everything, sweetheartZitat von July
Da dann mal ProstZitat von July
... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo
DJ n
Enternainment is everything, sweetheartZitat von July
Da dann mal ProstZitat von July
... da fällt mir ein, ich leg mir mal ein paar Bier kalt für das Spiel oo
DJ n
Natürlich.Zitat von July
Etwas nackte Haut und schon sind sie zufrieden.
![]()
Du machst Urlaub in der Türkei? ._. Ich würde gern wieder nach Japan, aber kein Geld. T_T Werd wohl dieses Jahr nirgendwo weiter hinfahren, zumindest nicht ins Ausland. ._. Erstmal endlich Führerschein machen und dann kann ich wieder auf Japan sparen... *seufz* Im Frühjahr hin zur Kirschblüte, wo die Temperaturen noch angenehm sind... *seufz*
Alte schnapsdrossel!Zitat von Alkoholikerin
![]()
Wenn ihr meint.Zitat von Waya
Warum? Sollte ich ihr nicht vertrauen? O.oZitat von don
Unterschieldich, hatte aber auch schon einen ziemlich starken.. bin ich froh krieg ich irgendwie nie 'nen Kater ^^"Zitat von July
Boah, Bier.. ich dachte immer das sei kotzeeklig, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, aber anscheinend hab ich einfach das falsche probiert gehabt, denn das gestern war endslecker.. warum musste nur auch meine Mom dort sein? *hust*Zitat von DJ n
![]()
Boah ist das Leben schönIch warte hier gerade, bis mein nichtmehrkumpel *räusper und breit grins* fertig mit duschen ist und dann mal schaun.. gehen wir vl nach Arbon ans Seenachtsfest oder so
"Schön ist es auf der Welt zu sein" *sing*\o/
Komisch, das wird mir auch dauernd gesagt und das von der Person, die ständig will, dass ich nen kleinen Feigling trinke, damit dieses Wort seine Berechtigung hat.Zitat von Nanatsusaya
tz.
*boing* Ich war auch schon mal im Oktober da... im Sommer ist es einfach extrem heiß und man kann nix weiter machen, aber im Oktober waren dann nur um die 20°C und es hat ständig geregnet (Regenzeit eben). >_<Zitat von Aurae
Aber davon gibt es dann FotosZitat von July
?
Das ist ja das tolle an uns einfach gestrickten Kerlen, das wir mit den richtigen Argumenten so leicht zu überzeugen sind. Ich hoffe, dass unsere Zufriedenheit dem Staff wichtig istZitat von Waya Yoshitaka
Ich werde auch wegen den richtigen (nicht den richtigen) wohl in drei Wochen nach Österreich fliegen und im August vielleicht nach Tschechien fahren, ansonsten habe ich aber auch nichts im ferneren Ausland vor.
Nein >Zitat von Natze
!
Wie schon gesagt: Entertainment is everything, sweetheartZitat von Waya Yoshitaka
Und welches Entertainment könnte für Männer besser sein, als sexy nackte Frauenhaut?
(ja, ich glaube, ich verziehe mich auch gleich in den Suff-Thread xD)
GrazZitat von Aki "Nicht-Mehr-Kumpel" Tenshi
Und Urlaub:
Mein einziger Urlaub wird das Bremen-CT im Herbst und die Winter-NATO in diesem Jahr sein... und ich muss mir meine 10 Tage Urlaub verdammt gut einteilen (es gibt da noch eine Person, die gewisse Aufmerksamkeitsansprüche an mich stellt, die ich erfüllen will)
DJ n
Wir hatten vor drei Jahren super Glück mit dem Wetter, ich bezweifle zwar, dass wir wieder so viel Glück haben (wir hatten damals echt keinen einzigen Regentag und ständig um die 27°C), aber toll wirds allemal. *_*Zitat von Waya Yoshitaka
July is besoffen, July ist besoffen!Zitat von July
KAUF DIR DEN BIKINI!!
Fußballspielen bei der Hitze schlaucht, hab mir meinen Zeh verstaucht und bin K.O.
Jetz wird geduscht!
*lol* was seid ihr schlimm O_o
@Waya: Jaja, du bist auch so ne kleine SchnapsdrosselKenn ich ja schon. Kommste im Sommer und wir gehen Party machen?
![]()
![]()
@Natze: War klar, dass du genau JETZT wieder online bist![]()
@Viddy: nö g*
Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmeldenObs wohl am Alkohol liegt?
![]()
Puh, jetzt macht die mir das glas schon wieder voll O.o Und jetzt muss ich auch noch schnell trinken, gleich müssen wir los O_o
Ich fahr jetzt vom 13. bis 25.7. will gegrillt werden *g*
Also dass dich das noch bei einigen hier überrascht, zeugt von einer charmanten NaivitätZitat von July
Also wenn mir erzählt werden würde, worums hier geht, hätte ich auch nicht lange mit der Anmeldung gezögertZitat von July
@ Aurae:
Dann viel Spass im Urlaub und schreib' mir ne Karte (meine Adresse hast du ja)
DJ n
Tröste dich, mir wird das auch ständig gesagt, aber ich versteh überhaupt net wieso.Zitat von Waya Yoshitaka
uuuund warum nicht?Zitat von Don
Klar, ich riech sowas.Zitat von Säuferin
![]()
Ne 3/4 Falsche Vodka allein is auch was anderes als ein oder zwei Feiglinge in einer lustigen RundeZitat von Nanatsusaya
Also tu mal nich so unschuldig
Wieso wusste ich das.Zitat von Nanatsusaya
Ahhhhhhh 3 Gläser und ich kann nich mehr gucken. Gut dass ich 10fingersystem kann, da brauch ich nich gucken, wo ich hintippe *g* toll, zu besoffen um den smiley zu finden >_> und zu erkennen, dass mein handy piept![]()
Aber ich hab spaß, und das nachmittags um 3*wird grad deutschlandgeschminkt*
OH weia, alkohol = Böse
Ich msus mich gleich zusamen reißen, damit ich noch reingelassen werde. Viel Spaß euch noch, ich bin jetzt weg *hihi*
ole ole, heute uraufführung von unserem theater stück und das beste: es kommt keiner, weil deutschland spielt
hach, egal, wird trotzdem lustig. heute, 28. und 30. wird gerockt, yay
Kalorienbombeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó
Erell macht Frustfuttern >_>
Boa, wenn ich alles durchzähle was ich in den letzten 2 Tagen gegessen habe, MUSS ich einfach zunehmen T_T (und zwar mindestens 5 Kilo Ò_ó)
Nein, ich hab keine Komplexe, mir is grad nur stinke langweilig, ich bin depri drauf und hab nix zutun. Was macht man bei solchen Bedingungen? *ding ding din* genau! Gammeln!
Es is nicht zufassen ;_;
Wieso fahren alle gleich in der ersten Sommeferienwoche in Urlaub? ;_;
I´m lonely, lonely, lohonely! *sing* T_T
Warum habe ich jetzt auf einmal das Gefühl, dass wir auf dem letzten Bremen-CT echt mal mehr hätten zusammen trinken sollen? ooZitat von July
Na ja, lässt sich aaaaalles nachholen }![]()
@ Scedd:
Na dann viel Spass und vergiss nicht: die letzte Aufführung muss besoffen beganngen werden
DJ n
DankeZitat von DJ n
![]()
coolZitat von July
ne, das liegt daran, dass Frauen (und auch Männer) bei solchen Sachen extrem neugierig werden, was ganz natürlich und auch gut so ist
![]()
Dito, kenn ich nur zur genüge << und nach dem Frustfuttern hat man grobartig seine Probleme, alles wegzukriegen, wenn das zeugs unglaublich gerne ansetzt und andere können futtern was sie wollen und nehmnen kein Gramm zu T___TZitat von Erell
Weil die ganz fiese Säcke sind ._.Zitat von Erell
so, ich mach mich langsam aber sich bereit, damit wir in einer Stunde gehen können. Mal schaun, was wir so anstellen ^^(nein, nichts unanständiges, wir sind erst seit gestern zusammen)
Vor allem müssen wir beide mal was trinkenZitat von DJ n
Heute gibts lecker Wodka-Energy ^^
Wer macht mit bei folgendem Spielchen: Jedes Mal, wenn der Kommentator "Klose" sagt, muss ein Kurzer getrunken werden![]()
Is wohl bei mir der Fall. Früher im Winter hatte ich öffter so eine Laune und hab den ganzen Tag lang ohne Pause Süßigkeiten gefuttert, bis ich sie nicht mehr sehen konnte >_>Zitat von Aki Tenshi
Es war schon so eine Tradition, dass ich mindestens eine Packung Chips oder Haribozeugs auf dem Tisch liegen hatte T_T
Anyway..ich hab gefuttert, gefuttert, gefuttert, aber es is nix passiert T_T
Ich glaub ich habs von meiner Cousine. Ihr Appetit is echt unschlagbar, sie isst alles, so viel sie will und was sie will und is immer noch ein wenig zu dünn für ihr Alter und ihre Größe T_T
Das is echt traurig.