Zitat Zitat von Aki Tenshi
Blöh, am Donnerstag bin ich btw krank. Wir mussten die Physikstunde vorverschieben, weil wir am Freitagnachmittag frei bekommen und jetzt hab ich am Donnerstag 10 Lektionen Schule (1 Lektion=45 Mins + noch 5 Mins Pause dazwischen, die wir eh nicht haben). Ich würde sterben, wenn ich das wirklich tun würde, ausserdem hat mir meine Mom die Erlaubnis zum blaumachen erteilt, oder wenigstens, dass ich vl einen Brief von der Schule heimkriege, dass ich im Unterricht nicht mitgemacht habe
Mmh... Ich hatte in der FH am Montag (-> ) in den ersten 2 Jahren 10 Lektionen. So schlimm fand ich dies aber eigentlich nicht.
(Ich muss jedoch sagen, dass die letzten 2 Lektionen "Finanzmathematik/Statistik" waren, was ich bereits vor der Berufsschule im "Fernstudium" lernte. Da habe ich entweder gar nicht zugehört oder - da die Dozenten keine Anwesenheitsliste führten - bin gleich nach Hause gegangen^^)
Zitat Zitat
oO" Fröschli (Froschvampir) hat das auch schon getan.. seid ihr Männer eigentlich alle so ... ähm... seltsam? *hust*
Das findest du seltsam?
Millionen von Frauen finden das jetzige Verhalten der Männer (Stichwort: Fussball-WM) seltsam.

Zitat Zitat von Virginie
Nicht dass Frauen davon auch ein Lied singen könnten. Neben den üblichen Schnittverletzungen am Bein habe ich mir mit 'nem Rasierer mal den halben Fingernagel abgesäbelt.
DAS schmerzte vielleicht XD
ROFL
Ich habe nicht gedacht, dass dies möglich ist.
So etwas gibt's nur einmal! XD

Zitat Zitat von Aki Tenshi
Dito, ist mir auch schon passiert
Waaaaaas?

@Topic
(btw. schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer?! )
An einer CT war ich noch nie. Mir ist aber auch eingefallen, dass ich nach fast einem Jahr keine Ferien mehr genommen habe.