mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OLEEEEEEEEEEEEEEEE!

Liebe grüße aus dem Heilbronner Wm-Fandorf. Die ersten 4,5 Stunden hab ich damit verbracht, ungefähr eine Tonne Gummibärpäckchen an ungefähr 28.000 Kinder zu verteilen. ^^ Das Spiel konnte ich auf unserem Standeigenen Plasmabildschirm verfolgen, und jah, auf unserem Stand haben wir auch Internet. Als einziger Stand.

Jetzt sind die ganzen Deutschland-Fans erstmal weg, ein Maradonna-Double singt scheußliche Lieder und meiner einer Schwitzt wie in der Sauna. Aber irgendwie isses trotzdem schön.

Zitat Zitat von DJ n
    sei es mit Scheren (aus unerfindlichen Gründen; ich weiß nicht, was eine Schere in dem Bereich um meinem Mund zu suchen hat oo),
    Im Nachhinein frage ich mich das auch.. Is wohl einfach da hingewandert. ^^

Zitat Zitat von Ricarda
    Deer sieht aus wie Nico
    Kann der denn genauso bescheuert kucken?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Kann der denn genauso bescheuert kucken?
    ich würd dir ja nen foto zeigen aber dann meckert er wieder

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    ich würd dir ja nen foto zeigen aber dann meckert er wieder
    hehe eigentlich weiß ich ja wie er aussieht. Hab *zensur* hrghghssfdhgsdsrdsdfs *zensur* .

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, Langeweile oder ein gewisser Hang zur Selbstverstümmelung wäre eine kreativere Antwort gewesen
    pöh, das mit der langeweile hatte ich doch schon erwähnt.

Zitat Zitat von layana
    @Natze: Danke Nur das mit dem "nicht ablenken lassen" is leider nich so einfach. Ich lass mich dummerweise viel zu gerne von alles und jedem ablenken
    LOL wem sagst du das? Aber da musst du halt durch. Mir hilfts zum beispiel mit nem lernblatt in der einen und nem ball in der anderen hand durch die wohnung zu wandern. Der ball hält mich davon ab, mich von anderen dingen ablenken zu lassen aber ich kann trotzdem lernen während ich ihn gegen irgendwelche wänder werfe und so.

Hm scheinbar gibt es in Heilbronn weder englische noch Schwedische Fans. Wird wohl ein ruhiger abend heute.
    Geändert von Nanatsusaya (20.06.2006 um 21:59 Uhr)

pöh, das mit der langeweile hatte ich doch schon erwähnt.
    Na ja, die sind halt nur 50% einer kreativen Antwort (der Hang zur Selbstverstümmelung wäre besser gewesen )

DJ n

hehe eigentlich weiß ich ja wie er aussieht. Hab sein Silvester-Shave-Video gesehn.
    Und auch noch andere vom Silvester ? bzw.
    Und auch noch andere vom Silvester ._.?

Im Nachhinein frage ich mich das auch.. Is wohl einfach da hingewandert. ^^
    Na ja, Langeweile oder ein gewisser Hang zur Selbstverstümmelung wäre eine kreativere Antwort gewesen

btw: Polen hat Costa Rica mit 2:1 besiegt

DJ n

"Oh my god, germany is on fire, beware!"

Boaa wenn ich das Wort CT höre dreh ich gleich wieder am rad

krieg voll den energie flash und werd schon wieder voll Attention Whore mässig ...

ergo .. ansehen

http://rapidshare.de/files/23613476/...shine.rar.html

nicht meckern hab ich in ner stunde zusammen gefriemelz heute ^^

Ahaha, du bist KRank wie immer Ricarda.

Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
    Mmh... Ich hatte in der FH am Montag (-> ) in den ersten 2 Jahren 10 Lektionen. So schlimm fand ich dies aber eigentlich nicht.
    (Ich muss jedoch sagen, dass die letzten 2 Lektionen "Finanzmathematik/Statistik" waren, was ich bereits vor der Berufsschule im "Fernstudium" lernte. Da habe ich entweder gar nicht zugehört oder - da die Dozenten keine Anwesenheitsliste führten - bin gleich nach Hause gegangen^^)
    Ich gammel den ganzen Tag in der Schule rum und hör nicht zu, etc. gerade darum überleb ichs net Es ist viiiieeeel zu langweilig.
    Nur Zeichnen könnte noch cool werden. Schlecht bemalte Steinklötze mit Hochdruckreiniger abspritzen und neu bemalen \o/
    Zitat Zitat
    Das findest du seltsam?
    Millionen von Frauen finden das jetzige Verhalten der Männer (Stichwort: Fussball-WM) seltsam.
    ach quatsch, das ist ganz "normal". Spinner, aber ich finds amüsant, ist doch schön, wenn sie sich so über etwas freuen können
    Zitat Zitat
    Waaaaaas?
    Jaja, Sachen gibts, die gibts gar nicht

*weiter csi miami guggen geht*

Heute war's mal richtig anstrengend, Vorgeschmack auf die ganzen anstehenden Prüfungen. Obwohl es gut sein könnte, dass das eh schon der Höhepunkt war, solange man für Prüfungen nichts lernt sind sie ohnehin nicht sehr zeitaufwendig!

Aber jetzt habe ich den Tag überstanden und kann mir in Ruhe die Spiele ansehen. ^^' England schwächelt ja plötzlich ziemlich, Coles Tor entschädigt aber eindeutig dafür. Ich hoffe bloß, das wird nicht zum besten Tor der WM gekürt - das hieße nämlich, dass noch ein besseres kommt! Nur schade, dass Trinidad nicht noch ein Tor vorher geschossen hat, das als 2000. WM-Tor zu haben wäre schon super gewesen!
    Auch Robert Seeger, der zweitbeste Sportkommentator des ORFs, hat sich's mal wieder voll gegeben. Etwa 40. Minute: "Schweden in den letzten 20 Minuten mit wachsender Harmlosigkeit..." o_O''

Apropos "voll gegeben": der AlgoDat-Professor hat heute sowohl bei "1000000", als auch bei "1000100" eine Null vergessen und es ist ihm nicht aufgefallen! o_O'' Sollte man als Universitätsprofessor nicht irgendwie wissen, wieviele Nullen eine Million hat?

Gut, dass ich hier noch reingeschaut habe.
    Ein Video von Rick... ziemlich gut, aber ich hatte bei der Ansage ein CT-Videozusammenschnitt erwartet.

Und wegen Nico: der schaut hier eh nicht rein. Also hau rein die Bilder.

So morgen noch einen Stresstag, dann Beachturnier und dann wieder Lern-We.
    Weltmeisterliches Leben.

Guten Morgen allerseits!

So, endlich ist es vollbracht: ich habe Projektmanagement soeben abgeschlossen, der Tutor wirkte sogar ziemlich begeistert, so dass die Note wohl auch nicht so schlecht ausfallen dürfte und jetzt muss ich nie wieder was mit den beiden Flaschen zu tun haben, oder sie gar dazu bringen, irgendetwas Sinnvolles zu tun! \o/ ^^' Schon eine Erleichterung.
    Und falls mir in den Ferien mal langweilig ist, mach ich mit den Testergebnissen vielleicht sogar eine kleine Site, wer weiß. ^^ Werde ich auf jeden Fall wenn dann hier bekannt geben, und dann muss keiner mehr in miese Kaffeehäuser in der Wiener Innenstadt gehen. (Meidet auf jeden Fall das "Cafe Museum"! o_O')

So, jetzt geht's nur noch schnell in die AlgoDat-Übung und dann auch schon wieder nach Hause, mit kleinem Abstecher ins Akakiko. ^^ Sushi! \o/

Moinsen

Schule war voll easy und meine Lehrerin bewundert mich noch immer, weil ich so gut Englisch kann, wobei hier alle sagen ich kanns nicht naja, Schulenglisch ist halt net das gleiche wie "Ich bin der beste Engländer der Welt"-Englisch.

In Chemie hab ich mal wieder voll abgeloost. Hab Salzsäure mit Salpetersäure verwechselt und nebenbei noch gesagt, dass es in allen Säuren Natrium hat *hust* Naja, egal, ich weiss mehr als die Hälfte der Klasse.. z.b. dass Säuren überhaupt was in der Struktur gemeinsam haben xD

Heute Nachmittag geh ich chillen \o/ Mittwoch ist schon toll und in ein paar Wochen ists dann nicht mehr so schön T__T Nach 10 Jahren Schule (hatte ein Zusatzjahr 1. Klasse, darum 1 Jahr mehr) plötzlich von den schönen, freien Mittwochnachmittagen abzulassen ;__;

Heute Morgen hab ich verpennt, weil mein digitaler Wecker, der am Strom angeschlossen ist stehen geblieben ist oO" nicht abgestellt oder ähnliches, sondern stehengeblieben o_O Naja, kam leider doch noch rechtzeitig zur Schule Hätte mich nicht so beeilen sollen... tja, never mind

*langweilen geht*

Juhu! Ich hab's geschafft! Hab die schlimmste Klausur meiner Prüfungen heute hinter mich gebracht!
    Wie's gelaufen ist, kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, da ich nicht weiß, ob meine Ausführungen dem Korrektor gefallen oder ausreichen, aber das ist mir jetzt ziemlich egal, hauptsache erst Mal weg damit!

Jetzt heißt es heute erst mal ein wenig relaxen, um mich dann morgen auf die nächste Klausur am Freitag vorzubereiten. So ein Prüfungsmarathon ist schon irgendwie blöd, mal bekommt gar keinen ordentlichen Zeitrhythmus hin, wenn man immer abwechselnd einen Tag früh raus muss, und einen Tag ausschlafen kann

@Fingernägel etc: Also komplett abrasiert hab ich mir noch keinen Nagel, aber ich hab mir schon mal in den Finger geschnitten, oder nen Katscher auf den Nagel oben drauf "reingeschnitten". Naja.. meine Fingernägel sind eh kein Kunstwerk. Werden nur ab und zu ein wenig gekürzt, wenn sie mir zu lange geworden sind und fertig. Hin und wieder feile ich sie mal ein wenig, damit es nicht ganz so wild aussieht, aber das war's dann auch

@Aki: Sind bei euch 10 Schuljahre nicht normal? Bei uns hat man generell immer mind. 10 Jahre Schule, selbst auf der Hauptschule ist das mittlerweile so.
    Und wenn ich das so richtig rauslese, scheint ihr bis auf Mittwoch auch Nachmittags Schule zu haben, was? Erinnert mich irgendwie an das Schulsystem in Frankreich.

@Silence: Ricarda sieht zufriedem aus? Naja.. man muss da vielleicht auch nicht nur die Fotos betrachten, sondern sie in bewegten Bildern beobachten, oder am besten live erleben. Dann weißt du, dass man Ricarda als nichts anderes als "krank" bezeichnen kann