-
Legende
Xaos selur lla med!
Was für eine wundervolle Aktion war das doch, kurzfristig zum Fußballturnier meines alten Gymi zu fahren.
Zuerst die Luft aus den Reifen gelassen, anstatt sie leicht aufzupumpen, vor Ort in ein aufblasbares Fußballkostüm zu springen und dann am Spielfeldrand an den Mädels entlangzurollen. Unser Team war schlecht, hat es aber knapp bis ins Finale geschafft. Allerdings haben sie die Mädels nicht mitspielen lassen, die sich dann von allen außer mir angepisst fühlten. Ein unzumutbarer Zustand /o\!
Deshalb lasse ich nicht nur mein Rad zurück, um mit Jenny mitzufahren, von der ich auch das Kostüm bekommen hatte. Erst während der Fahrt frage ich, wohin es eigentlich gehen soll und steige auf dem halben Weg mit der Natalie aus, die wie ich noch zu der Feier eines Kumpels gehen wollte. Ich erfahre von ihr, dass diese jedoch erst 21 Uhr anfängt und sie fährt mich auf der gleichen Route wie Jenny gefahren wäre, an eben der fahren wir auch noch vorbei... Jetzt habe ich mein Fahrrad 12km entfernt an der Schule stehen, schulde der Natte einen Gefallen und habe kein Fortbewegungsmittel, um zur Feier zu kommen. Es ist toll, keinen Führerschein zu haben!
Und toll, einfach unüberlegt alles mitzumachen \o/
@Silence
Garfield
Meine Lieblingcomicfigur \o/
Wobei ich jetzt lieber ein bisschen User Friendly hätte...