@aki
Da du bei dir nur 3 von 5 Punkten stimmen, bist du noch nicht alt. Bei 2-3 "Treffer" heisst dies noch gar nichts. Erst wenn alle 5 Punkte übereinstimmen, wird's schlimm.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
Weisst du, warum viele Frauen oder Mädchen solche komplexe haben? Weil sehr viele Männer (ich sag nicht alle) nur auf sexy tussen stehen und viele Männer auf das Aussehen achten. Es gibt auch andere, aber die zeigen sich nicht oft so offen und gebens zu, da sie ja sonst "uncool" wären es ist bitter aber wahr. Mädels wollen für euch Männer hübsch sein, mehr nicht.. ausserdem wollen viele auch nur hören, wenn ihr ihnen wiedersprecht
Ehrlich gesagt, sind die Mädels zum grossen Teil selber schuld.
Wenn sie sich nicht so Mühe geben würden, hübsch auszusehen, hätten die Männer gar keine andere Wahl als auf etwas anderes schauen zu müssen.
Aus meiner Sicht ist es aber (nicht hauen!^^) auch ein Grund, weil die Mädels selbst aufs Äussere bei Männern achten.
Denn eigentlich ist es völlig doof, sich aufzumotzen, um jemanden zu gefallen, der einfach nur oberflächlich ist. Dies macht eigentlich nur Sinn, wenn man selbst zu einem Teil oberflächlich ist.

btw.
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Mädels zu zweit aufkreuzen. Generell ist eine davon etwas hübscher, während die andere vom Charakter her interessanter ist.
Dass ist auch etwas doof, da man als Mann (ich schaue zwar auch aufs Äussere, aber es braucht nicht so viel, dass ich ein Mädel als hübsch erachte) mit dieser Erfahrung dann am besten gleich direkt die zweite ansprechen will. Leider mischt sich dann immer die erste wieder ein, da sie nicht versteht, warum sie nicht angesprochen wurde.