mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lol* was seid ihr schlimm O_o

@Waya: Jaja, du bist auch so ne kleine Schnapsdrossel Kenn ich ja schon. Kommste im Sommer und wir gehen Party machen?

@Natze: War klar, dass du genau JETZT wieder online bist

@Viddy: nö g*

Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmelden Obs wohl am Alkohol liegt?

Puh, jetzt macht die mir das glas schon wieder voll O.o Und jetzt muss ich auch noch schnell trinken, gleich müssen wir los O_o

Ich fahr jetzt vom 13. bis 25.7. will gegrillt werden *g*

Zitat Zitat von July
    *lol* was seid ihr schlimm O_o
    Also dass dich das noch bei einigen hier überrascht, zeugt von einer charmanten Naivität

Zitat Zitat von July
    Hach, habs eben geschafft, dass sich meine beste Freundin hier angemeldet hat. Bisher hat sich sie ja geweigert, aber als ich grad gepostet hab und erzählt hab, was für perverse Leute hier rumlaufen und dass es um Bikinis geht, wollte sie sich doch anmelden Obs wohl am Alkohol liegt?
    Also wenn mir erzählt werden würde, worums hier geht, hätte ich auch nicht lange mit der Anmeldung gezögert

@ Aurae:
    Dann viel Spass im Urlaub und schreib' mir ne Karte (meine Adresse hast du ja )

DJ n