mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo

DJ n
    Ich weiß nicht ob ich repräsentativ für meine Altersgruppe bin!
    Naja, im Moment fühle ich mich, als wenn mir der Tod über die Schulter sieht. Ich bin immer nur müde und kaputt. Da kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen.

Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!
    Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst

DJ n
    Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!

Zitat Zitat von Achadrion
    Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!
    Schreib mir eine Karte \o/ Ich kriege gern Postkarten von Leuten, die im Urlaub sind ^^
    Zumal ich zu der Zeit beim Bund bin und dann neidvoll die Karte lesen kann, wie toll doch der Urlaub ist

DJ n