mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Abgesehen davon .. woher sollen WIR wissen , dass du sein Bruder bist
    oder übehaupt mit ihm verwandt
    Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.

Zitat Zitat von July
    Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätst 34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.
    Jetzt bin ich schon enttäuscht.. Ich wo doch immer die Wahrheit sage.

Zitat Zitat von Charon
    Jetzt bin ich schon enttäuscht.. Ich wo doch immer die Wahrheit sage.
    Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....

..

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....

..
    Na klar... Vertrauenswürdiger gehts ja wohl nicht mehr, oder?

ich glaube die Jüngeren möchten älter werden, bis Sie 18 sind. Ein paar jahre später, wollen sie dann wieder jünger werden. Die Senioren wollen nicht jünger werden, sie wollen sich nur jünger fühlen.

So langsam komm ich durcheinander.

EDIT: Man sollte sich ein Besipiel an Johannes Hesters nehmen. XD

Alles klar! Mache ich
    Allerdings müsstest du dann per PN dein Wohngeheimnis lüften! Aber ansonsten kein Problem. Und man muss die Jungs an der Front ja unterstützen!

Ey, ihr Hammel, Fußballthemen bitte hier ins Sportforum verlagern. :O
    Die wollen in dem Forum doch auch mal ein paar Benutzer haben. >:D

Zitat Zitat von Steeöybpy
    verpeiltheit? alzheimer tritt bei einigen schon im frühen alter auf ich würde mir sorgen machen...
    jaa.. Alzheimer, Altersdemenz und Amnesie -.- Alles zusammen
    Zitat Zitat
    höh? erkläre...
    Das mit dem Feiern?
    also 1. bin ich grottenschlecht im Partys organisieren, nebenbei fehlen mir das nötige Kleingeld, die nötige Erfahrung und die nötigen Leute Ausserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag

Zitat Zitat
    YEAH! \o/ die sidn immer die besten. die gangstaz sind aber immer noch am geilsten: "YEAH OLOLOLOL!!!!111111 DU SO DUMM EY LOLOLLOOLOLL!!!!!11111111"
    Bei uns sind die eher so: Ey, ich fick deine Mudder, ey, und dann erschiess ich deinen vater und lass dann deine Katze die Leiche ficken und dann hol ich meine Kumpels und wir verprügeln dich, ey, denn ich bin vooooolll coool, ey und weisst du was man? ich bin voll profi im hacken, ey, das glaubst du nicht, ich bin so krass gut, ich finde dich und komm zu dir heim, ey, escht ey

Zitat Zitat von DJ n
    *___* Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber ich habe eine Seelenverwandte!!
    Endlich jemand, der genau die gleiche Einstellung hat, wie ich, ich bin zu Tränen gerührt ;___;
    Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sind
    Zitat Zitat von Morc
    Ihr habt einfach nur keine Freunde, mit denen ihr euren Geburtstag feiern könnt. ;P
    Nunja, ich habe generell die Macke mich mit Leuten anzufreunden, die das totale Gegenteil von mir sind und mit denen ich nicht machen kann, was ich will. Scheisse bauen, scheisse bauen, scheisse bauen, Leute nerven, scheisse bauen, hab ich schon scheisse bauen erwähnt? nein? also: scheisse bauen und mal die ein oder andere Party ^^
    Zitat Zitat von Viddy
    Naja, oder halt wenig Geld um zu feiern. Dann muss man ja deine Taktik machen, dass man nur alle vier Jahre ein Kleidungsstück kauft und dann damit die ganze Zeit herumwuselt, dann hat man wohl genug Geld um jedes Jahr seinen Geburtstag zu feiern
    oder man lässt wen anderes zahlen

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sind
    Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander halten

DJ n

Zitat Zitat von July
    Ist das Alter nicht eh nur was relatives? oo
    Man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder nicht?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann wäre ich ja noch ein Baby.....

Zitat Zitat von DJ n
    Ist das Alter nicht eh nur was relatives? oo

DJ n
    Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!

@Hysterion
    Das war für mich der eindeutige Beweis! Ich glaube dir!
    Geändert von Achadrion (22.06.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... oo
    Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo

DJ n
    Ich weiß nicht ob ich repräsentativ für meine Altersgruppe bin!
    Naja, im Moment fühle ich mich, als wenn mir der Tod über die Schulter sieht. Ich bin immer nur müde und kaputt. Da kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen.

Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!

Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!
    Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlst

DJ n
    Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!

Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!
    Schreib mir eine Karte \o/ Ich kriege gern Postkarten von Leuten, die im Urlaub sind ^^
    Zumal ich zu der Zeit beim Bund bin und dann neidvoll die Karte lesen kann, wie toll doch der Urlaub ist

DJ n