Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätstZitat von Ricarda Jones
34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.
![]()
Genau, und woher sollen wir wissen, dass du uns auch sein richtiges Alter verrätstZitat von Ricarda Jones
34, 27 oder sowas kann ja jeder sagen.
![]()
Du trägst SAURON als Ava, bist Schweizer.. und willst UNS erzählen das du immer die Warheit sagst ....Zitat von Charon
..
![]()
![]()
ich glaube die Jüngeren möchten älter werden, bis Sie 18 sind. Ein paar jahre später, wollen sie dann wieder jünger werden. Die Senioren wollen nicht jünger werden, sie wollen sich nur jünger fühlen.
So langsam komm ich durcheinander.
EDIT: Man sollte sich ein Besipiel an Johannes Hesters nehmen. XD
Alles klar! Mache ich![]()
Allerdings müsstest du dann per PN dein Wohngeheimnis lüften!Aber ansonsten kein Problem. Und man muss die Jungs an der Front ja unterstützen!
Ey, ihr Hammel, Fußballthemen bitte hier ins Sportforum verlagern. :O
Die wollen in dem Forum doch auch mal ein paar Benutzer haben. >:D
jaa.. Alzheimer, Altersdemenz und Amnesie -.- Alles zusammenZitat von Steeöybpy
![]()
Das mit dem Feiern?Zitat
also 1. bin ich grottenschlecht im Partys organisieren, nebenbei fehlen mir das nötige Kleingeld, die nötige Erfahrung und die nötigen LeuteAusserdem finde ich meine B-Day keinen besoneren tag
Bei uns sind die eher so: Ey, ich fick deine Mudder, ey, und dann erschiess ich deinen vater und lass dann deine Katze die Leiche ficken und dann hol ich meine Kumpels und wir verprügeln dich, ey, denn ich bin vooooolll coool, ey und weisst du was man? ich bin voll profi im hacken, ey, das glaubst du nicht, ich bin so krass gut, ich finde dich und komm zu dir heim, ey, escht eyZitat
![]()
Ja ist das denn die Möglichkeit? T__T Das liegt bestimmt daran, dass wir Namensvettern sindZitat von DJ n
![]()
Nunja, ich habe generell die Macke mich mit Leuten anzufreunden, die das totale Gegenteil von mir sind und mit denen ich nicht machen kann, was ich will. Scheisse bauen, scheisse bauen, scheisse bauen, Leute nerven, scheisse bauen, hab ich schon scheisse bauen erwähnt? nein? also: scheisse bauen und mal die ein oder andere Party ^^Zitat von Morc
oder man lässt wen anderes zahlenZitat von Viddy
![]()
Auf jeden Fall; man kann uns ja hier schon kaum auseinander haltenZitat von Aki Tenshi
DJ n
Ist das Alter nicht eh nur was relatives? ooZitat von July
Man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder nicht?
DJ n
Oh mein Gott, ich wäre 105! Das halte ich nicht aus!Zitat von DJ n
@Hysterion
Das war für mich der eindeutige Beweis! Ich glaube dir!![]()
Geändert von Achadrion (22.06.2006 um 14:11 Uhr)
Ich dachte, wenn man älter wird, fängt man an, sich jünger zu fühlen und wenn man jung ist, möchte man gerne älter sein... ooZitat von Achadrion
Ihr Alten verwirrt mich jungen Spund immer wieder auf's Neue oo
DJ n
Ich weiß nicht ob ich repräsentativ für meine Altersgruppe bin!Zitat von DJ n
![]()
Naja, im Moment fühle ich mich, als wenn mir der Tod über die Schulter sieht. Ich bin immer nur müde und kaputt. Da kann man sich schon mal ganz schön alt fühlen.
Ansonsten bin ich Urlaubsreif! Ich will weg!!!![]()
Dann nimm dir Urlaub, erhole dich und dann reden wir nochmal darüber, wie alt du dich fühlstZitat von Achadrion
DJ n
Noch sieben Wochen. Dann trete ich meine alljährliche Deutschland-Urlaubs-Tournee an. Dann wird erst Hessen unsicher gemacht und von da aus gehts dann Schnurstracks an die Ostsee. Und wehe wenn dann das Wetter wieder nicht mitspielt!Zitat von DJ n
![]()
Schreib mir eine Karte \o/ Ich kriege gern Postkarten von Leuten, die im Urlaub sind ^^Zitat von Achadrion
Zumal ich zu der Zeit beim Bund bin und dann neidvoll die Karte lesen kann, wie toll doch der Urlaub ist
DJ n