Zitat Zitat von Hyperion
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.
Du weißt in dem Fall schon von vornherein, welche die interessantere ist ? Bei Grüppchen macht es mir auch zu schaffen, das herauszufinden. Zumal die dann auch noch den Vorteil der Überzahl haben und sich jeweils in den Vordergrund zu drängen versuchen, wenn man sich mal auf eine konzentrieren will...

Zitat Zitat von Virginie
Hach ja, es geht auf's Wochenende zu und heute Abend gibt es anlässlich des Frankreichspiels entweder fröhliches Feier- oder Frustsaufen XD
Wieso wird die Nullnummer eigentlich live übertragen, während man von den Tabellenführern Schweiz und Südkorea () nur die Zusammenfassung sieht?
Bah, da wünsche ich glatt Togo den Sieg. Oder ein Unentschieden, die Tabellenspitze ist mir so schon mehr als recht

Zitat Zitat
Ich denke auch, irgendwo achtet man aufs Äußere (hatten wir da nicht mal einen lustigen Thread drüber?)
Und wieder erinnere ich mich... Ich lese hier wohl immer noch zu viel...

Zitat Zitat
Au man, Aurora muss doch jetzt echt ihr Horror-WM-Spiel vor sich haben, oder?
Nachdem mich jetzt einige Leute für einen Schweizer halten, gilt das wohl heute auch für mich... ø_Ø